Mittwoch, 30. Oktober 2019

Ex freundin will nichts mehr mit mir zutun haben

Ich verstehe das überhaupt nicht, es war so eine wundervolle Zeit mit ihm und er hat zu allen Ex - Freundinnen Kontakt, nur zu mir nicht, die länger als alle anderen zusammen mit ihm ein Paar war. Meine Exfreundin will nichts mehr mit mir zu tun haben , da sie zu mir sagte sie liebt mich und ich aber dann eine Neue gefunden habe. Ich weiß nicht, wie Sie sich getrennt haben , ob es eine Erklärung gab, ob Sie sich entschuldigt haben , ob Sie versuchten, sie zurückzugewinnen. Jetzt will meine Exfreundin.


Es ist ein Kränkung des Selbstwertgefühls und es ist verständlich, dass sich Ihre Ex zurückgezogen hat und erst einmal nichts mehr von Ihnen wissen will. Trennungsschmerz verläuft in Wellen.

Warum will meine Ex nichts mehr mit mir zu tun haben ? Mein ex Freund und ich haben uns vor einem Jahr getrennt und heute sind wir Freunde. Beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben - Hallo Zusammen, ich muss euch jetzt auch mal um Hilfe bitten. Leute, meine Ex will nichts mehr mit mir zutun haben , weil sie denkt, ich hab ne neue und könnt ihr mir Tipps geben, wie ich sie zurückbekomme? Will er auf immer und ewig nichts mehr mit Dir zu tun haben ? Fragen über Fragen, die in Deinem Kopf umher toben.


Und es ist nicht leicht, gerade jetzt nicht in Verzweiflung zu geraten. Und diese Zeit ohne den Kontakt zu ihm nicht auch als eine CHANCE zu sehen. Denn das ist sie – sofern Du sie richtig nutzt!

Dieser Satz, ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben hallt mir ewig nach. Vermutlich hier völlig aus dem Kontext gerissen und dafür entschuldige ich mich. Zu mir haben dies meine Geschwister gesagt und zwar Wort wörtlich, eines nach dem anderen über einen Zeitraum von ein paar Jahren. Es fällt ihm leicht, dir ins Gesicht zu lügen, wenn du wissen willst, wo er war oder was er gemacht hat ? Wenn er sich normalerweise meldet und dann plötzlich nichts von sich hören lässt, ist es normal, dass die Alarmglocken schrillen und man wissen will, was los war. Eigentlich erwarten wir nur eine ehrliche Antwort.


Freund will nichts mehr mit mir zu tun haben - mir gehts zur zeit gar nicht gut privat sorgen ängste wie alles weiter geht. In die Ex Freund verliebt. Ob der Ex - Freund , mit dem man nichts mehr zu tun haben will, eine aufdringliche Bekanntschaft oder eine verhasste Kollegin, die man weder anrufen noch mit ihr schreiben will: Irgendwann löscht man gewisse Personen aus seinem Handy und damit auch aus dem Leben. Meine Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben.


Sie hat alle aus der Klasse auf ihrer Seite und ich. Zugleich müssen diese Tools nicht eigens dafür angewandt werden, wenn Du so gar nichts mehr mit Deinem Ex zu tun haben willst. Du kannst ganz einfach sämtliche Tools benutzen, um all jene Personen zu entfernen, die Dich nerven und die Dir eigentlich nur Deine kostbare Zeit stehlen. Auch wenn dein Ex gesagt hat : „ Ich hasse dich!


Ich will nie wieder mit dir zusammen sein! Mein Ex wollte nichts mehr mit mir zu tun haben und jetzt bin ich plötzlich wieder voll aktuell. Habe vorgestern erfahren dass mich mein Freund betrügen wollte.


Ne Freundin von mir und ich haben meine Beste Freundin geprankt, aber sie hat das auch nach der Auflösung ziemlich Ernst genommen. Wenn du ziemlich erfahren mit Frauen bist, dann wage nicht mehr als zwei Ver … und wenn du WIRKLICH gut bist, dann ver es nur ein Mal.

Wenn du über deine Ex - Freundin hinweg kommen willst. Wenn du gerade erst anfangen hast zu daten, brich jeden Kontakt mit ihr für mindestens Monate ab – keine Anrufe, Texte und Social-Media. Wenn du dich ständig über jemanden beschwerst, kann es sogar dazu führen, dass sich die Freunde und Kollegen, mit denen du Zeit verbringst, von dir distanzieren wollen.


Statt dich über die Person zu beschweren, mit der du nichts mehr zu tun haben möchtest, sprich nicht mit anderen über sie. Ich weiß, dass es nicht richtig war das zu tun aber man will doch seine Freundin nicht teilen. Wenn dein Ex - Freund immer noch Gefühle für dich hat , sich aber dafür entscheidet, eine andere zu finden, wird dieses Mädchen wahrscheinlich etwas von dir in sich haben. Wenn er eine Freundin findet, die so aussieht wie du oder sich so benimmt, bedeutet das, dass er dich in jeder Frau sucht, die er kriegen kann.


Exfreundin kontaktiert mich noch,sind schon über Jahr auseinander, ich will nichts mehr mit ihr zutun haben ,bekomme oft (mal mehr mal weniger)Nachrichten,Anrufe etc. Habe meine Simkarte schon oft gewechselt, aber meine Nr bekommt die immer wieder raus. Die will nicht verstehen das ich. Wir waren mit vielem Hin und Her etwa Jahre zusammen. Es war alles ziemlich kompliziert.


Wir wohnen nicht weit voneinander weg, haben aber jetzt privat halt nichts mehr miteinander zutun. Ich habe absolut keine Möglichkeit ihn irgendwo zufällig zu treffen. Es reicht, wenn wir denken, was wir sonst schreiben würden: „Lass mich in Ruhe, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.


Wir haben uns im Grunde gemeinsam dazu entschieden uns zu trennen. Auch interessant: Warum Frauen nie die Männer wollen, die sie wollen. Willst du aktuelle Liebes-News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Ich bemühe mich wirklich um sie, doch es kommt einfach nichts zurück.


Sie ruft mich weder mal an, noch spricht sie großartig mit mir , wenn ich zu Hause bin (so alle bis Wochenenden). Wenn ich sie mal zu einem Gespräch zwinge, egal ob am Telefon oder persönlich ist sie nur genervt, pampig und will nichts von mir wissen. Das hat sich dann so weit hochgeschaukelt, dass ich sie in WhatsApp blockiert habe - für ein paar Stunden - und mich danach auch dafür entschuldigt habe.


Seitdem will sie jedoch ihre Ruhe haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts