Freitag, 9. November 2018

Meine frau hat mich betrogen ich kann es nicht vergessen

Mir geht es nicht aus dem Kopf, dass meine Frau mich betrogen hat. Ich muss immer daran denken obwohl ich es nicht will. Vorab muss ich sagen, dass ich auch kein Unschuldslamm war. Hab meine Frau damals öfter angeschwindelt.


Hier und da mal eine Notlüge, die sich dann leider zu was.

Meine Frau hat mich seit Jahren betrogen. Man kann sagen ich habe nur kontrolliert. Ich weiß nur wenn ich nicht langsam das kontrollieren abstelle drehe ich durch und mache unsere Ehe kaputt.


Was am schlimmsten seit Woche ist, das unseres jüngstes Kind extreme Wein Attacken bekommt und immer nach Mama ruft. Er hat mich zu oft weinen gesehen und wohl mitbekommen wie Debri ich drauf bin. Jahre mit meinem Freund zusammen, seit fast nem Jahr wohnen wir in unserer Eigentumswohnung und er hat mich erst Monate betrogen und hat sich dann von der Frau erpressen lassen und zum Sex zwingen lassen. Sie hat gedroht mir alles zu erzählen und er wollte mich nicht verlieren.


Vor Jahren, damals befand ich mich gerade in einer schweren Krise wegen Arbeitslosigkeit und vermutlich auch Midlife-Crisis habe ich durch Zufall herausgefunden, dass meine Frau eine Affäre hat.

Aber ich kann es nicht rückgängig machen. Im Moment bin ich Single. Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie mich fragt, ob ich schon mal fremdgegangen bin, sage ich immer die Wahrheit und stehe zu meinem Seitensprung.


Ich habe mich geändert, bin reifer geworden und weiß, was ich jetzt zu tun habe, damit ich nicht mehr betrüge. Auch das hat sie eingesehen (schämt sich total, kenne meine Frau und sehe es ihr auch an) ich habe ihr dann gesagt, ich kann verzeihen, aber ich werde das nicht vergessen. Auch habe ich ihr gesagt, sollte es wieder gut werden, werde ich natürlich nicht dieses Thema hochholen, jedoch sollte es jemals nochmal so kommen, ich das ein zweites Mal.


Un so nach und nach hab ich dann auch erfahren das es ein bekannter von uns ist der selbst verheiratet ist und zwei kinder mit ihr hat ! Jetzt muss ich aber auch meine Frau in schutz nehmen, ich war in sachen unserer beziehung auch nicht immer korekt zu ihr, ich hab sie nie betrogen , aber hab ihr wahrscheinlich das Gefühl gegeben das sie mir. Ich habe niemanden mit dem ich wirklich darüber reden könnte, deswegen lasse ich mich nun hier aus. Vorher muss mann noch sagen, dass meine Freundin zuvor single war und sich ausgetobt hat. Hat erst mit nem anderem rum geknutscht und ist dann mit ihm ins bett. Habe alles erfahren und sie hat es zugegeben.


Da ich sowas niemals verzeihen kann und will, habe ich schluss gemacht. Habe sie auch überall geblockt und Bilder und nachrichten gelöscht. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich sie nicht.


Unsere Bekannte hat sich auch auf die Anzeige gemeldet, aber keine Reaktion erhalten.

Also habe ich gestern gesagt, ok wir nehmen die und geben die unserer Bekannten. Da sagt meine Frau : Nein, das kann ich nicht da hab ich ein schlechtes Gewissen. Meine frau hat mich belogen und betrogen. Aber wir sind so verschieden, dass es oft gekracht hat und wir oft auf der Kippe unserer Beziehung standen. Immer wieder verzieh ich ihm aber jetzt habe erfahren, dass er mich , letztes Jahr ca.


Ich bin am Boden, ich habe noch nie so gelitten und habe das Gefühl es geht nicht mehr weiter. Und ich kann nichts dagegen tun. Wenn die sich verliebt und an meine Frau wendet ist wieder meine Familie.


Nach über Jahren Ehe, hatte meine Frau eine über Jahre dauernde Affäre. Als ihr Freund Schluss machte und sie sich am Telefon emotional verplapperte,hab ich Fragen gestellt und sie hat alles zugegeben. Also ich kann sagen, dann kam eine harte Zeit. Erstens war sie diesem Mann hörig und ich.


Ich war dabei es alles zu verkraften. Da merkte ich wieder, daß meine Frau sich von mir zurückzieht. Dann habe ich mich wieder auf die (Handy, Browser) gemacht und dabei festgestellt, daß sie immer noch Kontakt zu diesem Typen hat. Immer wenn ich auf Schicht war hat sie Stundenlang mit ihm telefoniert.


Aber es ist wirklich so, Die Zeit lässt es unwichtiger und weniger schmerzhaft werden. Ganz vergessen kann ich mir, zumindest zum heutigen Zeitpunkt, auch nicht vorstellen. Zumindest beherrscht es nicht mehr den täglichen Alltag und so makaber es ist, es hat meinen Mann und mich wieder viel näher gebracht. Sie meint Sie bereut ihr Fehlverhalten Sie hat ihr besten Freund geküsst. Nach Jahren und vielen Qualen (v.a. für meine Frau ) hat dann eine künstliche Befruchtung geklappt und unser Kind wurde geboren.


Von meiner Seite war das OK (arbeite im Home Office), dachte ich damals jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts