Donnerstag, 8. September 2016

Affirmationen geld

Du darfst Dich guten Gewissens und von ganzem Herzen dazu entscheiden, Geld willkommen zu heißen. Finanzieller Wohlstand ist moralisch richtig und gut. Du öffnest Dich nun ganz bewusst für ein Leben in Wohlstand! Sag ja zu einem Leben in Fülle! Je nach dem Ausmaß, in dem du deine Einstellung zu Geld änderst, werden auch die positiven Veränderungen sich auf deinem Bankkonto bemerkbar machen.


Es motiviert mich und hat seinen Anteil daran, dass mein Leben besser ist.

Geld kommt auf vielen Wegen zu mir. Geld ist eine wunderbare Kraft des Guten. Sie legen einen Teil Ihres Geldes wieder an, damit es für Sie arbeitet. Das heißt, Sie arbeiten für Ihr Geld.


Und dann hören Sie damit auf und lassen Ihr Geld für Sie arbeiten. Auf diese Weise erhalten Sie einen wesentlichen höheren Gegenwert, als Sie ihn mit Ihrer eigenen Leistung erreicht hätten. Das mag zwar leicht pathetisch klingen, aber so ist es tatsächlich.


Täglich werde ich reicher und erfolgreicher Geld anziehen, mit Leichtigkeit!

Reichtum zu erwerben ist leicht und macht Spaß, jeden Tag! Weil ich mich selbst Liebe, fühle ich mich wundervoll. Glaubenssätze bestimmen unser Leben. Liebe ist ein wunderbarer Bestandteil.


Affirmationen zum Thema Geld. Zuwenig Geld , Unzufriedenheit mit dem Einkommen. Klicke jetzt hier, um den Artikel zu lesen. Obwohl Geld nicht das wichtigste ist, ist es dennoch ein Mittel mit dem wir unser Leben schöner machen können.


Genügend Geldreserven lassen uns außerdem gelassener werden wodurch die Leichtigkeit in unser Leben kehrt. Hay selbst erstellt wurde. Mit AffOrmationen zu mehr Erfolg und Geld. Mit einer neuen inneren Sichtweise ist es möglich, falsche Denkweisen zu entkräften und so eine glückliche finanzielle Zukunft zu programmieren. Anstelle des Wortes Afformation werden auch andere Namen verwendet.


Geld gibt uns ein Gefühl von Freiheit und Sicherheit. Wollen Sie mehr Geld in Ihr Leben ziehen? Erst kürzlich kaufte ich mir ihr Buch mit David Kessler Heile dein Herz (absolut empfehlenswert).


Kessler bat sie im Zuge der Zusammenarbeit an dem Buch darum, sie auch auf ihrem letzten Weg zu begleiten.

Ans Herz lege ich dir dafür aber den Club. Mein Herz ist offen und mein Geist ist wach. Geld fließt wie ein strömender Fluss zu mir. Weil man nicht zwei Gedanken gleichzeitig denken kann. Das Universum gibt mir volle Unterstützung.


Erfolg ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich ziehe Geld JETZT an. Alles in meiner Welt ist gut. Andere Menschen lieben und respektieren mich so, wie ich bin.


Das ihnen einfach nichts einfällt. Aus diesem Grunde (und weil es mir richtig Spaß macht) habe ich diese Sammlung angefangen. Immer wieder neue, bis es jetzt sind. Hier kannst du sie dir runterladen.


Jeder Satz hat Geld -bestätigungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts