Montag, 26. September 2016

Warum gefällt mir kein mann

Früher war ich noch öfter schneller begeistert, Feuer und Flamme und hatte immer einen Schwarm. Heute gefällt mir überhaupt niemand mehr. Wenn ich jemand attraktives sehe, nehme ich das zwar war, aber das wars auch schon. Wenn der Wunsch nach Liebe zu dringend ist, wirken Sie verkrampft und bedürftig und schmälern damit Ihre natürliche Attraktivität. Gefällt mir Vielen dank für die Mühen.


Warum gefällt mir kein mann

Wie gut ihr meine Situation erkannt habt ist wirklich bemerkenswert. Viele bemühen sich um mich, schenken mir sogar Rosen, vern mich zu beeindrucken und was mache ich. Aber das tut keiner von denen. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich hohe Ansprüche hätte und das weiß ich auch selber. Und nun frage ich mich, ob diese Männer die ich haben will, ob die einfach kein Interesse an jemand wie mir haben, und ich deswegen niemand von denen kennenlerne oder ob es eine andere Ursache hat, dass mir kein Mann gefällt.


Abends, nach der Arbeit, habe ich den ganzen Abend darüber nachgedacht. Er gefällt mir optisch eigentlich nicht, auch wenn ich mich zu ihm hingezogen fühle. Mann der mir optisch nicht gefällt , hat bei mir keine Chance auf eine Partnerschaft.


Es kann vorkommen, dass man sich mit der Zeit einen Mann auch schön-guckt und manchmal ist es bei mir auch so, dass meine Freundin sagt: oh Gott, also mein Typ ist das überhaupt nicht, bist du dir sicher, dass du den meinst? Ich finde keinen Partner, weil gar kein Mann erst DA ist. Wenn mir allerdings mal jemand gefällt , habe ich genau Null Komma Null Verhalten dafür übrig, woher.


Frauen die ich attraktiv finde laufen mir im Alltag in der Stadt sehr oft. Risiko, da sie dir ja ohnehin nicht gefallen. Es ist nicht so das ich nicht sage was mir gefällt. Mir geht es als Mann auch so, keine Frau gefällt mir ,natürlich um mein alter bei 40. Warum kriegt das kein Mann hin.


Als meine Frau verstorben ist nach Jahren ehe,viel es mir schwer wider zum Jäger zu werden und ist biss heute so geblieben. Ich habe mich eben entschlossen alleine weiter zu leben. Du auch ne schöne Beziehung hinter Dir, nach der Du noch trauerst. Doch die, die Ich kennen lerne lasse Ich abblitzen für ne feste Beziehung. FRAU kann gut gehen wenn die Gefühle außen vor bleiben.


Ich bin wahnsinnig aufgeregt! Akhere, dass er meinen Ex- Mann zurückgebracht hat und mir heute große Freude bereitet hat! Zaubersetzer online, wenn Sie Ihren Ex-Liebhaber schnell wieder brauchen! Und sein Ergebnis ist 1 Garantie …. Wo kein Streit nichts vorgefallen ist. Von einem Tag auf den anderen meldet der Mann sich nicht mehr, fragte aber seit dem letzten melden noch nach einem Date.


Und wenn man sich mal persönlich begegnet und fast noch neben einem steht, und dann bewusst ignoriert wird. Ich als Mann ver auch mir ein Bild von der FS zu machen und überlege mir warum die Männer bei ihr abspringen. Sie lernt ja durchaus Männer kennen und hat auch Beziehungsanfänge, bzw. Also an mangelder Attrativität liegt es wohl nicht.


Es liegt wohl am Verhalten der FS am Beginn einer Beziehung. Weil in den letzten Jahnen ohne glücklich war, mit stets unglücklich. Also kein Fragenkatalog oder so.


Warum gefällt mir kein mann

Mann kennenglernt Mir geht es wie. Wenn ein Mann erst Jahre nachdenken muss, ob er Dich toll findet, versucht er noch was Besseres zu finden. Verschwende nicht Deine Zeit, der Richtige entscheidet sich innerhalb von Monaten für Dich und Kind! Mein Mann wusste nach Wochen, dass er den Rest seines Lebens mit mir verbringen will.


Hat er nicht gleich gesagt, erst nach Monaten. Keine Aengste, keine Fragen ist ER es, ist er treu, ist er morgen auch noch hier, ist er ehrlich usw. Singenderweise bei Carmen und letztes und vorletztes Jahr war ich privat hier. Da hab ich meinen Mann begleitet, der hier gespielt hat. Was lässt Sie immer wieder nach Steyr kommen?


Ritter: Es gefällt mir hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts