Mittwoch, 12. August 2015

Mein leben sprüche

Mein Leben , Meine Entscheidung! So wechselhaft wie das Leben ist auch die Auswahl an Sprüchen. Gedanken von Menschen aus verschiedenen. Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen ohne zu wissen, was du sagen willst und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast. Die Sonne braucht Licht.


Es liegt jedoch an jedem Einzelnen, das Wort durch das Tun zum Leben zu erwecken!

Wir denken gerne an die Vergangenheit, fürchten uns vor der Zukunft und vergessen dabei oft ganz einfach zu leben. Wer sich mit dem Leben und irdischen Dasein auf eine sinnige und tiefgründige Art und Weise beschäftigen möchte, der ist bei uns hier im Rahmen dieses vorliegenden Abschnitts genau richtig. Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


Alle Sprüche regen direkt zum Nachdenken an und haben einen tieferen Sinn. Zitate und Sprüche leben. Ich möchte dir sagen, dass du alles für mich bist – du bist mein Leben , das ohne dich vollkommen sinnlos wäre.


Danke, dass du an meiner Seite bist – ich liebe dich! Irgendwann kommt man an einen Punkt im. Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es Dein Lieblingslied – Sprüche Leben.

Sprüche über das Leben sind schöne Weisheiten die über das Leben , die Liebe und das Mensch sein philosophieren. Frag nicht nach dem Sinn des Lebens , gib ihm einen. LEBEN heißt rückwärts gesprochen NEBEL. Das ist auch der Grund warum ich nie durchblicke. Wenn dir das Leben in Arsch tritt.


Diese Lebensmotto- Sprüche sind inspirierend und einfach nur schön. Lebenssprüche die zum nachdenken und schmunzeln anregen. Wir zeigen dir über schöne Zeilen über das Leben. Sprüche „Ich liebe meine Familie“ Ein gutes Geschenk für alle Mitglieder der Familie. Freut euch mit eurer Familie im wunderschönen Land des Lebens.


Familie ist für den Rest seines Lebens nicht mehr alleine zu sein. Wer einen Menschen liebt, setzt für immer seine Hoffnung auf ihn. In dem Wort Familie steckt die größte Form von Liebe. Ich träume in meinem Leben so vor mich hin, denn mir ist nicht klar, wer ich wirklich bin.


Doch als ich dich sah, war mir erst nicht klar, was in mir geschah. Jetzt weiß ich, was ich will und bleibe nicht mehr still. Angst habe ich, das steht fest. Aber du gibst mir den Rest.

Jetzt träume ich nicht mehr mein Leben , sondern werde danach streben. Du kennst dein Leben - Bei manchen ist es wunderbar, doch bei anderen läuft es zur Zeit nicht ganz Rund. Hier erfährst du wie dein Leben wirklich aussieht. So ein quatsch das kann nicht sein dann gebe ich dir damit recht. Spruch du bist mein leben.


De boarische spruchsammlung sammlt boarische sprich phrasn sprichweata. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr an dich denke. Es gibt eine Geschichte hinter jeder Person.


Es hat einen Grun dass sie so sin wie sie sind. Denk daran, bevor du jemanden verurteilst. Ich bin unfassbar dankbar, dass du Teil meines Lebens bist. Filter für kurze Sprüche , Klassiker, Thema und Epoche.


Du fehlst mir so, mein kleiner Stern, ich liebe Dich und hab Dich gern! Ich bin so unendlich froh, dass Du an meiner Seite bist. Sprüche auf Englisch oder romantische Sprüche mit Bildern. Wenn italienische romantische Sprüche oder türkische romantische Sprüche gesucht werden, dienen wir Euch selbst damit.


Und alles nur, weil wir den Romantikfaktor im Leben schwinden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts