Donnerstag, 17. November 2016

Mein freund hat mich im streit geschlagen

Ich liebe meinen Freund , obwohl er mich geschlagen hat. Unsere Psychologin hilft. Dieser Streit war ziemlich heftig, da sie Worte gesagt hat , die wie ein Schlag ins Gesicht für mich waren und noch aufgrund von anderen Dingen, die innerhalb dieses Streits passiert sin habe ich eigentlich meinen Respekt vor dieser Frau und dazu auch mein Vertrauen verloren. Doch die 22-Jährige hat bereits mehrere Leben hinter sich.


Mit bin ich drogensüchtig geworden, sagt sie. Die Probleme wurden größer: Mein Ex- Freund hat mich geschlagen.

Ich weiss dass es seine art ist, die eskalation zu stoppen. Ich war in dem moment aber so wueten dass ich abschloss und er also nicht wegkonnte. Und weil ich angefangen habe zu weinen, hat er mir ein Kissen auf den Mund gedrückt.


Erst als ich meinte, ich kann nicht atmen, hat er das Kissen locker gelassen. Ich würde sie niemals im Leben mit Absicht schlagen. Wenn es laut wir macht das die Verständigung nicht gerade leichter.


Denn mit sachlichen Argumenten ist es dann meist vorbei. Wer schreit, hat Unrecht“, heißt ein Sprichwort.

Warum wird es dann im Streit so oft laut? Weil Paare dabei schnell in eine Streitspirale geraten, erklärt Krieg. Mein Ex hat mich geschlagen und es begann mit nur einer Ohrfeige, dann wurde es mehr.


Sogar der Polizei hat er das gesagt! Ich habe ihn immer provoziert, sagte er. Heute hat mir mein Freund ins Gesicht geschlagen. Sie beschlossen, in den Teich zu springen.


Der Freund , der geschlagen worden war, blieb plötzlich im Schlamm stecken und drohte zu ertrinken. Sein Freund rettete ihn in letzter Minute. Folge davon, Hämatom am Auge.


Ich schäme mich und will nicht dass mich jemand drauf anspricht. Ich komm damit halt irgendwie gar nicht klar, wenn ich weiß, dass mein Freund feiern geht und da sind andere Frauen. Es war eigentlich einfach ein total bescheuerter Streit ! Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich manchmal übertrieben eifersüchtig bin. Irgendwie hat sich der Streit halt immer weiter hochgeschaukelt. Ihren Artikel gelesen und finde ihn sehr inspirierend.


Zumeist bin ich die, die ihn wegen seines Verhaltens kritisiert und dann tagelang auf Distanz geht, weil ich das Gefühl habe , ihn nicht anders erreichen zu können.

Mein Freund und ich streiten leider auch sehr oft. Freund (17) und ich sind schon über jahr zusammen. Getrunken hatte ich auch schon ein bisschen. Er hat mir mit wörtern verdammt weh getan. Drausen, er lief mir hinterher, habe ich ihn die ganze Zeit geschlagen.


Ich war völligst ausser mir und hab die komplette Kontrolle verloren und ihn sogar gebissen. Eine Ohrfeige nach der anderen. Ich selbst habe das erlebt, dass man sich im Streit gegenseitig hochschaukelt.


Das hat damit angefangen, dass nach mir mit einer Fernbedienung geworfen wurde und ich , weil ich so sauer war, ihm einen Kaffee übergeschüttet habe. Geendet hat es mit sehr bösen Worten. Re: freund hat mich geschlagen hallo! Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, da mein Freund und ich uns immer super gut verstanden haben und das perfekte team waren, doch letzte woche ist ihm die Hand ausgerutscht naja eigentlich eine nette umschreibung für eine aufgeplatzte Lippe. Stattdessen habe Jochen T. Franken-Vertrag mit brachialer Gewalt von seiner Ex zurückzubekommen: Er hielt mich gefangen, hat mich geschlagen und gewürgt.


Das Opfer habe zahlreiche Hämatome an Armen und Beinen davongetragen, heisst es in der Anklageschrift. Eigentlich wollte Jenny Frankhauser sich nicht zu der Trennung von ihrem Ex- Freund Hakan Akbulut äußern. Nun liefern sich beide eine Schlammschlacht über die sozialen Medien.


Du willst mehr von uns sehen? Wenn Freunde einen gekränkt haben , sie auf einmal langweilig scheinen, andauernd schlechte Stimmung verbreiten oder sich nie melden. Da muss man sich überlegen, ob man sich überhaupt noch um den Freund bemühen will. Sie setzten ihre Wanderung fort und kamen bald darauf zu einer Oase. Dort beschlossen sie beide, ein Bad zu nehmen.


Dann abonniere unseren Kanal! Aber sein Freund rettete ihn buchstäblich in letzter Minute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts