Montag, 14. November 2016

Sie will keine beziehung mehr

Was kannst du in dieser Situation als Mann tun? Du lässt sie wissen, wie besonders sie für dich ist, während sie deine Gefühle kaum erwidert? Das sind die wahren Anzeichen dafür!


Wie finde ich heraus, das sie keine Beziehung will, wenn sie mir es nicht offen mitteilt? Sie will keine Beziehung ? Es gibt zahlreiche Verhaltensmuster, die darauf hinweisen, dass sie aktuell noch nicht bereit ist sich zu binden.

Wenn sie nur Sex will, ist es besonders wichtig, dass du dich an die Schritte hältst, die ich gleich mit dir teile. Oder sie sagen: Ich will gerade keine Beziehung , lass uns doch einfach Freunde bleiben. Wenn eine Frau dir sagt, sie will keine Beziehung , kann das also einfach bedeuten, dass sie dir nicht ins Gesicht sagen will, dass du nicht der richtige Mann für sie bist. ProbleIch habe meine Traumfrau kennengelernt, und anfangs dachte ich, sie wäre in mich verliebt.


Wir treffen uns oft und verstehen uns blendend und wären ein super Paar (ich glaube, das sieht sie ein bisschen auch so), aber sie hat mir schon zu verstehen gegeben, dass sie keine Beziehung will. Anhand ihrer Körpersprache kannst Du die Anzeichen erkennen, ob sie wirklich Gefühle für Dich hat oder Dich zwar mag, aber nur Freundschaft will. Letztendlich bleiben dann nur Möglichkeiten, WARUM sie keine Beziehung mit Dir will: 1. Er will keine Beziehung , meldet sich aber ständig und sucht Kontakt?

Ein harmloser Streit wird nicht der einzige Grund sein. Wahrscheinlich ist das nur der Vorwand für sie , eine schnelle Lösung zu finden, weil sie bereits schon seit längerem keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht, doch zu feige ist, die Wahrheit zu sagen. Du solltest ein persönliches Gespräch n, um Missverständnissen vorzubeugen. Vielleicht habt ihr Recht. Ich hoffe dass sich daraus mehr entwickeln wird.


Wenn nicht, wirds zwar ein Schlag ins Gesicht werden, aber ich bin immerhin dran geblieben, und kann mir nichts vorwerfen. Durch Küsse und andere Zärtlichkeiten werden in Ihnen immer wieder neue Hoffnung geweckt, die es erschweren, die Entscheidung der Frau zu akzeptieren und zu verstehen. Deswegen lässt sie sich auf nichts Festes mehr ein.


Wenn sie sich noch nicht so sicher ist, was sie will, dann bittet sie um Zeit. Entweder hat sie noch Dinge zu klären oder er hat ihr Herz einfach noch nicht ganz erobert. Das kann für deine Gefühle sehr tückisch werden, besonders wenn dein „Kumpel“ sich ständig meldet, ihr euch oft seht und du in jedes noch so kleine Zeichen von ihm mehr hinein interpretierst, als du eigentlich solltest.


Dann hat er ganz klar Pech gehabt. So eine gute Partie wie du, das bekommt er so schnell nicht mehr ! Brich den Kontakt ab, wenn er keine Beziehung will. Lass dich nicht veräppeln. Ganz egal wie nett er ist oder wie oft er dir scheibt. Und wenn sie dich extrem attraktiv findet und du der beste Kerl für sie bist, dann musst du nicht mit ihr in einer Beziehung sein und trotzdem wird sie nur noch dich wollen.


Wenn er sagt er will keine Beziehung ist das schnell mal “gekauft” und meistens fällt es dann auch schwer nachzufragen, woran es liegt.

Aber genau das ist mal der erste Schritt. Nur statt das zu machen geht man dann heim und fängt an zu grübeln, und worüber? Der Frust wuchs, bis sie ihren Freund eines Tages fragte, warum er keine Lust mehr auf sie habe.


Es läge nicht an ihr, so Sebastian. Zu viel Stress im Job, außerdem hätte er zugenommen, aber keine Zeit für Sport – er habe im Moment einfach keine Lust auf Sex. Das müsse sie bitte akzeptieren. In einem Interview mit dem Fashion-Magazin PorterEdit hat seine Witwe Iman Abdulmajid (63) nun darüber gesprochen, warum sie im Moment keine neue Beziehung möchte, geschweige denn darüber nachdenkt, in ihrem Leben noch einmal zu heiraten. Auch versicherte sie mir das da keine anderer Mann oder sonst etwas wäre, was ich ihr natürlich auch glaube.


Diese Gründe halten die Frau davon ab, eine feste Beziehung mit dir einzugehen. Ich, männlich 1 hab vor. Erfahre, wie du damit umgehen kannst. Dann kann er sich in kleinen Schritten öffnen. Er scheut sich davor sich zu binden.


Ein anderer Aspekt, warum er keine Beziehung will, ist: Panik. Ich zeige Ihnen in diesem Artikel warum manche Männer keine feste Beziehung wollen. Anstatt dran zusammen zu arbeiten, war ich noch verletzlicher und hab sie noch schlechter behandelt.


All das klingt danach als wäre es eine harte Trennung gewesen, aber wir sind friedlich voneinander gegangen, sie meinte, sie liebt mich, aber will die Beziehung nicht mehr , wir haben uns zum Abschied sogar noch leidenschaftlich geküsst. Sprich weniger über vergangene Beziehungen oder Dinge, die in seinem Leben gerade nicht laufen. Eine Beziehung ist auch ein Ort der Erholung vom Alltag, wenn ihr ständig nur seine oder deine Sorgen teilt, hat am Ende jeder mehr Sorgen, aber keiner die Art von Beziehung , vor deren Hintergrund alles leichter erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts