Dienstag, 19. Februar 2019

Trotz beziehung mit anderen schreiben

Anderen männern schreiben trotz beziehung. Jahre alt und Mama einer Monate. Seit knapp einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.


Wir führen eine Fernbeziehung, da wir beide nicht die Möglichkeit haben umzuziehen, uns aber sehr lieben. FOCUS-Online-Expertin Simone Debour rät, vor der Entscheidung sollte man sich eine einfache Frage stellen. Ich glaube, sie ist Single. Wenn sie mich anbaggern sollte, aber ich den Eindruck habe, ihr sind meine Gefühle für sie nicht bewusst, dann würde ich mich noch mehr zusammenreissen und das Anbaggern ignorieren. Warum schreiben Männer mit anderen Frauen, obwohl sie vergeben sind?


Du fühlst dich verletzt und gekränkt, vielleicht machst du dir auch selbst Vorwürfe ob du für ihn zu wenig attraktiv bist oder du denkst dir “Er ist auch wieder nur einer wie alle anderen. Mit geht das Erwachsenenleben gerade mal los. Das gilt für Ausbildung genauso wie für eine Partnerschaft. Schreiben , sich nett unterhalten mit dem anderen Geschlecht macht ja sicher nix. Wichtig ist erstmal Ruhe zu bewahren und nichts zu überstürzen.


Er selbst hat seit wir zusammen sind aufgehört mit anderen Mädchen Kontakt zu haben, was ich ihm jedoch niemals verboten habe. Mich beschäftigt seit knapp Wochen ein Thema, mit welchem ich mich noch nie auseinander. Es schwankt noch heftig hin und her. Mit dem Online-Training verstehst du besser, was hier gerade passiert und bekommst Tipps, um Erleichterung und Hoffnung zu fühlen.


Dass man sich verliebt hat, zeigt allerdings, dass man damit nicht zufrieden ist. Sei froh das du jemanden hast, der bei dir ist. Möglicherweise waren sogar mal pikante Nacktaufnahmen oder zumindest sexy Selfies dabei, die Du schon mal entdeckt hast.


Vielleicht artet sein Schreiben auch in Sexting bzw. Flirtexting aus und Du weißt es bereits. Dabei möchte man sich ja eigentlich erst einmal selbst darüber im Klaren sein, wieso in aller Welt man dabei ist, sich in einen anderen Menschen zu verlieben.


Zügelloses Schreiben mit dem anderen Geschlecht? Dies sollte jeder entscheiden, wie er hiermit umzugehen hat. Es ist nicht mehr die zufällige Begegnung in der Öffentlichkeit oder mit dem attraktiven Kollegen von Abteilung C101. Beziehung mit Applaus zu honorieren ist. In anderen Ländern geht man viel weniger verkniffen an die Sache heran.


Dagegen kann man angehen, mit offenen Gesprächen, kleinen Auszeiten zu zweit, Wiederbelebungsvern. Bleiben unterm Strich aber trotz aller Bemühungen eher Unzufriedenheit und fühlen Sie sich zu zweit permanent weniger wohl als allein, ist die einzig richtige Konsequenz eine Trennung trotz Liebe. Ich bin bald - ich darf sowas schreiben.


Ich frage mich immer, weshalb solche Fragen gestellt werden! Die Antwort liegt doch auf der Hand: wer in anderen Gewässern fischt hat im Teich nichts mehr verloren. Die Partnerin ist wirklich zu bemitleiden. Das muss aber nicht gegen die vorhandene Partnerschaft sprechen.


Ein Mensch, der lebendig ist und mit wachen Augen durch die Welt geht, entdeckt halt auch anderswo verlockende Früchte. Umso wichtiger sei es herauszufinden, warum wir Sehnsucht nach etwas Neuem haben, sagt Ralph Piotrowski. Diese Haltbarkeitsdauer wird v. Das ist in meinen Augen auch nicht verwerflich.


Den Partner zu betrügen - zudem noch ohne Skrupel und mit der Überlegung, das jetzt einfach mal so weiterlaufen zu lassen - halte ich jedoch durchaus für verwerflich. Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Man kann sagen das wir ein sehr harmonisches Leben führen.


Aber ich liebe einen anderen und das hat er nicht verdient. In der Zeit, in der ich Single war, also bevor ich ihn überhaupt kannte, hatte ich Kontakt zu Männern ( Schreiben ), da ich mit online dating Apps versucht hatte, einen Mann kennen zu lernen. Davon übrig blieben Kontakte, die sehr intensiv waren.


Mit einem hatte ich eine Art Freundschaft plus und den anderen habe ich nie kennen gelernt. Monaten kenne ich einen anderen Jungen, trotz der kurzen Zeit ist er mir extrem wichtig geworden. Er kommt zwar nicht grade aus der Nähe, ist aber auch nicht zu weit weg. Nun zum eigentlichen Probletrotz der eben genannten Tatsachen fühle ich mich rein körperlich immer wieder zu anderen Frauen hingezogen.


Was und wie oft Sie dem anderen in der Kennenlernphase schreiben ist individuell unterschiedlich. Ich fand die Entscheidung, die Denkweise und das respektvolle Miteinander so wundervoll, dass ich darüber schreiben wollte. Vor allem, wenn Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft eine große Rolle spielen.


Man hat halt mal so kleine Schwärmereien für jemand anderen. Sicher nicht, sonst hättet ihr mehr verständnis dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts