Donnerstag, 28. März 2019

Er ignoriert mich schaut mich aber an

Wir sehen uns jeden Tag aber ignorieren uns komplett, schreiben eigentlich nur. Jetzt hat er wieder nach treffen gefragt aber für mich fühlt sich das einfach falsch an. Meinte jetzt wir lassen es besser er dann „warum“ und jetzt ignoriert er mich. Ich habe während des Blickkontakt ab und zu extra auf seine Lippen geschaut, aber er starrt mir nur in die Augen.


An anderen Tagen starrt er mich an, aber sobald sich unsere Blicke treffen, schaut er weg.

Und das läuft einige male so ab. Es gibt da einen jungen Mann. Er ist etwas schüchtern und scheu. Seit längerer Zeit irritiert mich sein Verhalten etwas. Manchmal tut er so wie er mich nicht gesehen hätte und schaut schnell weg wenn er mich sieht, das macht er aber nur in meiner unmittelbaren Nähe.


Aber ich denke er steht nicht auf ich , sondern sieht mich nur als eine gute Freundin. Aus Gründen wie, er schreibt mir nie usw.

Ich bin aber zu schüchtern ihm es persönlich zu sagen. Meine Bff hat es ihm mal gesagt und er hat abweisend reagiert und hat mich dann ignoriert aber manchmal guckt er mich an aber sagt nichts einfach emotionslos. Ja, kann ich nachvollziehen, Vanessa.


Das Nachfragen kostet Überwindung. Es sei denn, Du begegnest ihm oft und kannst davon ausgehen, dass er von sich aus was sagt. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran.


Sie ignoriert mich , was soll ich machen um die Situation zu ändern? Wirst ignoriert , kann dies zahlreiche Gründe haben. Wir haben auch keine Affäre, aber dennoch sind wir in eine Art Spiel verwickelt welches immer wieder von Neuem beginnt. Wir erklären dir, was du tun kannst.


Er ignoriert mich , dann gehe auch ich ihm aus dem Weg. Dann kommt er wieder an und wir streiten neckisch darüber wer denn nun wen ignoriert hat. Warum habt ihr Schluss gemacht? Gab es einen Vertrauensbruch deinerseits?


Das könnte vielleicht der erste Grund sein, warum er dich komplett ignoriert und es auf dich so wirkt, als ob er dich regelrecht hasst.

Aanstatt dich darauf anzusprechen, zieht er es vor, dich zu ignorieren. Er möchte sich von dir trennen, traut sich aber nicht. Ebenso kann es aber auch einfach sein, dass er mit der Situation erst mal klarkommen und die Trennung verarbeiten muss. Ich bin in so einen Jungen verliebt ( wir sind beide 14) und in der Schule lächeln wir uns immer an. Warten Sie auf seine Reaktion.


Sollte er Sie Interessehalber immer ansehen aber nicht ansprechen, dann wird er es machen, sobald Sie ihm genügend Signale gegeben haben. Nicht aus Langeweile schaut er Sie dauernd an, sondern weil Sie sein Interesse geweckt haben. Er muss nur wissen, dass Sie ebenfalls Interesse haben. Ihr seit mit eurer Klasse auf Klassenfahrt und er ignoriert dich? Ahri du hast mich und ein paar andere gefragt, was mit ihm los ist deswegen mache ich diesen Test auch speziell für dich.


Oder: Du magst ihn wirklich gerne und willst ihm das sagen, aber er geht dir plötzlich aus dem Weg? Ich habe vor Wochen, den Kontakt zu einem Mann abgebrochen. Wir waren noch nicht wirklich in einer Beziehung aber es hätte sich in diese Richtung entwickelt.


Damit das nicht passiert, hält er sich mit Nachrichten etc. Auch er will ein bisschen geheimnisvoll bleiben! Jungs ticken da ganz ähnlich wie wir Mädchen.


Wenn er dich echt mag, dir aber trotzdem nicht schreibt, kann es auch einfach sein, dass er super unsicher ist und nicht so wirklich weiß, was er sagen soll. In dem Fall musst du unterscheiden, ob die Schuld bei dir oder bei ihm liegt. Vielleicht ignoriert er dich im Moment auch nach einem Streit.


Wenn ein Mann enttäuscht oder verletzt ist, ist es normal wenn er dich ignoriert. Er sieht mich ständig an. Als ich Projekt bedinngt mit ihm reden musste,sah er nur zu Boden,hatte ein breites Grinsen drauf und stammelte vor sich hin. So läuft das eigendlich immer ab,schon seit Monaten. Mehr als ein Hy wie gehts.


Ich melde mich bald bei Dir, freu mich drauf! RICHTIGE REAKTION: “Das ist lieb von dir, dass du das sagst. Das neuartige Abnehmprodukt. Aber lass uns doch keinen Stress haben und das Ganze einfach so genießen, wie es gerade ist.


Einfach und schnell abnehmen mit Slim-XR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts