Donnerstag, 23. Juli 2015

Unglücklich im leben

Zeichen dafür, dass du unglücklich im Leben bist 1Kommentare Eigentlich sollte man meinen, dass jeder selbst einschätzen kann, ob er unglücklich ist oder nicht. Ich habe ein schlechtes Gewissen auf Grund meiner Gedanken und schon einige Male habe ich überlegt ob ich mich von ihm trennen soll, was wenn es ihm auffällt das ich unglücklich bin und er auch unglücklich wird. Andererseits hat es bis jetzt auch geklappt und ich will ihn nicht so verletzen.


Lesen den Beitrag Selbstgespräche, die unglücklich machen. Sie die Verantwortung für sich, Ihr Leben , Ihre Gefühle und Ihr Handeln. Dann sind Sie frei, der zu sein und zu werden, der Sie sein können und wollen.

Warum bin ich IMMER NOCH so unglücklich und frustriert? Ich bin so unglücklich mit meinem Leben ! Tja, niemand hat gesagt, dass es einfach wird mit dem Glücklichsein! Du musst schon einiges dafür tun!


Von daher ist es auch normal, dass du manchmal merkst, dass du eigentlich noch meilenweit entfernt bist…vom Glück. Schau dir das Video Die Kunst zu leben an und nutze deine Zeit, um nach vorne zu schauen und dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Es ist nie zu spät, mehr aus deinem Leben zu machen.


Entscheidend ist nicht, wie es dir geht, sondern wie du damit umgehst.

Sorgen - wie damit umgehen? Je mehr Weitblick wir im Leben erfahren, desto reflektierter beurteilen wir Handlungen und Umstände – desto eher machen uns Zustände oder Verhaltensweisen anderer unglücklich. Je gebildeter, reicher und erfahrener wir sin kann es uns wahrscheinlich passieren, dass wir wesentlich weniger zufrieden mit unserem Leben werden. Deshalb sind Menschen, die glauben, keine Kontrolle über ihr Leben zu haben, häufig unglücklich , hoffnungslos und werden depressiv. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass das Gefühl von Kontrolle – ob gefühlt oder real – eine wichtige Grundlage für psychische Gesundheit ist.


Im folgenden Beitrag werden dir Audiotrainings vorgestellt. Unglücklich im Leben - Audiotrainings für ein besseres Leben. Diese zeigen dir auf, warum du unglücklich im Leben bist und wie du diesen Zustand verändern kannst. Sein wir ehrlich: unglücklich verliebt zu sein ist mies.


Auch ich war einige Male in meinem Leben unglücklich verliebt. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das eine Mal, als ich mich in die Sekretärin meiner Fahrschule verliebt hatte. Wie willst du sonst herausfinden, ob sie oder er dich liebt? Erst wenn du in die Offensive gehst, kannst du es wirklich wissen! Typisch Steinbock: sein Perfektionismus.


Und weil er Ziele oft nicht erreichen kann, ist er meistens unglücklich mit sich und seinem Leben. Der Steinbock macht sich immer Vorwürfe und bestraft sich selbst mit noch mehr Fleiß und weniger Freizeit. Das ist aber definitiv der falsche Weg!


Aber wenn Sie die vertane Liebe auf sich selbst lenken, sich selbst gutes tun und ehrlich vern die Person zu vergessen, dann werden Sie es schaffen.

Reißen Sie sich los und genießen Sie ihr Leben in vollen Zügen! Sie können einen Kommentar da lassen. Das wichtigste nun ist: Werde zum Forscher in deinem eigenen Leben. Wäge Möglichkeiten ab, mach deinen Horizont ganz weit auf. Wir können uns das Leben wirklich selbst schwermachen und oftmals machen wir das auch.


Wenn das Zusammensein mit Freunden nicht reicht, kann vielleicht ein Kurztrip helfen. Viele neue Eindrücke und das Gefühl, das Leben in die Hand zu nehmen, helfen über die negativen Gedanken hinweg zu kommen. Nicht in Selbstmitleid versinken. Gerade Frauen neigen dazu, sich selbst zu zerfleischen.


Fühlen Sie sich unglücklich , und haben Sie das Gefühl, dass immer etwas fehlt? Denn das Gehirn ist darauf programmiert, sich an bekannte Zustände zu gewöhnen und diese als normal und selbstverständlich anzusehen. Viele Menschen sollten mehr auf ihre Innere Stimme hören. Krampfhaft ein einer Beziehung die einen nicht glücklich macht sich fest zuklammern ist fast wie Tote Zeit.


Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein, jeder hat das Recht eine glückliche Beziehung führen zu können! Selbstverständlich ist schon allein der Sachverhalt der Ablehnung ein Grund dafür, unglücklich zu sein. Anders als beim Liebeskummer nach einer Trennung, resultiert die Trauer jedoch nicht aus den Erinnerungen an das, was zukünftig nicht mehr sein wir sondern aus den Antizipationen dessen, was hätte sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts