Donnerstag, 17. Oktober 2019

Wie sage ich meinen eltern dass ich eine fernbeziehung habe

Jetzt weiß ich nicht wie ich es meinen eltern sagen soll, das ich mit ihm zusammen bin und das er zu mir kommen möchte. Aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll, weil sie eigentlich strikt gegen Fernbeziehungen ist. Eltern sind seeeehr skeptisch, weiß nicht wie ich das machen soll, hab Angst, dass sie mir das irgendwie kaputt machen, weil sie das nicht wollen. Doch ich traue mich nicht meinen Eltern zu erzählen, dass ich eine Fernbeziehung führe, da ich sehr schüchtern bin.


Angsthase und habe Angst, dass sie damit nicht einverstanden sind oder so. Tipps wie ich es ihnen sagen könnte.

Hilfe, wie erklären Sie den Eltern , dass Sie eine Fernbeziehung haben ? Hey erstmal, Unszwar hab ich einfach ein Problem, ich führe eine Fernbeziehung seit Monaten, alles läuft echt super ( ich und er auch). Naja jetzt gibt es halt das Problem das ich ihn mal ben möchte, aber 1. Sollte ich meiner Freundin sagen , dass ihr Mann sie betrügt? Hallo, ich habe im Mai jemanden kennengelernt, versteh mich mit ihm sehr gut und wir sind jetzt auch seit ein paar Wochen zusammen. Allerdings führen wir eine fernbeziehung und wir haben uns noch nicht gesehen.


Wie kann ich meinen Freund dazu bringen, besser zuzuhören? Jetzt ist der Punkt, er möchte gern zu mir kommen, aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen kann.

Altersunterschied zu viel für eine beziehung ist? Heyho ich hab mal eine frage ich habe einen Freund der in Österreich wohnt aber meine Eltern wissen davon nix da ich Angst habe den das zu sagen weil die da nicht so für sind und er wollte vllt mal kommen wenn er es schafft nur ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll. Aber ich habe mir alleine Hilfe gesucht und war jetzt schon ein paar mal (auch vormittags#128584;) in der Praxis da. Also ich bin ursprünglich ein Mädchen, aber ich wusste schon seit der Grundschule, dass ich nicht wie die anderen bin. Man ist verliebt und möchte seinen Schatz mit nach Hause nehmen.


Doch, wie erzählt man seinen Eltern überhaupt am besten, dass man eine Beziehung hat ? Nicht genügend - das sieht wohl niemand so gerne. Es bedeutet mehr Lernen bei der nächsten Schularbeit oder eine Nachprüfung und möglicherweise auch noch ordentlich Stress mit den Eltern. Wie sage ich meinen Eltern eigentlich, dass sie alt sind? Die Pflege der Eltern und das eigene Leben zu meistern, überfordert viele, sagt Sozialpädagogin Birgit Lambers. Nur als ich meinen ersten Freund hatte und meinen Eltern davon erzählte, war meine Mutter eher mäßig begeistert.


Wie sag ich meinen Eltern , dass ich therapeutische Hilfe brauche? Hallo, klar ist es möglich mit Depressionen zu haben. Bei mir hat die Psychologin meinen Eltern gesagt dass ich Depressionen habe. Ich danke für antworten! Da meine Eltern aber meistens im Ausland sin wohne ich theoretisch schon bei meinem Freund ( meine Eltern wissen nichts davon), wenn sie nicht zu Hause sind.


Wenn sie für kurze Zeit zurückkommen, dann wohne ich wieder bei meinen Eltern. Liebes KuKa- Team, ich habe ein Problem.

Geburtstag schwanger war. Das ist genau mein Ding. Trennung von der Mutter wieder eine neue Freundin hat. Sag ihnen einfach, dass du eine Freundin hast und erzähle ein oder zwei nette Dinge über sie, und sag ihnen, dass es dir wichtig ist, dass sie es wissen, weil sie ein Teil deines Lebens sind.


Wenn sie das Mädchen kennengelernt oder von ihr gehört haben , dann kannst du etwas sagen wie : Ihr wisst beide, dass ich in letzter Zeit viel Zeit mit Jessica verbringe. Wie und wann sage ich meinen Eltern und Freunden, dass ich schwanger bin? Im Internet wird viel darüber diskutiert, aber gute Lösungen sind Mangelware. Heute hat mich jedoch die Nachricht erreicht, dass mein Freund im Krankenhaus liegt, da er einen Unfall hatte. Meine Eltern sin wie ich auch, besorgt um ihn.


Bleibe entschlossen und stehe zu deinen Gefühlen, wenn deine Eltern sagen , dass du dich nur ein wenig down fühlst. Sage ihnen, dass du die medizinischen Kriterien für eine Depression erfüllst. Natürlich war man eine gewisse Zeit traurig darüber. Heute mit kann ich reflektieren und weiß, dass ich nicht über die Trennung, sondern über die kleinen Streitereien im Vorfeld.


Nun muss ich es meinen Eltern sagen. Sie sind nicht besonders konservativ. Eigentlich kommen sie mir sogar relativ offen vor und ich weiß, dass sie nichts gegen Homosexualität haben. Mein Cousin ist schwul) Nun ist es aber doch schwer ihnen zu sagen , dass ich mit einem Mädchen zusammen bin.


Beziehung sin aber ich möchte trotzdem mit ihm zusammen sein, egal ob meine Eltern dagegen sind und er sagte wenn das der Fall sein sollte, würde er mich nicht aufgeben. Sehr oft sind die ersten Gedanken erkrankter Eltern nach der Diagnose: „Werde ich mein Kind aufwachsen sehen, muss ich bald sterben, wie soll ich meinem Kind sagen , dass ich Krebs habe , wie kann ich mit meiner Krankheit umgehen, so dass mein Kind möglichst wenig Schaden nimmt? Frage des Umgangs mit dem Thema Krebs stellt sich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts