Dienstag, 13. September 2016

Er redet mit allen nur nicht mit mir

Also habe ich auch noch nie mit ihm gesprochen, außer in Internet-Chats. Und irgenwie habe ich das Gefühl, dass er beim Sport mit allen reden kann, nur das mit mir nicht tut. Natürlich spreche ich ihn auch nicht an, weil ich mich das nicht traue, aber er redet auch mit allen , die ihn auch noch nie. Aber das tat er nicht , und hat es bis jetzt noch nicht getan.


Er redet mit allen anderen, auch mit den Frauen, ganz normal.

Jedes Mal, wenn er dann zufällig in meiner Nähe ist, hab ich so das Gefühl, er ist ein bisschen nervös und versucht, einem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Dann stellen Sie sich hoffentlich nie wieder diese Fragen: „Warum redet er nicht mit mir ? Der provokante Satz „ ER hat ein Problem. Zwischen ihnen gibt es ein Problem, welches der Klärung bedarf.


Nur „WIE“, wenn ER ja nicht mit Ihnen redet ? Habe da so einen Jungen in den ich verliebt bin. Zu den anderen Mädchen ist er immer so normal. Nur bei mir ist er so komisch und kann nicht mit mir reden.

Er mag mich dass weiß ich. Dann habe ich mich mal dazu überwunden mit im zu reden. Wenn er sich die ganze Zeit nur über die Frauen beschwert mit denen er sich trifft, („die sind alle nicht das was ich “), könnte er andeuten das du da ganz anders bist.


Wenn er dich nach Tipps für ein romantisches Date fragt, sieht er dich wahrscheinlich nur als eine gute Freundin. War bei dem Arzt aus meiner Kindheit. Er diagnostizierte mir ein ADS mit ein bisschen H und sagte, ich sei durch und durch ehrlich und emotional labil. Konnte ich gar nicht nachvollziehen. Er hat sich gar nicht mit mir auseinandrgestzt.


Bin auch nie wieder hingegangen. An diesen Zeichen erkennst du, ob es ihm nur um Sex geht: Er ist nicht bereit, eine fixe Beziehung mit dir einzugehen. Er drängt dich, viel Alkohol zu trinken. Mit dem Partner sind dann oft längst ersehnte Lebensperspektiven möglich.


Man fühlt sich verstanden und angenommen. Der Satz „Liebe macht blind“ ist deshalb unpassend. Für Frauen ist es eine große Erleichterung, sich die eigenen Probleme von der Seele zu reden - auch ohne eine Lösung zu finden.


Männer hingegen machen ihre Probleme eher mit sich selbst aus und thematisieren diese nur ungern.

Mein Freund und ich sind seit drei Jahren zusammen und langsam fangen wir an, die allgemeinen Beziehungsklischees zu erfüllen: Ich ver verzweifelt mit ihm über unsere Beziehung zu sprechen, er wird zunehmend schweigsamer und geht nicht auf mich ein. Manchmal denke ich , wir leben einfach nur noch nebeneinander her. Meinen Mann interessiert es überhaupt nicht mehr, was ich zu sagen habe - er redet kaum noch mit mir.


Schon beim Frühstück geht es los: Detlef verkriecht sich hinter seiner Zeitung, will nicht gestört werden. Rufe ich ihn auf der Arbeit an, antwortet er nur muffelig und. Antwort auf die Frage: Alle Mädchen tanzen und reden mit jedem, nur nicht mit mir ! Ich würde ihm alles anvertrauen und er redet auch sehr offen mit mir und vertraut mir seine Geheimnisse an.


Wir sind sehr gut befreundet und manchmal wüsste ich wirklich nicht , was ich ohne ihn machen sollte. Ich bin dann weggerückt und er fragte, ob ich jetzt sauer wäre. Ich meinte nur , dass ich enttäuscht bin und wie er sich dabei fühlen würde. Daraufhin kam gar keine Antwort.


Er spricht dann einfach nicht mehr mit mir und das verletzt mich mehr als alles andere, weil ich das Gefgühl habe, dass ihm das alles ziemlich egal ist. Liebesratgeber „Schatz, wir müssen gar nicht reden ! Campus) hier bei Amazon. Es tut gut zu sehen dass es nicht nur mir so geht. Männer haben einfach ein weniger großes emotionales Vokabular. Trotzdem , weil (wunderbares) Kind vorhanden, habe ich mich noch nicht getrennt.


Ich bin tatsächlich mit einem introvertierten IT-Experten mit autistischen Tendenzen zusammen der sich schnell überfordert fühlt. Es gibt genug Menschen, die einfach gedankenlos sind. Das ist garnichtmal böse gemeint, ich denke, wenn du ihn mal ansprichst und ihm erklärst, wie es dir momentan mit ihm und allem geht, wird er bestürzt sein und sagen: Das habe ich SO gar nicht gesehen!


Der Titel sagt ja bereits alles. Also liebe Männer was fehlt den Frauen in die ihr euch nicht verliebt, sondern mit der ihr nur Sex wollt? Mit passiert es immer wieder, Männer verlieben sich einfach nicht in mich.


Ich lerne viele attraktive Männer kennen und treffe mich öfters mit ihnen, es kommt zum Sex aber es wird nie etwas festes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts