Dienstag, 19. März 2019

Er hat keine gefühle mehr trotzdem kämpfen

Du bist eine tolle Frau. Ja mit 1 Liebeslicht. Auch wenn er nicht mithilft! Bist Du wirklich bereit dafür?


Du merkst, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat und fragst Dich, was Du tun sollst?

Mit der richtigen Methode kannst Du seine Gefühle wieder neu entfachen. Er hat keine Gefühle mehr für mich - trotzdem kämpfen ? Hallo, ich habe Ratgeber gesucht für meine momentane Verzweiflung und bin auf diese Seite. Sätze wie diese werden meist von Frauen ausgesprochen, die in Beziehungen festsitzen, die von außen betrachtet keine Zukunft mehr haben.


Oder sie hängen immer noch einem Mann nach, der ihnen längst zu verstehen gegeben hat , dass er sie nicht mehr will. Der vielleicht sogar schon gegangen ist. Er will sogar keinen Kontakt mehr , weil er offen zugegeben hat , dass er Angst hat , dass seine Gefühle noch größer werden.


Trotzdem meinen sie, kämpfen zu müssen.

Er hat diese Mauer um sich herum, aus Angst, verletzt zu werden. Ist es möglich, diese einzubrechen? Wenn er gesagt hätte “das wars, ich hab keine Gefühle ”, okay.


Leider habe ich noch keine Antworten erhalten. Ich kämpfe auch weiter obwohl es im Moment wohl aussichtslos ist. Mir geht es schlecht hab auf Monate kg abgenommen und bin psychisch ziemlich am ende.


Kann aber nicht abschließen mit ihm und leider extrem. Jetzt ist es aktuell wieder so. Meine Frau sagt Sie hat keine Kraft mehr zu Kämpfen. Ihr Kopf und Herz sind so dicht, das Sie nicht einmal mehr weiß, was Sie fühlt.


Sie sagt auch, sie möchte die Beziehung nicht aufgeben. Hat aber keine Kraft mehr. Ob Ihr meine Kraft reicht, weiß sie nicht. Schreibt er dir mal fünf Tage keine süße SMS, heißt das nicht, dass er dich plötzlich doof findet.


Das starke Geschlecht braucht einfach nur mehr Freiraum als uns Prinzessinnen manchmal lieb ist. Wenn er an dir wirklich Interesse hat , dann ergreift er die Initiative! Merke: Männer haben einen Jagdinstinkt.

Es tut mega weh, aber ich liebe ihn immer noch. Er hat mir gesagt, dass er keine Emotionen für mich zulassen kann. Momentan gibt er sich allerdings auch überhaupt gar keine Mühe. Er zieht sich immer mehr zurück und ich kämpfe und kämpfe und kämpfe.


Ich habe alles mögliche getan, was ich konnte. Er ist „ Kein Typ“ für ein Strohfeuer? Strohfeuer wie es im Buche steht. Koffer packen und einen würdevollen Abgang machen.


Aber genau dass war es doch. In der Folge haben wir noch intensiver an uns und der Beziehung gearbeitet, aber je mehr ich es wollte und je mehr er sich bemüht hat , umso schlechter habe ich mich gefühlt und mich immer weiter zurückgezogen. Die letzten Wochen gab es ein ständiges Auf und Ab an Gefühlen und Hin und Her zwischen Trennung oder weiter vern. Eine solche Beziehung gibt man nicht einfach auf. Ein sehr guter Freund hat unser Leben lange begleitet.


Daher haben wir uns immer wieder im Kreis gedreht, weil es uns dann auch schlecht ging, da wir eigentlich keine richtige Beziehung mehr hatten. Er konnte es einfach nicht, weil er sich dafür nicht bereit gefühlt hat und er auch mit sicher selber. Und wir wissen meist nicht, warum wir es tun, warum wir darauf bestehen, jemanden zu verehren, der uns nicht liebt.


Wir sind beharrlich und haben verzerrte Gedanken wie „wenn ich ihm das sage, dann wird er vielleicht…“, oder, „wenn ich das ändere, dann tut er möglicherweise…“, als ob das zu irgendetwas führen würde. In diesem Artikel löse ich die Frage: “ Er hat Gefühle für mich, will aber zur Zeit keine Beziehung mit mir” Im Coaching begegnen wir häufig die Fragen: “ Ich weiß ja, dass ich geduldiger werden muss und mich von ihm mehr zurückhalten muss, doch wird er mich nicht vergessen, wenn ich mich weniger melde und mich zurückziehe? Wie Sie bewirken, dass er wieder das bestehende Band zwischen Ihnen spürt, wenn er keine Beziehung mehr will.


In diesem Artikel geht es um die häufig mir geschilderte Situation „ Er will im Moment keine Beziehung mehr mit mir, hat aber Gefühle für mich und sucht den Kontakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts