Sonntag, 6. November 2016

Ex will nie wieder kontakt

Andererseits will ich allgemein nie wieder was von ihm hören. Aber dann kommen die Momente, wo ich mir einfach wünschen würde er würde Anrufen oder schreiben und mich fragen wie es mir geht. Wo es für immer nie wieder Kontakt gibt? Wenn du ganz genau wissen möchtest, wie du diese Verliebtheits-Gefühle wieder in deinem:r Ex für dich auslösen kannst, dann schau dir unbedingt unseren Kurs „ Ex zurück mit SMS“ an!


Gibt es sowas oft bei denen, die sich getrennt haben?

Auch wenn dein Ex gesagt hat: „Ich hasse dich! Ich will nie wieder mit dir zusammen sein! Bist Du noch in Kontakt mit Deinem Ex ? Wenn ja, wie viel Kontakt habt Ihr?


Denn der Kanal ist in dieser Hinsicht entscheidend – wir haben es in der Tabelle ja schon aufgezeigt. Und es gilt die Devise: Je direkter, desto besser. Häufig wird der Ex Mails schreiben oder Nachrichten, um Dich zu kontaktieren.


Im Allgemeinen sind Ex -Freunde wirklich schlechte Nachrichten.

Das ist der Grund: Menschen kommen nie wirklich über jemanden „hinweg“, den sie mal geliebt haben. Aber manchmal wecken Texte von einem Ex -Partner wieder alte, und manchmal falsche, Gefühle aus. Die Wahrheit daran ist, dass es viele Gründe gibt, warum Dein Ex Dir wieder schreibt. Jetzt habe aus mehreren Ecken gehört, dass er nie wieder Kontakt zu mir haben möchte.


Ich verstehe das überhaupt nicht, es war so eine wundervolle Zeit mit ihm und er hat zu allen Ex -Freundinnen Kontakt , nur zu mir nicht, die länger als alle anderen zusammen mit ihm ein Paar war. Ich möchte es aus reinem Interesse wissen, wie war das bei euch so? Und Dir jemanden mit einem gesunden Selbstwertgefühl.


Haben sich eure Ex Freunde. Der es nicht nötig hat, immer wieder bestätigt werden zu müssen. Du bist schließlich etwas Besonderes und Einzigartiges! Melden sich Männer nach Kontaktabbruch wieder – Fazit. Man kann es nie zu 1 sagen, ob sich die Männer nach dem Kontaktabbruch wieder melden.


Mein Ex Freund hat sich vor ca Wochen von mir getrennt, mit der Begründung seine Gefühle für mich stimmen nicht mehr. Wir wären diesen Monat zwei Jahre zusammen. Er hat jetzt wieder kontakt mir seinen ganzen alten Freunden und auch ex Freundin.


Lass es bleiben, Du wirst Dir auf Dauer nur immer wieder selbst weh tun.

Ich spreche da aus Erfahrung. Er hat Dir klar gesagt, dass er keine Beziehung mehr möchte und er verhält sich auch entsprechend seinen Worten, indem er den Kontakt abgebrochen hat. Und mach Dir bitte keine Selbstvorwürfe, dass Du alles falsch gemacht hättest. Ja, auch das kann ein absurdes Zeichen dafür sein, dass dein Ex dich zurück will. Nicht falsch verstehen: Natürlich kann es genauso bedeuten, dass er über dich hinweg ist.


Hier gilt es, aufmerksam zu sein. Männer neigen dazu, den Kontakt abzubrechen, wenn sie zu sehr leiden. Stelle sicher, dass dein Ex weiß, wie sehr du ihn vermisst, aber lasse es nicht so wirken, als ob du verzweifelt vern würdest, Teil seines Lebens zu bleiben.


Ja und man ist auch im bett gelandet. Ein Flirt, der sich nie binden wollte, kam ca Jahre später an. Ein Ex -Date habe ich direkt blockiert auf FB, denn es gab Gründe. Wir haben noch freundschaftlich Kontakt.


Ein weiteres hat es bis whatsapp geschafft und wir schreiben uns regelmäßig. Dass wir uns wieder angenähert haben, ging von mir aus – weil von mir auch ausging, dass wir vorher eine Zeit lang keinen Kontakt hatten. Für mich gibt es viele Gründe, mit einem Ex befreundet zu sein: weil man gemeinsame Erinnerungen hat oder zusammen arbeitet und es sich nicht leisten kann, nicht auszukommen. Auf der einen Seite hat er noch Gefühle für dich und auf der anderen Seite hat er schon eine neue Frau kennengelernt.


Ex ist anscheinend hin- und hergerissen. Wenn du immer wieder Kontakt zu ihm hast und er dir immer wieder Hoffnungen macht, aber im Endeffekt nichts festes will, dann mach das nicht so lange mit! Zurück zum Ex : Das Wie der Trennung ist entscheidend. Und auch meine oma redete schlecht über ihn und ich übernahm ihre negativen Gefühle und knallte es ihm vor die Füße.


Da er Musik mäßig weiter kommen will hat er wieder Kontakt zu der Ex von damals aufgenommen aber die erpresst ihn wenn die was für ihn Macht dann will die beziehung zu ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts