Montag, 28. November 2016

Sie hat mich betrogen

Sie hat mich betrogen – das ist wohl eines der mit Abstand schmerzhaftesten und herzzerreißendsten Dinge, die dir eine Frau antun kann…. Und ich spreche hier leider aus eigener Erfahrung… In dem Moment, indem du es herausfindest, geht für dich die Welt unter. Wir sind seit Jahren ein Paar und wohnen zusammen. Ein Seitensprung muss noch lange nicht das Ende einer Beziehung bedeuten. Immer wieder hört man von Paaren, die durch eine solche Krise enger denn je miteinander verbunden sind.


Ich ver seit drei Monaten irgendwie damit klar zu kommen.

Er hat sie wohl wirklich geliebt. Mal geht es ein paar Tage gut, und dann kommt es auch vor das es wieder zu Streit wegen der Sache kommt. Ich setze mich mit den Gedanken täglich auseinander. Und was das Schreiben angeht, das ist es was mich so tief beunruhigt und trifft. Das heißt für mich , dass es ihm nicht nur um Sex ging, das hat nichts mehr mit Alkohol oder einer Kurzschluss Reaktion zu tun.


Er sagt halt immer wieder es hätte keine Bedeutung. Durch einen dummen Zufall habe ich erfahren, dass mein Mann mich betrügt. Nur ist dies leider im Urlaub.

Viele übersetzte Beispielsätze mit hat mich betrogen – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Es gibt Momente, da ist alles gut. Unsere Liebe, unser Leben, unsere Ehe. Fast Jahre sind vergangen, aber ich spüre immer noch, wie sich meine Brust zusammen zieht, wenn ich daran denke.


Für einige mag das was er getan hat kein Betrug sein jedoch ist es für mich einer. Erklärung, in unserer Beziehung gab es keinen Kontakt wie treffen und schrieben zum jeweils anderen Geschlecht. Ich habe niemanden mit dem ich wirklich darüber reden könnte, deswegen lasse ich mich nun hier aus. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen.


Der Psychiater den ich dort hatte, fragte mich folgendes: „Ist Sie noch da? Ich darauf „Ja“ – Er darauf „Dann hat Sie sich doch entschieden“ Und wen ich nicht langsam aufhöre dann wird Sie gehen. Du willst deine Beziehung nicht sofort in die Tonne hauen und fragst dich, was du tun kannst, um den Schmerz zu ertragen und Auswege aus dem Drama zu finden? Hier bist du genau richtig! Die gratis E-Mail-Serie hilft dir, schnell Erleichterung und … SOS!


Vom Partner betrogen zu werden, ist ein enormer Vertrauensbruch. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen? Was hat die andere, was ich nicht habe und.


Ich hab das Gefühl dass er mich betrogen hat oder vielleicht es jetzt auch noch tut weil er in unserem Nachbarland ungarn lebt, und ja, ich in Österreich wir sind sozusagen in einer Fernbedienung obwohl wir uns eigentlich recht oft sehen. Am Donnerstag habe ich eine wichtige Klausur, aber ich kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren, ich muss immer nur daran denken.

Ich bin heute heimgefahren zu meinen Eltern. Das war für uns kein Problem. Diesen Sontag haben wir gesprochen und er hat mich geküsst. Gestern habe ich erfahren, dass er mich in der letzten Woche mal betrogen hat.


Aber wie würdet ihr das. Testsieger: Die Besten Partnern ansehen. Die Untreue ist immer eine schwierige Belastung für jede Partnerschaft. Der Betrogene fühlt sich verletzt, verzweifelt und mit erschüttertem Selbstbewusstsein. Freundin hat mich betrogen , was jetzt?


Wie reagiert man als Betrogene in so einer Situation? Entscheidet man sich dafür einen Schlussstrich in der Beziehung zu setzen oder alles was man sich zusammen erträumt und aufgebaut hat liegen zu lassen, weil ein Seitensprung für einen persönlich ein Vertrauens missbrauch des höchsten Niveaus. Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich muss diesen Schmerz den ich grade spüre einfach. Hallo ihr lieben :) Ich möchte euch von meiner Situation erzählen um gute Ratschläge zu bekommen denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.


La voisine aurait trompé son mari, dit-on. Ich habe gehört, die Nachbarin hätte ihren Mann betrogen. Mein mann hat mich betrogen. On dit que la voisine aurait trompé son mari.


Die Nachbarin soll ihren Mann betrogen haben. Die Sau hat mich betrogen ! Was, wenn es nicht bei diesem einem Mal bleibt, wenn es irgendwann mal wieder nicht so läuft? Sie ist nun über Weihnachten bei ihren Eltern weil sie ihre Ruhe haben wollte um über alles nachzudenken, wie es denn weitergehen soll. Es fühlt sich noch immer etwas surreal an, diese Worte auszusprechen oder auf einem Blatt Papier niederzuschreiben.


Den Sex mit mir genießt er aber weiterhin. Ich frage mich , ob ich ihn ganz für mich gewinnen könnte, wenn ich aufhören würde, mit ihm Sex zu haben. Was meinst du: Welche Lösung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts