Dienstag, 3. März 2015

Ich bin überfordert mit meinem leben

Mein Problem ist das ich mit meinen Eltern nicht zurecht komme wir streiten uns jeden Tag. Das geht schon seit Jahren jetzt so. Ich leide echt sehr dran und meine Schule auch. Ich bin oft beim Arzt, weil es mich sehr überfordert.


Bin mit auch von zuhause abgehauen.

Komme damit nicht zurecht. Jeden Tag der gleiche Ablauf und selbst ist der mittlerweile zu einer Last geworden. Nichts, worauf man sich freuen kann. Gefühl, mit allem überfordert zu sein.


Ich finde keine wirklichen Freunde, hatte zwar immer mal wieder jemanden, aber das hat nie lange gehalten. Wochen fühle ich mich sehr komisch. Es ist, als wäre ich ein Zuschauer in meinem eigenen Körper.


Und es kommt mir so vor, als ob ich damit total überfordert bin.

Seit nun fast Jahren schreibe ich hier tausend Beiträge und komme einfach nicht mehr klar. Angefangen hat es vor paar Jahren. Hallo, mein Name ist Dr.


Meine Doktorarbeit habe ich über Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens geschrieben. Ich hinterfragte mich, was die Gemeinsamkeit an diesen beiden Tagen war und fand recht schnell heraus, dass die ausbleibende Nahrungsaufnahme einen großen Teil zu meiner Überforderung beigetragen hatte. Lage zur Arbeit zu gehen, und habe bei meinem Hausarzt reinen Tisch gemacht und bin seit dem (ca 2. monate krankgeschrieben) Nun bin ich an dem Punkt gelangen wo ich einfach nicht mehr kann und total überfordert bin mit allem, jede kleinste Verpflichtung überfordert mich. Vieles kann dazu beitragen, dass du dich beruflich oder persönlich überfordert fühlst. Beispielsweise kann es die Summe von Ereignissen sein , die du als negativ bewertest und mit denen du erst umgehen lernen musst.


In einem solchen Fall kannst du prüfen, ob diese Ereignisse wirklich so negativ sind , wie Sie auf den ersten Blick erscheinen. Seine Hündin Strange ist immer dabei. Bin überfordert mit meinem Leben.


Ich denke mir jetzt schon das Mal mir die GOLDENE KUGEL zu geben weil ich mit allem total überfordert bin und denke mich versteht keiner! Zum verstehen mal so einige Probs. Die Schule überfordert mich komplett, ich bin total unmotiviert Hausaufgaben zu machen, d. Bus oder stehe früher auf um sie noch zu machen wenn ich sie denn überhaupt mache.


Lernen tue ich überhaupt nicht.

Manche sind sogar dermaßen überfordert , dass sie massive Schlafstörungen und Lebensunlust erfahren. Diesen Menschen und ihren Fähigkeiten ist dieses Video gewidmet. Zurzeit geht es mir nicht so gut. Kleine Dinge gehen mir sehr nahe habe ich gemerkt.


Ich konnte schon immer nicht gut mit ,,kritik'' umgehen. Leben einfach überhaupt nicht klar. Problem und nach und nach merke ich das mich normalste Anweisungen oder so mega nah gehen.


Vermieterin angerufen, weil ich sie was fragen wollte. Eigentlich läuft bei mir alles nach Plan, endlich. Bin seit Anfang des Jahres wieder mit meinem Freund zusammen, nachdem ich lange um ihn gekämpft habe. Ich habe dieses Jahr einen großen Traum erfüllt und mir ein Pferd gekauft.


Ich weiß, dass es um meine Lügen geht, dass die Leute deshalb sauer auf mich sind. Und ich muss zugeben, dass meine Lügen schon zum Teil weite Ausmaße annahmen, weil ich ja immer das Bild aufrecht erhalten musste das ich aufgebaut hatte: dass ich mit einem 25-jährigen zusammen bin. Ich war eine Partymaus wie sie im Buche steht. Und mein Freund nannte mich nymphoman. Ich habe zuhause sehr wenig zu tun, da ich noch bei mienen Eltern wohne.


Wenn ich mal Rasen mähen muss, bleibt mir dieser Tag ewig in Erinnerung. Weil er so anstrengend war. Ich liebe meinen Freund über alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts