Donnerstag, 24. November 2016

Er will keine beziehung aber kontakt

Vielleicht hattet ihr bereits ein paar Dates, vielleicht habt ihr aber auch nur lange und wiederholt gechattet, aber jetzt geht es mit dem Kennenlernen irgendwie nicht voran. Dennoch, legt er dafür ein widersprüchliches Verhalten an den Tag. Oder sich diese Option zumindest offen lassen möchte. Das muss übrigens noch nicht mal etwas mit dir zu tun haben oder damit, wie sehr er auf dich steht. Und wenn er nicht auf dich stehen würde, dann hätte er sich nicht auf dich eingelassen oder würde besonders viel Zeit mit dir verbringen.


Er will keine beziehung aber kontakt

Du bist vielleicht einfach nicht die EINE für ihn. Viele Männer wollen sich auch einfach „alle Türen offen halten“, falls eine „Bessere“ kommt. Natürlich sollten Sie sich nicht allzu große Hoffnung machen, aber mit etwas Geschick besteht die Möglichkeit, dass er seine Meinung vielleicht doch noch ändert. Für sowas musst du auch der Typ für sein – und es braucht klare Regeln. Ansonsten wirst du nur unnötig verletzt, da du mit der Eifersucht nicht klarkommen wirst.


Was mich ziemlich irritiert hat, weil er einiges gemacht hat, um in der Regel einer Frau zu gefallen. Ich verstehe sein verhalten nicht. Er sucht ständig Kontakt, will aber keine. Er will mich ständig um sich haben. Die Gespräche laufen wirklich gut, ihr habt viel Spaß zusammen … aber trotzdem scheint sie Dich irgendwie hinzuhalten und lässt.


Er will keine beziehung aber kontakt

Ja ja, das klingt jetzt verführerisch. Zukunftsaussichten: Ungewiss. Er hat keine engen Freunde. Du weisst nicht viel über sein Leben und seine Freunde - sei es , weil er dir wenig darüber erzählt, oder weil er viele (wechselnde) Bekannte hat, aber wenige Menschen, zu den er eine ernste.


Beziehung, aber hat sich. Du lässt sie wissen, wie besonders sie für dich ist, während sie deine Gefühle kaum erwidert? Er eröffnet mir sein Herz erzählte mir von seinen sorgen usw.


Danach hat er mich weggeschickt und anstatt Ruhe zu geben habe ich gebettelt, dass er uns eine Chance gibt. Ich gebe jetzt auch Ruhe, da ich weiß es hat keinen Sinn. Keine Setup- und Abo-Kosten. Sie wollen durch Abwägen, Analysieren und Abwarten zu einer guten Entscheidung kommen.


In seinem Hinterkopf spielt sich außerdem folgendes Szenario ab. Er sagte mir, dass er mich mag und toll findet. Was er sagte, traf mich mehr als ich gedacht hätte. Klar willst du mit ihr zusammen sein, weil du sie gern hast, aber frag dich, was der wahre Grund dafür ist.


Ich habe den Kontakt abgebrochen, er hat sehr protestiert und es fiel mehr sehr sehr schwer, nicht auf seine Nachrichten zu antworten, aber er weiß, dass er mich zurückhaben könnte, wenn er sich anders verhalten würde. Aber ich wollte es akzeptieren. Ein sicheres Indiz dafür, dass er sich mit Ihnen nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen kann, ist, wenn er keine Zeit allein mit Ihnen verbringen möchte. Ich habe hier schon mal ein thema reingesetzt, es ging darum das ich einen Mann online kennengelernt habe, mit dem ich sehr viel kontakt hatte, sehr viel gechattet, sms geschrieben, getelt usw. Wenn er einfersüchtig ist, dann kann er dich wohl schwer ignorieren.


Er kann nichts dagegen machen, dass er dich will. Unklar ist aber , wie sehr er mit dir sein will. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Doch das hat sich für mich inzwischen völlig verändert.


Er will keine beziehung aber kontakt

Kein gemütlicher DVD-Abend auf dem Sofa! Erleben Sie zusammen Neues, probieren Sie was aus, haben Sie Spaß und leben Sie dabei nur für den Moment. Aller Anfang ist schwer, aber es wird sich lohnen. Beispiele: Du triffst dich nur mit ihm, wenn ihm gerade danach ist.


Du wartest auf ihn, tagein, tagaus, und versuchst ihn nur ja nicht zu stören. Das mag bequem für ihn sein, so aber sieht er dich lediglich als “geparkte und abrufbereite Frau”. Setze ihn nicht unter Druck.


Stell ihm kein Ultimatum, bis wann er sich für dich entscheiden. Damals wollte ich den Kontakt noch abbrechen, weil ich so unglücklich wegen ihm war, aber da hatte ich keine Chance. Er wurde dann regelrecht zum Stalker.


Hat sich dann immer täglich gemeldet, mich an die alten Zeiten erinnert oder wollte plötzlich mal wieder mit mir ausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts