Montag, 18. Februar 2019

Kein mann spricht mich an

Wieso spricht er mich nicht an? Trotzdem könnte mich doch mal einer ansprechen! Wenn ein Mann und ich Interesse aneinander haben und ich nach einer Weile aber merke, dass es zwischen uns keine Zukunft haben wird (weil er vergeben ist oder weil er mich angelogen hat), dann flirte ich trotzdem noch mit den meisten Männern (nur wenn ich sie danach noch regelmäßig sehen muss wegen Arbeit, Schule oder sonst was).


Die lustigste Version kam von einer Frau die meinte „ Ich wirke auf Männer oft abweisen unnahbar und kalt. Bäng der ist ja total nicht mein Typ. Kerl für mich gibt, na ja bin ja noch frische und ich glaub ohne I-Net hätte ich auch noch keine Beziehungen gehabt.

Germany aber auch nicht grad. Bei den meisten Männern , sei es in der Bäckerei oder sonstwo, sehe ich sofort dass die typen mich am liebsten direkt haben würden. In nem online dating portal habe ich ein paar Fotos reingestellt und bekam täglich zig nachrichten von allen möglichen Männern. Nimm es zur Kenntnis, wenn sich seine Stimmlage verändert. Dies ist ein recht sicheres Zeichen dafür, dass er kein Interesse mehr hat.


Viele Männer sprechen mit Menschen, an denen sie interessiert sin mit einer sanfteren, eher flirtenden Stimme. Club oder sonst wo merke ich schon öfter, dass mich typen anschauen, aber von diesen sprechen mich nicht an, sondern schauen mich einfach nur an. Das ist natürlich völlig richtig, doch hilft es auch offensichtlich kein Stück weiter – sie ist modern, offen, selbstbewusst etc.

Das wird auch weiterhin so bleiben. Egal wie gut oder schlecht das nun ist – wir werden es auch in Zukunft nicht erleben, dass Frauen Männer ansprechen. Ich würde von der Männerwelt da draußen gerne wissen, warum sich ein Mann wohl eher nicht für mich als Frau interessiert: - liegt es daran, dass ich keine Traummaße habe, sondern stärker gebaut bin mit weiblichen Rundungen - oder ist die Ursache dafür viel eher mein Verhalten, denn ich. Ich wünsche mir ein erfülltes Sexleben, aber mein Mann spricht mich nicht mehr an.


Er will unsere Ehe retten und kommt jetzt auf mich zu. Doch ich bin verunsichert. Berit Brockhausen: Kein Wunder.


Die Männer -Antwort: Liebe Jess, ich mag keine Verallgemeinerungen: Ganz bestimmt gibt es nicht nur Männer , die merken, dass eine Beziehung kaputt ist und sie mit daran Schuld haben, wenn es bereits zu spät ist. Dass Sie sich aber kümmern, Probleme in der Partnerschaft sehen und diese beheben wollen, ist gut. Körpersprache Mann : Was lerne ich daraus? Wer beim Flirten und Kennenlernen ein wenig genauer hinschaut, versteht besser, was der Gegenüber auch unabhängig von Worten zu sagen hat.


Damit fällt es leichter, herauszufinden, für wen Du interessant bist und wer Dich näher kennenlernen möchte. Es ist jedoch eine Veränderung spürbar, wenn wir mal schauen, wie die heutigen Großväter über Gefühle sprechen und wie es ihre männlichen Nachfolger tun. Denn es hat sich etwas verändert.


Auch beim weiblichen Geschlecht. Beöthy bringt es auf den Punkt: Es gibt eine Angeleichung unter den Geschlechtern: Männer werden weicher, Frauen. Ich muss mich nicht aufplustern, nur damit irgendwo ein Mann mich anbaggern kann.

Ich kleide mich meistens den Anlass entsprechen außer wenn ich mal eine schlechten Tag erwische. Hier wird nur pauschal gegen Frauen gehetzt, weil einige frustrierte Männer keine Ahnung haben wie man sich gegenüber einer Frau verhält. Fast alle Frauen nach denen sich Männer umgedreht haben ( ich achte auf sowas, weil mich das Thema auch interessiert) waren bisher alle hübsch.


Langes Haar, lange Beine, große Augen und schön geformtes Gesicht. Brustgröße spielte dabei jedoch keine Rolle! Es ist nun mal so, dass der Mensch Schönheit mit Gesundheit gleich setzt. Sprechen Sie ihn an, können auch nur zwei Antworten fallen: Entweder ja oder nein. Sobald Sie ihn also ansprechen besteht eine Chance, dass Sie ihn weiter kennen lernen können.


Sie brauchen vor der Antwort keine Angst zu haben. Mit diesem problem kämpf ich auch! So einen Mann habe ich auch. Wenn man fragt was ist kommt nicht mal ein richtiger Satz. Wenn ich was erzähle kommt gar keine reaktion oder nur ein mhm.


Wenn ich dann wiederrum auf stur stelle und auch nix sage herrscht eisiges schweigen. Ich leide darunter echt,denn sobald ein bekannter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts