Freitag, 7. August 2015

Trauma folgen erkennen

Trauma folgen erkennen

Ich will mit dir Angst haben. Dinge tun, die ich mit sonst niemandem tun würde, weil ich mich mit dir sicher fühle. Wir sollten viel zu betrunken nach einem Abend mit unseren Freunden sein. Sie träumt davon, frei zu sein , aber trotzdem eine Liebesbeziehung zu führen, in der man sich aufeinander verlassen kann, ohne aneinander gefesselt zu sein. Dass du am nächsten Tag verkatert bist, aber mich trotzdem zu dir einlädst, weil du mich in deinen Armen halten willst, weil du willst, dass wir uns aneinander schmiegen.


Wo ich dich sah, dachte ich , mein Herz bleibt stehen. Du bist einfach der tollste Mensch, der mir begegnet ist. Ich habe eine ganze Woche lang darauf gewartet, dass du mich fragst, ob ich mit dir zusammen sein möchte.


Klar, habe ich ja gesagt! Wir waren ein halbes Jahr lang glücklich. Mit dir ist es wunderbar, das wurde mir vor kurzem klar. Ich kann die Zukunft mit dir sehn, mit dir das Leben leicht bestehn. Du gibst mir Hoffnung, gibst mir Mut, wenn deine Hand in meiner ruht.


Ich möchte heute danke sagen, für all die wunderbaren Tage. Bevor du irgendetwas anderes machst, entscheidest du, wie alt dein zukünftiges Ich sein soll, wenn du diesen Brief liest. Du könntest den Brief lesen, wenn du 1 oder Jahre alt bist. Ein Alter zu wählen wird dir helfen, die Ziele zu bestimmen, die du zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben erreicht haben willst. Dafür danke ich Dir sehr.


Durch Dich hat mein Leben endlich einen Sinn bekommen. Jetzt weiß ich , wofür ich esse, trinke und atme. Um Deine unendliche Liebe erfahren zu können, die mich so sehr erfüllt. Die mir so viel Kraft gibt.


Ich hoffe, ich kann Dir auch nur annähernd solche Gefühle geben, wie Du mir. Ich habe Angst davor, nicht immer stark zu sein und dir zu zeigen, wie schlecht es mir manchmal geht! Du bist noch so klein und ich wünsche mir, dass du nichts davon mitbekommst. Aber am meisten habe ich Angst davor, dass du mich eines Tages dafür verurteilst, dass Mama und Papa nicht mehr zusammen sind. Ich merkte schnell, dass Du anders warst.


Ich hoffe, dass auch ich so jemand Besonderes für Dich bin oder jemals sein. Danke für alles dafür das ich bei dir immer so sein konnte wie ich bin das du nicht versucht hast mich zu verbiegen und zu verdrehen. Auch bei uns lief nicht immer alles perfekt wir waren zwichendrinn auch mal auseinander aber alles das ändert nichts an dem was ich für dich empfinde. Ich konnte nicht mehr in diesem Teufelskreis ausharren. Ich brauchte die Wahrheit von dir.


Aber diese Worte habe ich niemals von dir gehört. Warte, Beziehung trifft es nicht ganz. Als ich dachte, dass wir zusammen seien, dies trifft es besser. Wie dem auch sei, ich verspüre das Bedürfnis, dir alles zu erzählen, damit du nicht einer anderen Frau dasselbe antust. Doch Ich kann mit Dir zusammen sein , wenn Du in der Lage bist, meine Nähe und mein So- Sein anzunehmen, so wie es ist und so wie ich bin.


Deshalb sage ich Dir jetzt und hier ein Ich liebe dich, mein Schatz. Danke, dass Du immer für mich da bist. Danke für Deine Liebe, die ich täglich spüre und die ich nie mehr missen will. Danke auch, dass Du mir meine kleinen Unzulänglichkeiten nachsiehst, und danke, dass Du manchem Sturm mit mir zusammen getrotzt hast. Lieber Schatz, Ich kann Dir nicht sagen, wie glücklich ich bin Dich zu haben.


Es ist schon erstaunlich, das ich es solange ohne Dich ausgehalten habe. Und jeder soll es wissen! Ich hätte niemals für möglich gehalten, das es so jemanden wie Dich überhaupt gibt. Hier stelle ich Neuigkeiten entsprechend der Zeitqualität von verschiedenen Botschaftern ein.


Es liegt in deiner Selbstverantwortung nur das anzunehmen was für dich stimmig ist. Prüfe alles was du hörst und siehst, mit deinem Herzen, nur so wirst du wissen ob es etwas zum Klingen bringt in dir und (zur Zeit) für dich bestimmt ist. Ich bereue es nur, dass ich so lange gebraucht habe, um dich zu verlassen - Wir können nicht bestimmen, mit wem wir zusammen sein möchten. Hey Leute ich kenne ihn erst Wochen aber bin jetzt schon in verknallt auf der kennenlernfahrt hat er mich sogar gefragt ob wir zusammen sein wollen ich habe gesagt dass ich noch etwas Zeit brauche weil wir uns ja noch nicht so gut kennen dann habe ich bemerkt dass es total dumm war und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ob ich ihn noch. Ich muss hinaus, ich muss zu dir.


Trauma folgen erkennen

Ich Will Mit Dir Zusammen Sein Druckbar : Ab Wann Ist Eine Beziehung Eine Beziehung? Die Welt des Webs war in diesen Dingen in der tat glücklich. Sie können fertige ich will mit dir zusammen sein in Hunderten von Stilen und Farben finden. Danke dem lieben Gott sehr oft dafür das ich mit so einer wunderbaren Frau zusammen sein durfte. Ich habe es auch nie für Selbstverständlich gehalten, dass Du immer erst an das Wohl der anderen gedacht hast und es jedem recht machen wolltest.


Egal wie es Dir selber ging. Du siehst wie schwach ich bin, denn ohne dich ist meine Welt ein nichts das in sich zusammen fällt. Nur mit dir will ich mein Leben teilen, alt werden und ewig verweilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts