Freitag, 6. März 2015

Google plus konto wird gelöscht

Sie verlieren also nicht den Zugang zu diesen Diensten. Kann ich den Account erneut öffnen? Sollten Sie sich zu einem. Das gestaltet sich recht unkompliziert und ist mit wenigen Schritten möglich.


Wir zeigen, wie Sie vorgehen müssen. Das soziale Netzwerk wird endgültig geschlossen. Laut dem offiziellen Zeitplan werden die Funktionen schrittweise abgeschaltet. März wird die Kommentar-Funktion abgeschaltet.


Hey, ich hab ne e mail bekommen, die sagt, dass am 2. Wird das jetzt auch verschwinden? Falls es etwas länger her ist, dass Sie Ihr Konto gelöscht haben, können Sie die Daten in Ihrem Konto vielleicht nicht mehr wiederherstellen. Folgen Sie der Anleitung, um Ihr Konto wiederherzustellen.


Google plus konto wird gelöscht

März von anderen Websites entfernt. Was hat es damit auf sich? Im nächsten Menüfenster wird ausführlich dargestellt, welche Bereiche und Funktionen gelöscht werden. Darin stand das ab den 02.


Blogger, , Gmail etc. In unserem Beispiel ist es lediglich Gmail inklusive aller Mail-Konversationen. Scrollen Sie in den Kontoeinstellungen nach unten, bis Sie den Punkt „ Konto oder Dienste löschen“ finden.


Alternativ können Sie auch auf die gleichnamige Schaltfläche im linken Seitenmenü drücken. Nachfolgend werden Sie erneut dazu aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Wundert euch also nicht, wenn noch Profile übrig bleiben. G Suite-Nutzerkonten bleiben aktiv.


Privatnutzer eingestellt wird und dann alle privaten Konten gelöscht werden. Heißt das es werden auch meine Daten gelöscht ? Ist ein Account für sehr lange Inaktiv wird dieser deaktiviert und nach einer weiteren Zeitspanne werden alle dort gespeicherten Informationen gelöscht. April gelöscht , was tun? Gibt es dann für private Nutzer nicht mehr. Ist das Konto dann komplett weg oder bleibt.


Wenn das geklappt hat, müsst ihr euer Passwort ändern - es darf nicht dasselbe wie vorher sein. Des Weiteren werdet ihr über „verdächtige Kontoinformationen“ informiert, aber keine Sorge, damit ist nur gemeint, dass euer Konto gelöscht wurde. Das machst du über Anwendungsmanager - Alle. Dort scrollst du bis zur Galerie und klickst diese an. Damit sollte alles erledigt sein und die Alben dieses Kontos werden nicht mehr in der Galerie angezeigt.


Ich finde in Android (müsste sein) keine Möglichkeit mehr ein Konto zu löschen. Das kann ja wohl nicht sein. Das Gerät wurde mit eigenem Konto eingerichtet, was installiert usw. Dann sollte das eigene gelöscht werden. Mehr als fragwürdig diese Möglichkeit zu.


Früher waren das wohl Monate. Hinsehen als weniger dramatisch dar. Auf kann ich mich leider auch nicht mehr neu registrieren. Wir erklären, was es damit auf sich hat. Ich habe mich auch von da gelöscht.


Es könnte ein Virus in Form eines Trojaners enthalten sein. Wenn ich dann auf mein Konto gehe kann ich Kont. So werden wohl Hangouts und der Foto-Bereich ausgegliedert.


Google plus konto wird gelöscht

In diesem Fall werden normalerweise alle Daten vom Gerät gelöscht und die Handys auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts