Freitag, 25. Oktober 2019

Wenn ein mann jeden tag schreibt

Er schreibt mir jeden Tag , was bedeutet das? Es mag stimmen, dass jeman der vor allem viel über sich schreibt , gerade nach Aufmerksamkeit strebt und verunsichert ist. Außerdem kann es sein, dass er offenkundig nur spielen möchte, wenn er zwar schreibt , aber kein Treffen oder erstes Date möchte.


Wenn er nichts einhält, was er vorschlägt, ist er auch nichts, außer ein Schwätzer. Der Typ Mann , der dir eine Woche lang jeden Tag schreibt , um dann plötzlich für Tage zu verschwinden und sich dann wieder meldet als wäre nie etwas gewesen. Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus – das ist bekannt.

Nicht nur von Angesicht zu Angesicht, sondern auch in Chats kann es zu großen Missverständnissen kommen, wenn Männer und Frauen miteinander kommunizieren. Ist es wahr, dass, wenn ein Mann einer Frau jeden Tag eine Guten Morgen-Nachricht schreibt , es daran liegt, dass er wirklich an ihr interessiert ist? Ist es ein gutes Zeichen wenn er jeden Tag schreibt ? Nein, es ist ein Zeichen, dass er wahrscheinlich nichts wirklich Wichtiges zu tun hat. Egal ob er Stress hat, oder nicht.


Für eine SMS, Mail oder einen Anruf bei der Frau seines Herzens nimmt er sich die Zeit. Wenn er dir dauernd Nachrichten schreibt oder seine ständigen Anrufe dir lästig werden, solltest du eine Grenze ziehen. Hat er Interesse, wenn er jeden Morgen eine Schönen- Tag -SMS schickt, oder hat es keine Bedeutung?


Auch wenn der Mann das der Frau zuliebe mitgemacht und vielleicht auch teilweise initiiert hat, nach einer gewissen Zeit hat man doch den ersten Keim einer möglichen Beziehung völlig erstickt.

Ich kann dieses jeden Tag in Kontakt sein als angeblichen Liebesbeweis überhaupt nicht verstehen und denke, die Frage der FS geht auch in diese Richtung. Diese Erfahrung hat wohl jede von uns, bei der die Kennenlernphase dann tatsächlich auch in eine Beziehung mündete, schon gemacht. Was aber, wenn man tatsächlich am selben Tag und auch am Abend nichts von ihm hört?


Obwohl er sich die Tage zuvor mehrfach gemeldet hat? Abwarten heißt die Devise! Es ist so schwer ihn zu durchschauen so schwer tat ich mir noch nie. Ich denke tag für tag an ihn.


Würde ihm am liebsten jeden tag schreiben oder mit ihm telefonieren halte mich jedoch zurück da ich nicht lästig sein will, immerhin ist der werte herr schon überfordert wenn ich bei ihm zuhause beim haushalt helfe er ist sowas garnicht gewohnt! Eine passende Taktik wäre dabei das Rarmachen, um ihn aus der Reserve zu locken. Das klingt in der Theorie irgendwie logisch, doch ist es in der Praxis tatsächlich wirkungsvoll?


Wie reagieren Männer , wenn man sich nicht mehr meldet? Ich sage dir, was passieren kann! Natürlich kann man sicherer sein, wenn dieses erst nach einem gewissen Zeitraum deutlich wir doch muss das auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Was bedeutet es, wenn er nie Gegenfragen stellt? Wenn er sich nicht einmal treffen kann, innerhalb von Wochen, dann hak ich das ab.


Ihr verschenkt euch einfach zu schnell. Männer tun das immer dann, wenn sie an einer Frau absolut desinteressiert sind. Wenn ein Treffen statt findet, dann nur auf neutralem Boden.

Zum Beispiel schauen sie angestrengt zur Decke, so als wenn sie ihre nächsten Worte genauestens abwägen möchten. Sie tarnen das aber gern. Nee, nee: Die schauen von Ihnen weg. Auch dann, wenn er sich abwesend und distanziert gibt?


Ein Mann möchte auch seine Partnerin immer wieder aufs Neue erobern, er möchte ihr zeigen, welch „tollen Prachtkerl“ sie sich da zugelegt hat. Und das tut er, indem er sie zuvorkommend und einfühlsam behandelt – jeder Mann weiß im Prinzip, wie man eine Frau behandeln muss. Aber wenn es darum geht, ihn zu verstehen, ist man schnell mit seinem Latein (oder welche Sprache er auch immer spricht) am Ende. Vielleicht antwortet er sofort und entschuldigt sich dafür, dass er deine letzte Nachricht schlichtweg übersehen hat.


Wenn du einen Mann kennenlernst und er meldet sich nicht mehr, dann warte ein paar Tage und schreib ihn an. Es hat nichts mit dir zu tun. Wenn ich an FS´ Stelle wäre, würd ich es vorläufig abhaken.


Denn, wenn ich eine Telefonnummer rausgebe und bekomme GAR kein Feedback (und es würde ja reichen, wenn er schreibt , ich rufe Dich am Wochenende an, bin grad auf Besuch und habe am Wochenende mehr Zeit), empfinde ich es als desinteressiert und vor allem unhöflich. Seitdem schreiben wir uns jeden Tag viele SMSen,nach ca. Wochen kam es wieder zu einem Treffen,er fragte mich,ob ich Lust hätte,mit ihm auf ein Konzert zu gehen,ich bejahte dies,diesmal gingen wir ganz alleine dorthin,es war auch wieder schön und wir verstanden uns sehr,nach dem Konzi fuhren wir zu ihm nach Hause,da er sturmfrei hatte,bei ihm tranken wir auch wieder was und es kam. Selbst wenn es sich dabei um einen Sticker mit einer dicken Katze, die ein noch dickeres Herz umarmt, handelt. Jede Frau liebt Blumen und ein kluger Mann wird ihr zu jeder wichtigen Gelegenheit rote Rosen überreichen.


Aber wieso braucht es eigentlich einen besonderen Anlass, um Blumen zu verschenken? Dabei braucht er keinen anderen Grund als zu fragen, wie Ihr Tag war. Obacht, wenn ein Mann sich zwar meldet – aber seine Anrufe dich immer erst gegen zwei Uhr früh aus dem Bett jagen und er mit bedüdelter Stimme in den Hörer säuselt.


Bei solchen Telefonaten handelt es sich meist um sogenannte Bootie Calls – bedeutet: Mann ruft nur an, wenn er Lust auf einen Quickie hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts