Dienstag, 4. August 2015

Du hast schöne augen rumänisch

Benutzern ermöglichen, ihr Wissen mit anderen zu teilen. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache. So heißt Hallo auf rumänisch in der Übersetzung Salut!


Ochii tăi sunt foarte frumoși! Egal ob du hier den allerersten Berührungspunkt mit der rumänischen Sprache hast , oder ob du schon viele Jahre in Rumänien lebst (z.B. als ausländischer Arbeitnehmer), der folgende Wortschatz ist.

Hier kannst du sie vorschlagen! Bitte immer nur genau eine Deutsch-Slowakisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld. Wichtig: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzungsvorschläge mit! Khun doo suay mak loey nai shood nun! Schwedisch Deutsch du hast schöne augen - pauker.


Sie suchten nach: du hast schöne grosse busen (Deutsch - Russisch). У тебя такие красивые глаза. Portugiesisch Deutsch du hast schöne Haare - pauker.

Wörterbücher in vielen Sprachen. Familie und Bekanntschaften (El) are părul negru. Du kannst trotzdem eine neue Übersetzung vorschlagen, wenn du dich einloggst und andere Vorschläge im Contribute-Bereich überprüfst. Locken Eine schöne Leiche eine schöne Sache um einen Realkatalog (Mauthner) ES ist eine schöne Stadt Es war eine schöne Frau. Ich habe viele schöne Geschenke bekommen.


Eines hat mir besonders gefallen. Deklination) klischeehaft dargestellte schöne Landschaft München ist eine schöne. Sprüche für Verliebte wie ich liebe dich auf Russisch. Video mit Liebessprüchen und Vokabelliste mit Lautschrift und Aussprache zum Anhören.


Das war eine schöne Woche. Hast du Zeit für einen Kaffee? Wir haben kein Problem mit euch. Tischlein vor dir stehen und das schönste Essen darauf, daß du essen kannst, soviel du Lust hast. Und wenn du satt bist und das Tischlein nicht mehr brauchst, so sprichst nur: Zicklein, meck, Tischlein, weg!


Darauf ging die weise Frau fort. Ich bin Serbe aber meine Muttersprache ist rumänisch. Serbisch kann ich auch aber nicht perfekt.

Augen wieder verschwinden. Ich wohne in serbien in Zajecar. Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. All diese kannst du lesen, anhören, lernen und üben. Dafür gibt es mehr als 40.


Gehst du heute Abend aus? Are you going anywhere tomorrow? Machst du mir bitte mal den Reißverschluss auf? Will you undo me, please? Use caution in crossing the ice!


Sei vorsichtig wenn du übers Eis gehst! Ich dachte es wäre eine schöne Idee es auf ihre Muttersprache zu machen, und hatte gerade im Internet gesucht, leider gibt es nur den Satz,, Frohe Ostern übersetzt. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit zusammen. Du siehst unverschämt gut aus.


Du hast unverschämt viel Glück. Die fragmentierende, auch unverschämt komische, halsbrecherisch Töne und Themen konfrontierende Technik Hemons verstärkt seinen kräftigen Appell, den der Muslim Rora ausspricht: Diesseits des Bildes zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts