Mittwoch, 30. Oktober 2019

Ex will keinen kontakt was tun

Warum will Ex gar keinen Kontakt mehr? Dann tue doch das, was man mit einem Mann tut , der einen nicht will: Keinen Kontakt und keinen Umgang mehr pflegen. Liebeskummer ist überwindbar. Ich würde nicht darauf warten, dass er irgendwann, wenn es ihm einfällt, sein Zeugs abholt.


Das blockiert dich nur unnötig beim Loslassen. Die meisten Deutschen wollen keinen Kontakt zum Ex , sie wollen komplett mit der Beziehung abschließen.

Ex -Partner sind ein richtiger Knackpunkt, das merke ich in meiner Arbeit oft: Denn die neuen Partner unterstellen immer, dass da noch etwas ist, ein Bereich, in dem sie selbst nicht mithalten können. Er will keinen Kontakt mehr, weil er damit abschließen will und kein anderes Mittel kennt. Davonlaufen und unter den Teppich kehren und sich einbilden, er hätte keine Probleme mehr. Ich denke, trotz aller Kränkung durch sein Verhalten, es hat auch sein Gutes.


Denn jetzt hast Du es sozusagen schwarz auf weiß. Eine Beziehung ist auch ein Ort der Erholung vom Alltag, wenn ihr ständig nur seine oder deine Sorgen teilt, hat am Ende jeder mehr Sorgen, aber keiner die Art von Beziehung, vor deren Hintergrund alles leichter erscheint. Halte Balance zwischen Nähe und Abstand zu ihm.


Deine Frage, ob man zwei ganz unterschiedliche Menschen lieben kann, deutet darauf hin, dass du anscheinend selber nicht mehr ganz sicher bist wohin dein Herz will. Vielleicht tut dir der Kontakt zu deiner Ex -Partnerin noch weh, weil es einfach eine sehr lange gemeinsame Zeit gab.

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen in ihrer letzten Beziehung gemacht (womöglich sogar mit Gewalt), sie wohnt zu weit weg von Dir und will keine Fernbeziehung, hat einen anderen Mann kennengelernt oder ist mit ihrem Ex -Freund noch im Kontakt. Was würdest du mir raten? Und dann: Kein Kontakt mehr!


Von jetzt auf gleich kein Kontakt mehr! Meistens ist es ganz einfach: Weil einer den anderen verletzt hat. Deswegen sind die meisten Ex -Paare eben nicht miteinander befreundet.


Deswegen wollen die meisten Ex -Paare nicht miteinander befreundet sein. Weil allein die Erinnerung an den Schmerz schon weh tut. Manch eine trifft sich mit dem Ex , um den eigenen Standpunkt klarzumachen. Damit begeht sie aber schon den ersten Fehler. Der zweite: Wenn man versucht, dem anderen freundschaftlich zu begegnen.


Wichtig ist, dem anderen sehr deutlich zu sagen, dass man keinen Kontakt wünscht und in Ruhe gelassen werden möchte. Meine ( Ex ) Freundin hat sich vor Tagen getrennt von mir mit einen langen hin und her die letzten Wochen meine Frage ist. Wie soll ich Anfangen soll ich Ihr sagen ich möchte (erstmal) keinen Kontakt mehr oder ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir. Weil ich mein Leben wieder leben möchte weil sie einiges verändert hat.


Der Grun dass er Dich abblockt, statt mit Dir, wie zu den anderen Ex , Kontakt zu haben, ist, dass Du das Ende nicht akzeptieren kannst und willst. Egal, was er auch tut - Du bleibst dabei, ihn mit allen Mitteln zurückhaben zu wollen. Da verstehe ich sehr gut, dass er gar keinen Kontakt mehr möchte.


Und auch, wenn es eine reine Sexbeziehung war, ist es nicht üblich, dass man noch groß Kontakt hat, nachdem die Affäre beendet ist.

Wenn du also merkst „Mein Ex ignoriert mich“, dann lass ihn das machen und fokussiere dich darauf, selber mit der Trennung klar zu kommen und dein Singleleben zu genießen. Natürlich kann es auch sein, dass die Ablehnung einer Partnerschaft nichts mit Dir zu tun hat. Wenn man zu seinem Menschen keinen Kontakt will, weil man einfach nicht die gleichen Interessen hat, die andere Person aber dies nicht spürt und immer wieder vorbeikommt, anruft über Jahre hinweg.


Ich möchte keinen Streit, sie nicht verletzen, aber einfach meine Zeit sinnvoller verbringen, als ständigen Kaffeeklatsch. Art und Weise wie sie sich fühlt. Statt mit ihr darüber zu REDEN musst du es TUN. Mach ein Treffen mit ihr aus und sorge dafür, dass sie die beste Zeit ihres Lebens mit dir hat. Das ist keine Basis für eine Wiederaufnahme der Beziehung.


Wichtig, wenn die Ex -Freundin sich plötzlich unerwartet wieder meldet, ist es den Selbstschutz zu aktivieren, sich nicht sofort in die Arme der ehemaligen Partnerin zu stürzen und lernen die Ex loszulassen. Sind noch Gefühle da, nehmen Sie sehr behutsam und vorsichtig Kontakt auf. Denn wenn wir so tun , als ob keine Gefühle mehr da wären,. Ex will Kontakt zu dir haben und vermisst dich wahrscheinlich! Ex nicht um mich als Person geht.


Wir haben keinen Kontakt mehr, aber eher, weil er mir sehr weh getan hat. Ich denke wenn man sich im Guten trennt, kommt es noch darauf an, ob einer der beiden noch Gefühle hat. Meistens möchte man ja nur keinen Kontakt mehr, um sich damit nicht zu quälen. Denn es ist wichtig, dass du gezielt handelst, wenn du deine Ex zurück gewinnen willst.


Daher lass mich dir mächtige Techniken zeigen, die dafür sorgen, dass deine Ex dich wieder vermissen wird. Fehler 6: Sie halten den Kontakt zu ihm aufrecht. Sie wollen Ihren Ex -Partner auf gar keinen Fall ganz verlieren. Deshalb überlegen Sie sich, wie Sie ihn weiter an sich binden können. So bieten Sie diesem weiterhin Ihren Service und Ihre Unterstützung an.


Wäsche oder sorgen dafür, dass sein Auto gut gewartet wird. Sie will keine Beziehung, was soll ich bloß tun ? Der Artikel verrät dir die wahren Gründe wieso sie nicht eine Beziehung mit dir aufbauen möchte und zeigt dir, wie du sie mit einfachen Ratschlägen unbewusst dazu bringen kannst, eine Beziehung mit dir aufzubauen. Wir haben seither keinen Kontakt aber ich habe erfahren dass sein Chef noch nichts von einer Kündigung weiß. Ich bin am Boden zerstört und fühle mich furchtbar.


Also nehme ich an er hat das nur als Vorwand benutzt und hat eine Andere oder will nur mich nicht mehr. Ich würde wirklich gerne für meinen Seelenfrieden die Antwort wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts