Donnerstag, 27. August 2015

Mann verlässt familie für geliebte

Doch warum bleibt es so oft nicht bei der Affäre? Warum gehen viele Männer so weit, ihre treue Ehefrau tatsächlich für die Geliebte zu verlassen? Wann verlassen Männer ihre Frau für die Geliebte ? Ein wichtiger Grund dafür, dass viele Männere ihre Frau für die jüngere Geliebte verlassen, ist die Anziehungskraft von Jugendlichkeit.


Wann Männer ihre Frau und Familie für die Geliebte verlassen und wann es hoffnungslos ist.

In diesem Artikel möchte ich endlich einmal auf das Thema „Die Geliebte aus Sicht des Mannes“ eingehen: Wann trennt sich ein verheirateter Mann von seiner Ehefrau und seiner Familie für seine Geliebte und entscheidet sich für sie? Mit ihr hat man gerne Mitlei sie steht auf der moralisch richtigen Seite. Dabei sei die Geliebte ja auch Opfer der Situation. Eine Geliebte , die von einem vergebenen Mann erwartet, er würde seine Frau verlassen, tut dies meistens, weil er seine Ehe als unerfüllt dargestellt hat und Andeutungen macht, sich dieser entziehen zu wollen. Deine Rolle als Geliebte ist es, den Mann zu lieben und auf ihn zu warten - heimlich.


Es kommt kaum vor, dass der Mann seine Familie für die Geliebte verlässt. Ich bin seit Jahren mit meinem Mann.

Ich habe eine Freundin die hat ihren Mann wegen eines anderen verlassen. Das Ding lief nicht und sie ist zurück zu ihm. Weil sie nicht allein sein wollte und er hat sie wieder genommen (hätte auch nicht jeder Mann getan). Ich selber war lange Geliebte mitunter bin heute mit dem Guten verheiratet.


Woher soll denn eine Geliebte wissen, ob diese Ehe wirklich schützenswert wäre? Woher wollen wir wissen, dass die Ehe oder die Familie das größte Glück für diesen einen Mann ist? Das kann allein der untreue Mann entscheiden. Mir ist klar, dass das auch für meinen Mann gilt. Natürlich ist es nicht unmöglich, dass ein Mann seine Frau für die Geliebte verlässt.


Demnach verlässt nur jeder zehnte Ehemann seine Frau für die Affäre. Es ist bloß ziemlich unwahrscheinlich. Ich möchte mit der Tür gleich ins Haus fallen. Die meisten Männer werden ihre Beziehung nicht wegen ihrer Geliebten beenden.


Für viele Männer steht zu viel auf dem Spiel: Eine Ehe, ein Haus, eine gemeinsame Familie. Ich schreibe die meisten, nicht alle.

Lebensgefährtin ihn nicht gehen lassen will, aus welchen Gründen auch immer, dann hat die Geliebte meistens das Nachsehen. Kaum ein Mann setzt sich einfach über den Wunsch der Ehefrau hinweg, vor allem dann nicht, wenn er Kinder mit ihr hat. Ich habe an einer Verkehrskreuzung mal einen Mann beobachtet, neben ihm saß eine Frau.


Sie unterhielten sich, lachten, wirkten sehr verliebt. Plötzlich griff er zur Seite und drückte ihren Kopf nach unten, weil ihm jemand aus einem anderen Auto zuwinkte. Ganz klar – im Auto saß seine Geliebte , mit der er nicht gesehen werden wollte. Wann entscheidet sich ein verheirateter Mann für seine Geliebte und verlässt seine Frau und Familie ? Der Mann , der mir meinen Autoreifen im Regen gewechselt hat.


Der Mensch, der mit mir die ganze Nacht im Krankenhaus war, als meine Mutter krank war. Eine Frau, die sich in einen vergebenen Mann verliebt, ist auf dem besten Weg ins Elend. Ganz selten wird es wirklich so kommen, dass er für sie die jetzige Frau verlässt. Doch in den allermeisten Fällen bleibt der Mann bei seiner alten Beziehung. Die Gründe dafür erklärt hier Parship-Coach Eric Hegmann.


Ein gebundener, verheirateter Mann verlässt in der Fälle seine Ehefrau für seine Geliebte nicht. Das ist die traurige Statistik. Selbst dann nicht, wenn er mehr Gefühle für dich haben sollte als für seine Ehefrau. Warum er das nicht tut, obwohl er - wie er dir versichert - dich liebt, kann dir hier niemand sagen.


Geliebte , so stellt Gerti Senger fest, bugsieren sich oft in die selbst verschuldete Isolation. Weil sie bei Freunden und Familie meist kein Verständnis für ihr Leben und Leiden finden, ziehen sie sich zurück. Auch Silke wollte die Warnungen nicht hören. Einen Mann dazu bringen seine Ehefrau zu verlassen. Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Mann mich nicht wegen der Anderen verlassen hat.


Noch ein paar Beispiele: Mein Cousin hatte nach Jahren Ehe eine Affäre, ist sogar zu der Frau gezogen. Nach ein paar Monaten zog er zu seiner Frau zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts