Freitag, 4. Oktober 2019

Er will keine beziehung aber freundschaft

In diesem Artikel geht es um die häufig mir geschilderte Situation „ Er will im Moment keine Beziehung mehr mit mir, hat aber Gefühle für mich und sucht den Kontakt. Ihr geht schon eine Weile aus, aber er will keine Beziehung mit dir? Wir erklären dir, welche Gründe hinter seiner Zurückhaltung stecken können und wie du damit umgehen kannst. Warum will er keine Beziehung ? Er meinte aber ich müsste mir dort keine Sorgen müssen. Trotzdem hab ich das Gefühl ich hab damit einen wunden Punkt angesprochen denn als ich ihn das nächste Mal fragte was er denn denkt in welche Richtung sich das zwischen uns entwickelt konnte er mir keine Antwort geben.


Er will keine beziehung aber freundschaft

Jetzt brauche ich selbst. Sie will keine Beziehung , meldet sich aber ständig. Die Gespräche laufen wirklich gut, ihr habt viel Spaß zusammen … aber trotzdem scheint sie Dich irgendwie hinzuhalten und lässt.


Er will keine Beziehung , meldet sich aber ständig - was das bedeutet. Vielleicht hattet ihr bereits ein paar Dates, vielleicht habt ihr aber auch nur lange und wiederholt gechattet, aber jetzt geht es mit dem Kennenlernen irgendwie nicht voran. Doch auch dann solltest Du ihn eine Weile nicht sehen und bloß keinen Mittelweg n. Tipp in diesem Artikel: Du solltest, wenn möglich, nicht nur dafür sorgen, dass er deine Zeit als wertvoll und begrenzt wahrnimmt, du solltest auch alles andere begrenzen, was du in eure Beziehung investierst. Schlägt er also immer vor, noch andere Leute hinzuzuholen, wenn die nächste Unternehmung geplant wir können Sie sicher sein, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit Ihnen hat.


Danach hat er mich weggeschickt und anstatt Ruhe zu geben habe ich gebettelt, dass er uns eine Chance gibt. Freundschaft plus gewisse Vorzüge? Aber er hat gesagt er wollte keine Beziehung und ich solle ihn in Ruhe lassen ich würde ihn mit meinen Worten verletzen. Ich gebe jetzt auch Ruhe, da ich weiß es hat keinen Sinn.


Vielleicht will er sich gerade ausleben… Wenn er also sagt, er will keine Beziehung , ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch Sex mit anderen Frauen haben will. Oder sich diese Option zumindest offen lassen möchte. Ihn oder sie zurückzugewinnen wird dann noch schwieriger. Er wollte dann ganz plötzlich wegen Prüfungen ( wir haben beide Prüfung geschrieben , schlechter Zeitpunkt) aktuell keine Beziehung mehr. Er war überfordert und ausgepowert wegen lernen.


Er will keine beziehung aber freundschaft

Nach den Prüfungen hat er angefangen zu arbeiten und möchte ausziehen von zuhause und arbeitet bis zum Studium. Eine Beziehung möchte er aber nicht. Es kommt nicht darauf an, was DU willst, es kommt darauf an, was ER will. Wenn er mich eigentlich liebt, wäre alles gut und wir könnten uns darauf konzentrieren, wie daraus endlich eine schöne Beziehung wird.


Vor allem wäre es aber sehr gefährlich. Was aber nicht heissen soll, dass du vorerst wohl mal akzeptieren musst, dass er momentan, aus welchen Gründen auch immer, keine Beziehung mit dir will! Aber nur, weil er keine Beziehung will, solltest du dich nicht unüberlegt auf eine offene Beziehung einlassen. Für sowas musst du auch der Typ für sein – und es braucht klare Regeln. Ansonsten wirst du nur unnötig verletzt, da du mit der Eifersucht nicht klarkommen wirst.


Natürlich sollten Sie sich nicht allzu große Hoffnung machen, aber mit etwas Geschick besteht die Möglichkeit, dass er seine Meinung vielleicht doch noch ändert. Es gibt einige Männer die sagen: „ Ich will keine Beziehung aber dich auch nicht verlieren„, die meisten Frauen wissen dadurch nicht was sie denken und vor allem machen sollen. Will er wirklich keine Beziehung oder sagt er es einfach nur so? Da hatte Sie diese Beziehung beender weil ihr dies zu viel wäre in ihrer eigenen Situation sich auch noch diese Belastung auf zu halsen und sie beendete diese Beziehung zwischen uns. Er sagte ja bereits, dass er keine Beziehung will und da war ja immer noch der große Altersunterschie der für mich ein riesiges Problem war.


Muss dazu sagen, ich bin zwar eher jung geblieben, er für sein Alter schon reifer, aber trotzdem wollte ich nie einen Jüngeren. Naja, aber wir haben dann doch wieder weiter geschrieben und mein. Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, allein die Aussage du sollst seins sein heißt, dass er dich als Besitz sieht.


Er will keine beziehung aber freundschaft

Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, aber ich rate dir zumindest, es nicht mit einer plumpen Tour zu vern. Jede halbwegs gut aussehende Frau kann das an jeder Straßenecke haben - und die wenigsten wollen das. Was du schreibst, klingt allerdings ein wenig beliebig.


Geht es nur darum, eine Frau zu haben? Der Artikel verrät dir die wahren Gründe wieso sie nicht eine Beziehung mit dir aufbauen möchte und zeigt dir, wie du sie mit einfachen Ratschlägen unbewusst dazu bringen kannst, eine Beziehung mit dir aufzubauen. Wie er lacht, wie er ganz offen und ehrlich von sich erzählt und wie er einem das Gefühl gibt, einmalig zu sein - all das macht ihn zu einem echten Traummann.


Nichtsdestotrotz steckt er in der falschen Schublade. Das ist deutlich zu wenig. Nämlich in der für Kumpels, nicht der für Lover und Beziehungskandidaten.


Anderen etwas oder in dieser Zeit auch keine Andere getroffen (glaub ich ihm da er ein sehr beschäftigter Mensch ist und mir auch immer sagte was er macht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts