Mittwoch, 7. September 2016

Frau ignoriert mich nach streit

Er ist ausgetickt und hat mich weggeschuppst und sagte mir ich soll ihn in Ruhe lassen das es aus sei und es nichts mehr mit uns wird und er mich. Aaaaber wenn, was so ungefähr alle Monate mal vorkommt, ist er so sauer das,er tagelang nicht mit mir redet und mich komplett ignoriert. Wir arbeiten zusammen und ich bin da total anders. Ich hasse das so dermassen. Einerseits kenne ich das ja von ihm und akzeptiere auch das er im Streit anders reagiert als ich , jeder Mensch ist nunmal anders.


Wir sind beide über 4 also keine Kinder mehr, und wohnen getrennt.

Mann geht nach Streit und ignoriert mich - was tun? Hallo zusammen, ich habe diese Seite gefunden, weil ich einfach nicht mehr weiß wo. Liegt es wirklich an dir? Vielleicht schätzt du deine Situation ganz falsch ein?


Damit umgehen wenn dich deine Freundin ignoriert. Deine Freundin hatte sich doch eigentlich immer so gefreut, dich zu sehen, aber seit einiger Zeit fühlt es sich an, als ob sie entweder ständig sauer auf dich ist oder gar nicht wahrnimmt, d. Nach einem Streit kann es passieren, dass gleich die Trennung vollzogen wird. Er oder sie reagiert überhaupt nicht mehr auf Deine Nachrichten.

Und auch nicht auf Deine Anrufe. Du kannst machen, was Du willst. Oft passiert es auch, dass eine Frau Dich in WhatsApp ignoriert und nicht antwortet. Der häufigste Grund für die plötzliche Funkstille über Handy: Du hast ihr viel zu viele Nachrichten geschrieben und zu offensichtlich Dein Interesse gezeigt.


Es gibt immer bestimmte Gründe, warum es nach einem Streit zu Funkstille kommt. Oftmals fühlt sich einer der beiden ungerecht behandelt. Der geheime Code der Liebe : Mein Mann schweigt mich nach einem Streit tagelang an Liebe Frau Dr. Es gibt ein Problem in unserer Partnerschaft, unter dem ich sehr leide und das auch leider immer schlimmer wird. Peirano, Ich bin seit Jahren verheiratet.


So können Sie dabei aufgestaute Aggressionen rauslassen und danach ist die Harmonie umso größer - wie bei einem klärenden Gewitter. Schlecht ist es nur, wenn man sich mit dem Partner, in diesem Fall der Freundin, einfach nicht richtig streiten kann. AW: Freund ignoriert mich nach Streit Ich kenne dieses Verhalten auch aus einer vergangenen, sehr langen Beziehung. Machtspiel, zappeln lassen, Ängste triggern anstatt anzusprechen was irritiert und was mensch sich anders wünscht am Umgang miteinander.


Solche Machtspielchen würde man mit mir nur einmal machen und nie wieder. Wenn er Zeit braucht, um runter zu kommen, soll er das kommunizieren. Dass nicht jeder nach einem Streit den gleichen Redebedarf hat, ist ja klar. So bitter und schmerzhaft es ist: Es kann auch sein, dass dein Ex eine neue Freundin hat oder sich einfach nur mit anderen Frauen trifft und dich deshalb ignoriert.


Wer will schon, dass sich das alte und das neue Liebesleben miteinander vermischen?

Doch ist dem wirklich so? Das klingt hart, aber ver, dich in seine Lage zu versetzen. Nach einer Weile hat sich der Streit so weit hochgeschaukelt, dass keiner mehr einen Ausweg aus der Spirale weiß. Gut sei dann eine Streitpause, rät die Psychologin Felicitas Heyne. Dann sagt man: Pass auf, ich glaube, wir können gerade nicht mehr vernünftig miteinander reden.


Denn es ist so einiges, was zwischen Euch vorgefallen ist. Es ist nämlich stets ein Prozess, diese Entwicklung. Der Streit kam nicht einfach so.


Er hat sich aufgebaut, nach und nach ! Und diese Entwicklung zu analysieren, ihr auf die Schliche zu kommen, darum geht es jetzt. Und darum, Dich wieder mehr auf Dich selbst zu konzentrieren. Ist es mir wichtiger, wieder eine harmonische Beziehung mit meinem Partner zu haben oder Recht zu haben?


Genügt es mir, wenn ich weiß, dass ich Recht hatte, oder muss ich dies auch von meinem Partner hören? TIPP 3:Gehen Sie auf Ihren Partner zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts