Die ganze Welt glaubt daran, außer Amerika. Trump glaubt auch daran. Wir alle haben die im Wind flatternde US-Flagge gesehen, obwohl es keinen Wind auf dem Mond gibt“, behauptet ein anderer auf seiner Twitter-Seite. Vor Jahren landete der erste Mensch auf dem Mond.
Weltweit zeigen Fernsehbildschirme, dass die Astronauten Edwin Aldrin und Neil Armstrong auf dem Mond landen.
Gleichzeitig fliegt Michael Collins völlig auf sich allein gestellt in der Schwerelosigkeit um den Mond herum. Würde diese sich genauso viel Mühe geben um eine neutrale Meinung von sich zu geben wäre diese Faketheorie schon lange vom Tisch. Aber eben, der Tunnelblick verhindert sowas ziemlich gut.
Zugegeben, es ist noch immer unfassbar: Menschen flogen zum Mon fuhren dort Auto und spielten sogar Golf. Sie meinen, Armstrong hätte lieber von „one giant fake “ sprechen sollen, „einer riesigen Fälschung“. Anschauen, Kommentieren, Abonieren, verbreiten.
Uhr - Die US-Raumfahrtbehörde hat neue Aufnahmen der Landestellen der Apollo-Missionen 1 und veröffentlicht.
Fünf Tage später, am 21. Juli, steigt Neil Armstrong die Leiter hinab und setzt auf dem pudrigen Boden auf. Trotzdem wird sie noch heute von manchen angezweifelt.
Mondlandung war kein Fake Nasa veröffentlicht neue Beweise 07. Inzwischen werden auch historisch verbürgte Ereignisse dem Fake -Bereich zugeordnet. Ein Darmstädter Raumfahrtingenieur argumentiert gegen diesen Klassiker moderner Verschwörungstheorien.
Aber wirken nüchterne Fakten auch gezielten Manipulationen entgegen? Bei der heutigen Technik zieht dieses Argument dann im fall SpaceX zum beispiel nicht mehr oder? Was als einer der größten Errungenschaften der Menschheit in die Geschichte einging, ist seit jeher Thema wilder Spekulationen.
Im Internet finde ich beide Informationen. Dass auf dem Mond einiges an möglichen Alienprojekten ruinenmässig stehen könnte, halte ich nicht für unwahrscheinlich. Das könnte einer der Gründe für die Dreherei von Fakes gewesen sein. Renommierte Physiker entkräften die Argumente der Fake -Theorie.
Ich bin nicht sicher, glaube aber eher an eine Inszenierung. Aber nicht alle glauben daran, dass Neil Armstrong tatsächlich den Fuß auf den Erdtrabanten setzte.
Die Nasa erlitt verheerende Rückschläge. Die erste Apollo-Kapsel brannte bei einem Test auf der Startrampe aus, drei Astronauten starben. Ich habe einen interessanten Film ? Seit ich den film gesehen habe, kann ich nicht mehr glauben, das Menschen jemals auf dem Mond waren. Da auf dem Mond kein Wind bläst, dürfe die Fahne nicht wehen, monieren Kritiker. Auch nach Jahren bezweifeln Verschwörungstheoretiker noch, dass Menschen auf dem Erdtrabanten waren.
Die zehn wichtigsten Argumente im Faktencheck. Jahre ist es her, dass der erste Mensch den Mond betreten hat. NASA-Mitarbeiter wirklich einen solch gewaltigen angeblichen Fake Jahre lang geheim halten? Um dem Ganzen auch noch einen Hauch Seriosität zu verleihen, kleisterte eine weitere Person einfach ein leaks-Logo in das Video.
Nun gibt es Pläne für neue Expeditionen. Dies hat jedenfalls der Vice US Präsident Mike Pence und NASA Administrator Jim Bridenstine angekündigt. Ein Bild des Mondes bei Nacht. Die Distanz zum Mond ist schlicht zu gross, dass so kleine Objekte wie der Rower durch ein Teleskop sichtbar wären.
Sie bildete das Finale eines beispiellosen Wettlaufs der Sowjetrussen mit den US. Kennedy und Chruschtschow haben sich bei ihren regelmässigen gemeinsamen Parties bei Krimsekt und Frauentausch jeweils über diesen gelungenen Coup krumm gelacht. KGB dieses nicht spitzgekriegt hätte? Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ! Dann lasst sie endlich rein ! Wieder ein Beispiel für „ Fake News“. Mir scheint, als kann heutzutage jeder alles behaupten und damit ungestraft davonkommen.
Dafür werden verschiedene Gründe genannt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.