Montag, 9. März 2015

Mein mann schlägt mich seit jahren

Mann ich hasse ihn auch dafür aber verlassen kann ich ihn nicht ich hab dass kraft nicht ich weiss dass es abhängigkeit ist. Mein Freund schlägt mich und behandelt mich wie. Brauche Hilfe, kein Ausweg, mein Mann schlägt.


Problem von Anonym - Jahre 03. Hallo, ich heiße Natalia. Doch seit dem ich ihn geheiratet habe beleidigt und schlägt er mich.

Und wenn ich weine dann lacht er. Jahren in einer Beziehung mit meinen jetzigen Mann wir sind ganz frisch verheiratet wie soll ich das sagen. Wenn ich ihn danach frage, dann bekomme ich nur eine ausweichende Antwort oder werde belächelt. Liebes Forum, bitte um Rat.


Mir kommen immer die tränen da es sehr weh tut und muss mich dann so um den kleinen kümmern! Geburtstag keinen gültigen Ausweis mehr. Guten morgen ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber ich kann einfach nicht mehr ich habe keine kraft mehr.


Mann hat mich so kaputt gemacht ich erzähle euch mal etwas also ich bin Jahre alt und seit Jahren mit ihm zusammen und seit Jahren jetzt verheiratet ich kann meinen Mann nichts recht machen er schreit mich an wenn. Sie kommen gut miteinander aus.

Meine Mutter und mein Stiefvater sind seit ca. Ich bin nicht alleinerziehend. Sie sagt es sei freundschaftlich, aber ich hab dauernd blaue Flecken. Mir tut mittlerweile mein gesamter rechter Arm weg und ich seh aus wie von einer Schulhofschlägerei.


Seit unsere Kinder aus dem Haus sin wurde mir erst so richtig bewusst, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, ob mein Mann mich noch liebt oder nur aus purer Gewohnheit mit mir zusammenlebt. Melanie, die bis vor ein paar Jahren meine Freundin war, schrieb meinem Mann ! Der Boden unter mir wankte, ich las im Tagebuch weiter. Und dabei wurde mir klar: Sie, meine ehemalige Vertraute, ist die Geliebte meines Mannes.


Die beiden haben seit sieben Jahren eine Affäre. Also zuerst bekam ich einen Schock als ich zufällig erfuhr, dass mein Mann eine Geliebte hat. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen.


In letzer Zeit kann ich seine Nähe kaum ertragen. Es ist so: seit wir uns kennen, habe ich Schmerzen beim Sex. Mein Mann beleidigt und schlägt mich Vlt macht sich ja jemand die Mühe und liest den langen langen text, denn allein weiss ich nicht mehr weiter. Es dauert nun schon Monate an und ich kann nicht mehr. Ich weiß mir keinen Rat mehr.


Wenn er seinen Willen nicht bekommt, beißt er mich , schlägt mir mit voller Wucht ins Gesicht. Sohn (Jahre ) schlägt mich.

Stehe ich dann auf und gehe weg, rennt er mir hinterher und gibt erst Ruhe, wenn er mir irgendwie wehgetan hat. Mein Mann und ich kennen schon Jahre ,sind aber seit erst zusammen. Aber ich kann meinen Stiefvater nicht ausstehen #129314;#129314;, er hat unsere Katze (die nichts mit ihm zu tun hat ) mal mit einem Löffel aus Metall auf sein Kopf geschlagen nur weil sie auf die Bank neben dem Tisch gesprungen ist #128545;#128545; und er schlägt und tritt auch manchmal. Unsere Beziehung war sehr leidenschaftlich und ich glaubte den Menschen gefunden zu haben, mit dem ich den rest meines Lebens verbringen wollte. Ich muss am Anfang erwähnen, dass ich bei meiner Oma schon seit Jahren ungefähr lebe.


Es ist in letzter Zeit so, dass ich mit meiner Oma nichtmehr normal reden. Doch heute habe ich herausgefunden dass es immer noch weiter läuft. Wir haben einen gemeinsamen Sohn.


Ich habe ihn schon drei mal verziehen. Spiele auch mit dem Gedanken des Seitensprungs,denn das Leben ist echt zu kurz um so viel Spaß zu opfern. Denke,dass Selbstbewußtsein sexy ist,aber ihnen Angst macht!


Denn seit Jahren fahre ich Rennrad mit Clip-Pedalen. Beim Unfall haben sich die Clips zum ersten Mal nicht geöffnet und ich bin mit dem Rad wie ein Sack auf den Asphalt gefallen. Beim Becken hat sich zum Glück nichts verschoben. Die Beckenpfanne ist mitten durchgebrochen.


Diese Frage stellt sich bei uns gar nicht, da ich als Sklavin zu allem bereit sein muss. Nicht mein Mann , sondern mein Herr (unser Nachbar) verlangt es einfach, dass ich mit Fremden (Nachbarn, Kollegen oder Kneipenkumpels usw.) ficke. Wittenau: Mein Mann hat mehrere Jahre ein Doppelleben geführt, hatte an seinem Arbeitsort eine Geliebte. Auch nachdem er Rentner wurde, hielt der Kontakt an.


Er hat mir zwar versichert, dass alles vorbei sei, aber das glaube ich nicht. Ein Mann , der nicht ständig Sex haben will, erscheint erklärungsbedürftig: eine Anomalie, wie Schnee im Juli. Hinter der Frage, wie es kommt, dass Männer keine Lust haben, steckt meiner Meinung nach ein vorherrschendes rein biologisch-medizinisches Verständnis von Sexualität – und ein sehr abgehangenes Männerbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts