Donnerstag, 19. März 2015

Iphone aktivieren ohne apple id vom vorbesitzer

Wenn der Vorbesitzer nix weiß, um die Apple ID wieder zum Laufen zu bekommen, kann der DIEBSTAHLSCHUTZ nicht einfach entfernt werden. Wäre es so einfach möglich, wäre er sinnlos. Ihr braucht die Seriennummer des iPads und die originale Rechnung. Dann ruft ihr beim Support an, wenn ihr eine gut leserliche digitale Kopie (Photo) habt.


Neuer Besitzer soll sich mit Apple - ID anm….

Frage: F: Aktivierungsperre ohne Apple-ID des. Wenn Sie Ihr Gerät löschen, ohne es vorher bei iCloud abzumelden, schützt die Aktivierungssperre es womöglich weiterhin. In diesem Modus können Sie Ihr iOS-Gerät komplett zurücksetzen, ohne die Apple ID eingeben zu müssen. In Foren und vor allem auf , finden sich immer wieder Tricks, die Aktivierungssperre ohne Zustimmen des Vorbesitzers zu umgehen.


Bislang allerdings nur auf einem iPad. Update von Unarchiver machen kann. Es wird ständig die ID vom Vorbesitzer.


Obwohl ich es auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt habe, benötige ich mein iCloud Konto samt Passwort, das Passwort kenne ich wie gesagt nicht mehr.

Sie können die Sperre nicht umgehen, der Vorbesitzer muss sie aufheben. Wie kann ich die alte Apple - ID entfernen? Einen Kontakt zum Vorbesitzer habe ich nicht. In diesem Fall speichert Apple in einer externen Datenbank eine Verknüpfung zwischen der Apple - ID des Benutzers und der Hardware.


Doch da es die daten vom vorbesitzer sind habe ich keine ahnung was ich eingeben soll. Leider konnte ich es mit der Karte nicht aktivieren denn es ist vom Vorbesitzer eine Speere drinnen! Ich benötige seine Apple ID.


Denn das Telefon ist in der Cloud drinnen! Warum sollte ich mich aber jetzt mit dem Verlierer in Verbindung setzten ist ja jetzt legal meinsund er hatte Zet genug mal beim Fundbüro anzufragen. Für Verkäufer empfiehlt sich allerdings, das aus iCloud entfernt werden soll.


Ohne Apple - ID müssen Sie Backups manuell überanlegen. Wenn das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wir wird die Verbindung zwischen Gerät und Apple ID aufgehoben. Sofern der Vorbesitzer das vergessen hat, muss das nun nachträglich geschehen.


Dort steht ich soll mich in der apple id vom vorbesitzer anmelden. Der vorbesitzer sagt seine apple iDis nicht mehr mit dem gerät verknüpft ist. Wie umgehe ich diesen Schritt?


Das Formatieren des Gerätes oder das direkte Löschen des Kontos wird nur dazu führen, dass das Gerät nicht mehr mit diesem Apple -Konto verknüpft ist.

Rechnungskopie kann ich auch sehr gerne per JPG hochladen aber nur per PN wenn dies gewünscht ist. Allerdings bringt das Wiederherstellen mitgarnichts man muss dann wieder die AppleID vom Vorbesitzer eingeben. Anderenfalls ist das Gerät gesperrt, die Sie benötigen. Und tippen Sie oben auf Ihr angemeldetes Apple -Konto. Wählen Sie den Punkt „iCloud“.


Hinweis: Diese Methode eignet sich für den Fall, dass das Apple ID -Passwort nicht vergessen wird. Das sollte nur mit dem gleichen erreichbar seinApple- ID und Kennwort vor dem Löschen auf demselben Gerät verwendet. Möglicherweise müssen Sie nach einem umfangreichen Upgrade Ihre alte iCloud- ID und Ihr Kennwort eingeben. Dies bedeutet, bei der Nutzung des verlorenen Geräts ist die Eingabe der originellen Apple ID und Passwort erforderlich.


Das gleiche gilt übrigens auch für ein gebrauchtes iPa das vorher mit einer anderen Apple - ID verbunden war. Auf dem Tag ist ein Einmaltoken, das bei Auslieferung mit der Apple ID auf den Servern verheiratet wird. Bedeutet, es kann nur der Inhaber der Apple ID damit diese Karte aktivieren.


Eines dieser Tools heißt ‘iCloud activation bypass tool version 1. Das Tool ist sehr einfach zu verwenden. Nehme an vom vorbesitzer. Den wir allerdings nicht kennen, da wir das von jemandem angekauft haben, der es so schon gekauft hatte. Haben das handy zurückführen lassen, jedoch steht immernoch drin das das handy mit einer apple id aktivieren lässt.


Ganz oben sehen Sie anschließend Ihre Apple ID. Damit mehr Details angezeigt werden, tippen Sie auf die Apple - ID und auf Apple - ID anzeigen. Anschließend müssen Sie noch Ihr Passwort eingeben. Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. ABER: Apple könnte es doch so machen.


Trotz des Bugs bleibt Apples Sicherheitsfunktion Activation Lock aktiviert. Obwohl die Daten des iOS-Gerätes gelöscht werden können, bleibt das Gerät mit der originalen Apple ID verbunden. Wenn das iOS-Gerät von einem Unberechtigten neu aufgesetzt werden soll, muss die originale Apple ID eingeben werden.


Auch nach dem Reset ist das Passwort nötig. Eine Rechnung besitzt er auch nicht, da der Verkäufer diese Abends per Email senden wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts