Mittwoch, 2. Oktober 2019

Gefühle gestanden er antwortet nicht

Warum antwortet er nicht ? Wie soll das nur weitergehen wenn jegliche zwischen menschliche Kommunikation flöten geht? Wir dann auch Körperlicher Kontakt via SmS besprochen? Schatz heute nur ein wenig hab Migräne!


Denkt doch mal nach Kinders.

Partner sitzt gegenüber und ist real greifbar! Volltrottel brauchst du dich überhaupt nicht zu fühlen. Du hast ihr deine Gefühle gestanden , und das war sehr mutig, weil du dir nicht sicher sein konntest, ob sie sie erwidert. Sie hat nicht reagiert, also kann sie auch nicht erwarten, dass du keine andere mehr anschaust.


Einmal hab ich dann noch geschrieben, wie kacke ich das finde, dass er einfach nicht antwortet. Auch gelesen, nicht gemeldet. Dann hatte ich die Schnauze voll.


Ich habe ihn nie wieder gesehen, nie wieder etwas gehört.

Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einem guten Bekannten gestanden , dass ich Gefühle für ihn habe. Leider war ich zu feige und habe es per SMS gemacht. Ich weiß, dass er nicht auf der nach einer Beziehung ist bzw. Frauen abgeblockt hat, sobald er gemerkt hat, es könnte.


Da ich aber nun gerne wissen würde, woran ich bin und wie es bei uns weitergeht auch im hinblick auf unsere Freundschaft, dich aber nicht in die Verlegenheit bringen möchte, zu tun, was ich selbst nicht fertig brachte, es mir nämlich persönlich zu sagen, lass mich doch kurz wissen, wie es um deine Gefühle zu mir steht, sind sie. Es war ein ganz langer text den ich vor ca. Hab ich etwas falsches gemacht? SMS geschrieben und gesagt was ich fühle, das war aber von dem Handy einer Freundin aus, und hatte meinen Namen vergessen, er hat dann versucht rauszubekommen von wem die ist.


Ex meldet sich und antwortet dann nicht mehr - Hallo, ich war vor paar Tagen bei meinen ex für den ich immer noch Gefühle habe. Ich hab einen Mann kennengelernt und er hat mir auch gestanden , dass er sich in mich verliebt hat. Nur seit paar Tagen antwortet er nur sporadisch und will nicht über das reden, was ihn gerade bewegt. Er meinte nur es seien gerade Probleme in seinem privaten Umfeld.


Seit gestern meldet er. Er schrieb mir dann eine Nachricht das er jetzt seine Ruhe wolle, wir später reden und er es hasst das ich immer einfach vor seiner Tür steh… Ich erklärte ihm dann das ich es auch hasse so agieren zu müssen er aber ja anders für mich nicht greifbar sei (und immer ist bei zweimal sehr übertrieben finde ich :D ). Doch das muss wirklich kein Grund zur Sorge sein, denn es gibt so viele Möglichkeiten, warum er gerade nicht antworten kann. Solch eine Person ist es nun wirklich nicht wert, dass man ihr großartig hinterhertrauert, da sie offensichtlich einen sehr miesen Charakter hat und der eigenen Gefühle nicht wert ist.

Ob man Verliebtheit gestehen kann oder nicht , ist auch eine Frage des Selbstbewusstseins. Ob er es nun zugeben will oder nicht , er kümmert sich um dich und diese kleinen verräterischen Zeichen bestätigen nur, dass er gegen seine Gefühle ankämpft. Er ist leicht eifersüchtig. Es gefällt ihm nicht wirklich, wenn du mit anderen Männern unterwegs bist.


Das war eine recht kompizierte Geschicht ging aber am anfang auch von ihr aus, also irgend wann meldet sie sich nicht mehr, nach Tagen habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr Verhalten enttäuschend finde, worauf sie nicht antwortete. Nach zwei Wochen schrieb ich ihr wieder etwas Belangenloses worauf sie wieder nicht antwortet , also next. Haken Sie nicht nach, wenn er kurz angebunden ist!


Sollte er einmal nicht liebevoll-interessiert und aufmerksam sein, seien Sie es auch nicht. Gehen Sie nicht auf halbherzige Ver seinerseits ein, legen Sie das Handy dann einfach weg und tun Sie etwas, das Ihnen gerade mehr geben kann als er. Konfrontiere ihn nicht ständig mit deinen Gefühlen für ihn.


Du erzählst zu früh, wie sehr du ihn liebst und wie wichtig er für dich ist. Das schmeichelt ihm vielleicht, vertieft aber nicht seine Gefühle zu dir. Zeig ihm NICHT , wie sehr du ihn brauchst. Sag niemals, dass du nicht ohne ihn leben kannst.


Ich bin nicht Frederika und nur selten mit ihr einer Meinung, aber in dem Fall teile ich sie absolut. Liebesgeständnisse sind nicht nur dämlich, sondern peinlich und kontraproduktiv. Besser ist es immer, vorsichtig Taten sprechen zu lassen, eine allmähliche Annäherung zu wagen und zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich lerne, dieses Gefühl von „ ich bin da“ zu genießen – egal, ob jemand da ist, antwortet oder nicht. Und ich mag es immer lieber, dieses Gefühl von „hier bin ich “ zu spüren, ohne dass jemand da ist.


Was steckt dahinter, wenn er nicht antwortet ? Ach, so schön und bequem das mit What’s App und Co. Manchmal kann es doch zu einer gewissen gefühlsmäßigen Belastung werden. Gibt es doch jetzt keine Entschuldigung mehr, wenn er einfach nicht mehr antwortet , obwohl er ganz klar online ist.


Und schon sind die Gedanken am Rotieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts