Montag, 23. September 2019

Ich bin eine frau und habe mich in eine frau verliebt

Ich bin eine frau und habe mich in eine frau verliebt

Die Frage, ob ich glücklich bin habe ich mir lange nicht gestellt. Ich war mit meinem Leben zufrieden. Nie zuvor habe ich gedacht, dass mir das passieren könnte. Ich bin tolerant, mein Vater lebt schwul, ich kenne das ganze aus eigener Erfahrung. Jetzt ist mir das auch passiert.


Ich bin eine frau und habe mich in eine frau verliebt

Das war auch richtig so, denn wir waren sehr ineinander verliebt und haben die gleichen Interessen. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es bald vorüber geht und ich nur ein sexuelles Bedürfnis nach ihr habe. Aber es wurde immer intensiver. Ich hielt mich immer für lesbisch - und dann verliebte ich mich doch in Männer. Mein ganzes Weltbild wurde auf den Kopf gestellt.


Frau verliebt Bei mir war es andersrum. Inzwischen sag ich , dass ich bisexuell bin und mich in den Menschen - unabhängig vom Geschlecht verliebe. Ich kann nur hoffen, dass sie sich meldet und wenn nicht würde ich vielleicht noch mal einen Versuch starten, aber wenn dann auch nichts mehr kommt, muss ich wohl damit leben, dass ich mich das erste Mal mit Ü. Ich möchte euch nun nicht fragen, was und wie soll ich es anstellen, dass ich die Frau bekomme und sie sich zu mir bekennt. Ich weiß, sie war bis vor Jahren verheiratet, hat erwachsene Tochter und ich vermute, sie steht niemals auf Frauen.


Ich würde von euch gerne wissen, wie man es anstellt, so eine Frau aus dem Kopf zu bekommen, sie. Mir geht es nicht anders. An ALLE Heterofrauen-Wenn Ihr euch in eine Frau. Irgendwie hatte ich mich damit abgefunden, wohl alleine mein Leben zu fristen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, daß mich Amors Pfeil nochmals trifft, und daß es dann eine Frau ist, das hatte ich noch weniger auf dem Schirm.


Alle Gäste waren schon gegangen, die Kinder spielten im Garten, und Jana Steffen sagte ganz unvermittelt zu ihr: Ich fürchte, ich habe mich in dich verliebt. Sie küssten sich , und ohne jede Vorwarnung brach bei Marlise Kronenberg ein Damm, so unentrinnbar, so gewaltig, dass alles weggeschwemmt wurde. Ich selbst war - und bin es teilweise noch-ein sehr schüchterner Mensch,dies hat man aber nie bemerkt,weil ich halt auf cool gemacht hab.


Da wirkt man dann eher arrogant. Auch kein gutes Los^^ Mittlerweile gehe ich offen auf Menschen zu,liebe so Gottdie-Welt-Gespräche,besonders mit der Frau in die ich verliebt bin. Doch zuerst lass mich Dir zunächst kurz erzählen, was mir neulich passiert ist. Ich bin über alte Fotos. Was dann geschah, war für mich unglaublich.


Ich bon Mitte 3 habe zwei Kinder und stehe total auf Maenner. Vor drei Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Sie arbeitet bei einer Sonnenbank zu der ich ein mal die Woche gehe. Sie ist einfach umwerfen immer froehlich. Zuerst dachte ich es ist Bewunderung was ich fuer sie empfinde aber ich moechte.


Ich bin Jahre alt und in meine beste Freundin verliebt. Eigentlich können wir über alles reden, wir verstehen uns richtig gut, kennen uns schon lange und unternehmen viel zusammen. Nach einer Weile bin ich dann aufgestanden und habe ich mich alleine nach hinten an die Bar gesetzt um mir etwas zu Trinken zu holen. Und als ich dort einige Zeit wartete stand diese Frau auf einmal neben mir an der Bar und sah mich an.


Es war mir irgendwie unangenehm und ich ignorierte sie, weil ich dachte sie hätte meine Blicke vielleicht. Sie guckt mich auch immer an. Wo ich zum Beispiel auf Toilette bin , stand sie grad dort und hat mich wieder angeschaut. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Bin ich jetzt lesbisch bzw, Bisexuell?


Eine Frau dazu bringen sich zu verlieben. Wer von uns möchte nicht einen Partner haben , lieben und geliebt werden? Wenn du eine Frau wirklich liebst und sicher sein möchtest, dass deine Gefühle erwidert werden, dann solltest du zunächst her. Du darfst mich nicht verlassen, ich brauche dich!


Die Entwicklung ist schmerzhaft mit anzusehen. Es ist einfach eine neue Form der Liebe, die vorher gar nicht möglich war. Sie hat nach dem Treffen gesagt, dass sie es toll fand und mich nochmal sehen will.


Nur habe ich glaube ich mehr Gefühle für sie als sie für mich , ich habe ihr (leider) gestern gestanden, dass ich in sie verliebt bin und sie meinte das sie sie noch nicht in mich verliebt ist weil wir uns erst einmal gesehen haben , als ich sie gesehen habe. Für mich war klar, so etwas passiert nur den anderen Männern und mir nicht. Wir haben ein schönes Haus etc.


Nun habe ich vor einem Jahr eine Frau kennengelernt und ich habe mich nach kurzer Zeit in sie verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts