Dienstag, 20. November 2018

Wir lieben uns können aber nicht zusammen sein gedicht

Ich ess kaum u bin viel am Weinen, weil ich es nicht verstehe, warum man nicht zusammen sein kann , wenn man sich so sehr liebt. Ich kann ihn nicht loslassen, weil ich noch nie so stark geliebt habe. Es tut so weh u ich weiß nicht , wie ich das verarbeiten soll.


Wir Lieben UNS , aber wir können nicht zusammen sein , Pforzheim, Germany. Es ist traurig, wenn sich zwei Menschen lieben , aber nicht zusammen sein können , weil beide RIESEN Vollidioten sind. Seltsam aber , dass Wir ohne Dich nicht mehr Ich bin.

EIN DRAHTSEILAKT können wir uns nahe sein ohne uns zu nah zu kommen? Warum können wir nicht zusammen sein ? Herzlich Willkommen auf Gedichte. Hier kannst du nicht nur Gedichte lesen, sondern auch deine eigenen Gedichte einstellen und die anderer, die dir gefallen oder zu denen du Verbesserungsvorschläge hast, kommentieren. Wenn jemand andere Bedürfnisse hat als wir und uns zum Beispiel nicht so oft sehen möchte, heißt es nicht , dass unser Partner weniger liebt als wir selbst.


Um mit dieser großen Liebe zusammen zusein. Ich bin jetzt und habe keine Beziehung mehr – das macht mir Angst, ist bitter. Aber ich konnte nicht auch noch meinen letzten Traum aufgeben, eine Familie zu gründen, eine Chance zu haben, Mama zu werden.

Konnte es nicht glauben, konnte es nicht ahnen, war einfach nur glücklich, denn es hieß, dich noch einmal zu sehen bevor wir gehen. Auf der Hochzeit selber, waren wir unzertrennlich. Wir konnten uns nicht benehmen und an uns halten. Wir mussten einfach immer zusammen sein. Später am Aben wurdeder Schleier abgetanzt sowie der Brautstrauß.


Ich versteh es ja auch nicht , warum er nicht mehr mit mir zusammen sein will, wenn er mich doch noch liebt ? Aber warum sollte er noch sagen, dass er mich liebt nur um mich net zu verletzten? Am meisten verletzt er mich doch, wenn er nach Jahren einfach geht. Ich kann die Liebe erst verstehen seit wir den Weg zusammen gehen. Ich lass’ dich niemals mehr allein, denn ohne Dich will ich nicht sein … (Klaus Enser-Schlag) ¸. Die Blume der Liebe ist von jeher die Rose.


Trotz ihrer Dornen wird sie geliebt. Aber dann, wenn ich mal Hilfe brauchte, war keiner mehr da, oder alle hatten plötzlich Ausreden, warum sie nicht können. Und das wieder und wieder.


Ich will einfach nicht mehr und bleibe lieber allein. So kann mich keiner mehr verscheißern. Hilfsbereit bin ich zwar immer noch aber begrenzt, und nicht für jeden.


Umgekehrt können wir uns das Leben schwer machen, wenn wir uns nach Liebe von einer Person sehnen, die sie uns verweigert.

Unerfüllte Liebe kann uns in tiefste Verzweiflung und Einsamkeit stürzen. Wie Konfuzius sagt, ist Liebe wie ein Gewürz lediglich eine Zutat, aber nicht lebensnotwendig. Sie kann unser Leben bereichern, aber auch erschweren.


Deine Nähe und dein Liebesduft, erwämt mein Herzen und die Luft, die Luft die ich zum atmen brauch, genauso wie deine Liebe auch! Ohne dich könnte ich nicht mehr leben, denn du hast mir so viel gegeben, es war aber nicht nur die Liebe hier, die du gegeben hast mir ! Auch Geborgenheit hab ich erfahren, durch dich, und zwar in großen Scharen! Levrai ( Gedichte mit dem Thema: Ich liebe dich) Ich liebe dich Auch wenn du fort bist Bist du bei mir Weil du weit weg lebst Bist einfach nicht hier Seelen leben, mein und dein Wird unser und süßer Wein bindet die Träume sinnliche Schäume wachsen in mir. Erich Mühsam ( Ich liebe dich) Wie ich dich liebe Wie ich dich liebe ! Ich brauche dich, wie die Natur ohne Sonne und ohne Regen stirbt, so stirbt auch ein Teil von mir , wenn du nicht da bist. Jetzt weiß ich was die Liebe ist.


Orte, an die ich nicht zurückkehren möchte. Einen Menschen ,den ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Tränen, die unweigerlich kommen.


Gefühle, die ich nicht steuern kann. Augenblicke, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, das ich hätte besser machen können. Tage, an denen ich nicht mehr weiter weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts