Montag, 25. März 2019

Mein mann liebt eine andere bleibt aber bei mir

Wir können unsere Ehepartnerin und auch eine andere Frau lieben. Liebe ist nicht exklusiv. Er liebt eine andere aber schläft mit mir ? Dieses Szenario sorgt bei den meisten Frauen für große Verwirrung und regt zum vielen Nachdenken an.


Natürlich bist du verletzt, denn du bekommt das Gefühl vermittelt, nur an der zweiten Stelle zu stehen. Dabei fühlt es sich doch so an als würde er auch etwas für dich empfinden. Wir haben mehrmalige Trennungen hinter uns , bevor wir uns entschlossen haben, zusammen zu bleiben und Kinder zu bekommen.


Seit Jahren sind wir verheiratet, haben drei Kinder. Wir sind beide voll berufstätig. Welche das sind und wie leicht oder schwer sie zu ertragen sin lässt sich in der ersten Verliebtheitsphase oft noch gar nicht richtig sagen. Mein Mann ist mir fremd geworden.


Beziehung, die am Ende war, als ich mich in einen anderen Mann verliebte. Ich konnte mich auch lange nicht trennen (Jahre) - das lag aber nicht daran, dass ich meinen Mann noch liebte oder bei ihm bleiben wollte, sondern dass ich keinen Weg sah aufgrund von Kin Hauskredit, etc. Wie schwer das alles durchzuhalten ist, kann ich Dir mehr als nachempfinden. Meine Situation ist zwar eine etwas andere , aber auch ich muss mich gerade sehr im hart bleiben üben, auch wenn mein Herz etwas ganz anderes will.


Das wissen beide in dem Fall. Eine Zeit lang hat man Spaß miteinander, aber über Zukunftspläne wird sicher nicht geredet ( es sei denn über die, mit einem anderen Partner). Die Frau, die er LIEBT , ist seine Zukunft. Mit ihr kann er sich so einiges vorstellen.


Natürlich ist eine Trennung auch kein Zuckerschlecken und ist definitiv mit einer Phase der Trauer verbunden. ABER : Geschiedene Menschen erholen sich emotional schnell wieder und finden in Prozent der Fälle innerhalb der nächsten fünf Jahre einen neuen Partner. Ja, aber Männer sind nicht per se Schweine, ich denke schon, dass er seine Frau noch liebt , aber wenn eine andere ihm vorgaukelt, bei mir wäre es schöner (denn natürlich zeigt sie sich von ihrer besten Seite, was ja auch leicht ist, wenn man keine wirkliche Beziehung hat), dann kann einem Mann schon der Kopf rauchen. Jetzt kostenlose Broschüre lesen. Auch hier kann es eine Art Heißhunger geben.


Anzeichen, die darauf hindeuten, dass Ihr Mann Sie nicht mehr liebt. Mit Frauen im Alter meiner Tochter, kann ich rumalbern, ohne sexuelle Gedanken. Jedoch gibt es Frauen und auch Männer , mit einem Persönlichkeitsprofil (sexuelle Minderwertigkeit und anderen Problemen), die meinen jeden in die Kiste bekommen zu müssen. Denn in dieser Hinsicht sitzen wir im selben Boot mit unseren Männern. Die müssen uns schließlich auch so nehmen wie wir sind.


Doch darum geht es , wenn es funktionieren soll: Den anderen annehmen und nicht ändern wollen, weil man ihn liebt , wie er ist! Am Donnerstag hat mein Mann mir erzählt, dass er eine andere liebt. Mich würde er auch lieben , er glaube sogar mehr. Warum wirft er alles weg.


Was soll ich jetzt tun ? Er sagt, es gäbe eine Chance für uns. Demzufolge wird es immer wieder vorkommen, dass Sie einem anderen Mann begegnen, der gewisse Dinge mitbringt, die Ihnen bei Ihrem Partner fehlen – und der dafür wiederum andere Schwachpunkte hat. Seit Jahren telefoniert mein Mann jeden Tag mit einer anderen Frau(arbeiten in der gleichen Firma).


Mittlerweile hat er mir gestanden, dass er sich in sie verliebt hat und weiß nicht mehr was er machen. Die beiden hatten sich zwar so gut wie nicht getroffen , da die zeit für treffen nicht so gegeben war und sie selber Verheiratet ist. Er behauptet das Gegenteil und sag, was meinst du wie ich mich fuehle wenn du das glaubst. Aber ich habe beobachtet das er sich taegl.


Wir haben zusammen ein grosses Haus und vermieten Appartments. Klinische Studien beweisen: So wird das Spermiogramm besser! Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.


Mein mann liebt eine andere bleibt aber bei mir

Ich habe ihn aus ihrem Haus kommen sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts