Montag, 5. September 2016

Mein mann hat sich neu verliebt

Er flirtet gern - das ist ja uch OK, aber solche sachen wie ich liebe dich, bald sind wir wieder zusammen, dann werde ich über sich herfallen DAS IST KEIN HARMLOSER FLIRT MEHR! Glück erarbeiten muss und dass man es nicht geschenkt bekommt. Ich habe vor kurzem erfahren, dass mein Mann sich neu verliebt hat in deine Jugendliebe nach mehr Jahren.


Ich bin total verzweifelt zumal ich Selbständig bin und auf ihn angewiesen bin. Ich weiss grad nicht weiter.

Er wohnt auch noch mit im Haus, was wir gemietet haben. Mein Studio ist auch im Haus. Mann hat sich vor geraumer Zeit in eine andere Frau verliebt , die er von der Arbeit her kennt! Da er sich in dieser Zeit rech komisch verhalten hat , habe ich seine SMS gelesen und Liebesnachrichten von ihr gefunden.


Dabei kam heraus, dass er sich in diese Frau verliebt , eine Zeit lang mit ihr geschrieben und auch heimlich getroffen hat. Auch neue Beziehung muss ultimativen Beziehungstest bestehen. Diese Bedürfnisse, so scheint es, werden dann von jemand anderem gestillt.


Wer also aus einer Beziehung heraus verliebt ist, hat somit keinen Grund mehr, sich mit der Beziehung selbst auseinanderzusetzen.

Denn wer frisch verliebt ist, der hat ja alles, was man sich wünschen kann. Wer sich sich ernsthaft neu verliebt hat oder innerlich bereits getrennt ist, sollte sich überwinden und den Partner einweihen- auch wenn das für beide Seiten schwer ist. Wer in einer festen Beziehung ist und sich in jemanden Neues verliebt , spürt oft alles andere als Kribbeln.


Männer ab bis sind besonders anfällig dafür, sich in eine neue Frau zu verlieben. Sie sind aber nicht die Einzigen, sagt Henning Matthaei, der in Hamburg als Coach für Paare arbeitet. Den Betroffenen fehle meistens irgendetwas in der Partnerschaft.


Viele Frauen fragen sich , ob ihr neuer Freund in sie verliebt ist. Meiner Meinung nach sprechen gewisse Anzeichen ganz klar für eine Verliebtheit. Ein verliebter Mann kann seine Gefühle nicht verbergen. Ihren verliebten Verehrer erkennt eine Frau an seinem speziellen Blick.


Vor einer Woche ist mein Mann zu mir gekommen und hat mir gestanden, dass er sich in eine Bekannte von uns verliebt hat. Im Gegenteil: Ich habe gemerkt, dass die beiden sich (freundschaftlich) gut verstehen und habe mir nichts dabei gedacht, wenn sie sich mal (ich dachte naiv: zum Reden) getroffen haben. Vor Wochen hätte er sich von einem Schlag auf den anderen in jemanden verliebt , den er vorher nicht kannte. Sie betrat die Arbeitsstätte und mein Mann hat sich auf eine Schlag in sie verguckt. Er schäme sich , wolle das alles nicht, wolle dieses Gefühl nicht, weiß, dass das falsch ist, usw.


Mich liebe er ja AUCH (!!!).

Genau das habe ich gefühlt. Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt und dadurch auch wieder ein bisschen mehr in meinen eigenen. Das Gefühl war in MIR(!) und wurde doch nur durch diese Person ausgelöst. Vielleicht war es Nostalgie?


Es klingt, als würde ein Seehund singen. Eigentlich hat mein Mann eine schöne Stimme, heute ist er einfach albern gelaunt. Wogegen nichts einzuwenden wäre, wenn er es mir dadurch nur nicht so schwer machen würde, ihn mit neuen Augen zu sehen.


Ein sehr schöner Artikel der super beschreibt, was Männer tun, wenn sie verliebt sind. Ich habe die Erfahrung in meiner Arbeit gemacht, dass Männer die verliebt sind in dich, einfach alles für dich tun möchten. Das ist die Natur des Mannes die Frau zu beschützen die sie lieben und sie einfach glücklich zu sehen. Leider kommt es immer anders als man denkt und hofft.


Aus dem Urlaub wurd leider nichts und ich glaube mein Mann war auch nicht traurig darum. In den letzten Wochen lief es mal gut mal weniger gut. Er bemühte sich lieb zu mir zu sein. Gerade in den ersten Wochen und Monaten des Kennenlernens sind seine Signale oft nicht ganz einfach zu deuten. Doch wenn sich ein Mann in dich verliebt hat , erkennst du das an seinem Verhalten und an seiner Körpersprache - wenn du sie zu deuten weißt.


Ich habe Sarah damals durch das tiefe Tal begleitet, mit ihr gelitten und geweint und an neuen Lebensmodellen gebastelt. Wir haben ihr Lachen wiederentdeckt, die Frau von heute als absolut fehlerfrei und den Mann an sich als grundsätzlich überlebensunnötig definiert. Er sagte, dass er frei sein möchte.


Bevor es zur Trennung kam, habe ich Emails von dieser Frau an meinen Mann gelesen. Sie scheint sehr verliebt in meinen Mann zu sein und ihn mit aller Macht haben zu wollen. Meine Hoffnung, dass er zu mir zurück kommt, schwindet. Monaten hat sich meine Frau in einen anderen Mann verliebt.


Das habe ich erst vor paar Wochen bemerkt. Es war schon soweit, dass sie zu ihm ausziehen wollte. Für mich ist die Welt zusammem gebrochen.


Ich leide sehr da dran, da ich meine Frau unheimlich Liebe und sie nicht verlieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts