Dienstag, 13. August 2019

Wie kann ich meinen eltern sagen dass ich einen freund habe

Deshalb ist es gut, dass beide zu der Zeit, wenn sie die ersten Hinweise auf Ihren Partner hören, zufrieden und ruhig sind. Auf diese Weise werden mögliche skeptische Reaktionen vermieden. In diesem Artikel erklären wir, wie Sie Ihren Eltern sagen , dass Sie einen Freund haben. Eltern dich für zu jung für Jungs halten, könntest du sagen : „Mama, Papa, ich muss mit euch über etwas sprechen.


Es fällt mir ein wenig schwer, weil ich weiß, dass ihr mich für zu jung haltet, aber ich habe seit kurzem einen Freund.

Auf der einen Seite ist das deine Privatsache und du bist nicht verpflichtet, irgendjemandem davon zu erzählen. Auf der anderen Seite kann es durchaus auch Vorteile haben , wenn die Eltern von deinem Freund bzw. Freundin wissen, und du musst keine Angst haben , dass sie es herausfinden könnten. Ich hab einen Freund und wir wollen meinen Eltern sagen das wir zusammen sind. Wie zeig ich denne das er wirklich nett ist und bring ihnen bei das sie ihn akzeptieren müssen?


Ab wieviel Jahren seid ihr der Meinung ist es in Ordnung, einen Freund zu haben ? Ich finde es in ordnung einen freund zu haben , wenn man bereit ist, ihn wirklich zu lieben und eine beziehung voraussichtlich auch von dauer sein kann.

Ich habe einen Freund und will es meinen Eltern sagen , weil wir schon etwas länger zusammen sind und ich ihnen nichts verheimlichen möchte. Ich Verstecke auch die ganzen Smsn die wir uns schreiben. Mir ist es einfach zu peinlich , es zu beichten dass ich einen Freund habe. Ich war schon ein paar mal bei meinem Freund übernachten, aber damal musste ich meine Eltern anlügen und sagen , dass ich nur zur einer Freundin gehe und irgendwie hab ich auch Angst, dass meine Eltern mir verbieten werden, wenn ich ihne von meinem Freund erzählt habe , zu ihm übernachten zu gehen, denn sie haben ja Angst, dass irgendetwas. Meine Eltern sagen immer , es ist erst normal wenn man einen Freund so mit hat.


U zwar habe ich seit ca. Sie mag es nicht dass ich einen Freund habe , weil sie der Meinung ist, dass ich noch viel zu jung dafür bin etc (sie ist noch dazu Ausländerin). Ich hab seit Wochen einen Freund , den ich auch schon des öfteren mit nach Hause gebracht hab.


Da kann ich noch so reden. Aber meine Eltern kapieren es einfach nicht, dass ich mit ihm zam bin. Ich laber wie gegen ne Wand. Wie soll ich das nur ändern? Wie habt ihr euren Eltern klargemacht, dass ihr einen Freund habt und wie haben sie reagiert?


Eltern können einem ziemlich auf die Nerven gehen und manchmal hat man das Gefühl, sie sind die schlechtesten Eltern der Welt. Sie haben einen großen Einfluss darauf, wie wir leben und wie wir uns fühlen. Und manchmal sorgen sie dafür, dass wir uns schlecht fühlen, allerdings zumeist nicht mit böser Absicht.

Wichtig wäre, dass du zu deinem Frauenarzt gehst und mit ihm sprichst. Durch die Schweigepflicht wird er deinen Eltern nichts sagen (verdeutliche ihm halt noch einmal, wie wichtig es ist, dass sie nichts erfahren). Vielleicht hat er ja eine Idee, kann die die Pille aus einem anderen Grund verschreiben.


Wie kann ich meinen konservativen indischen Eltern sagen , dass ich einen Freund habe und schwanger bin? Gib dir einen ernsthaften Gedanken. Auf jeden Fall weiss ich eindeutig nicht mer weiter.


Verhältnis zu meinen Eltern. Danach habe ich meinen Eltern gar nichts mehr von meinen Gefühlen erzählt. Mutter ein besserers als zu meinem Vater. Fallen lassen konnte ich mich bei meinem damaligen Freund und dessen Mutter.


Mit ihnen habe ich viel geweint, denn mehr als Wut spürte ich eine tiefe Traurigkeit und Sehnsucht nach Eltern , denen ich erzählen kann , dass es mir nicht gut geht. Du könntest Folgendes sagen : Frau Schmidt, ich denke, dass ich an Depressionen leide. Ich weiß nicht, wie ich das meinen Eltern sagen soll. Diese Vertrauensperson kann deine Eltern um ein Gespräch bitten, damit du ihnen die Nachricht in einer sicheren und angenehmen Umgebung überbringen kannst. Ich find´s super, dass Du Dich bei Freunden schon geoutet hast.


Wobei ich outen eigentlich total bescheuert finde, weil ja auch ich mich nicht oute einen Mann geheiratet zu haben. Aber gut, das hilft Dir jetzt nicht. Eine gute Freundin von mir ist lesbisch. Die hatte , ebenso wie Du, immer Panik Ihrer Familie dies zu sagen. Ich bin mittlerweile und traue mich nicht einmal meinen Eltern zu sagen dass ich nicht so sein will wie sie es fileicht möchten.


Ich erzähle ihnen einfach gar nichts mehr, nicht ein mahl dass ich k Pop mag. Eigentlich wollte ich ihnen schon seit Jahren sagen dass ich ein Junge sein will aber ich trau mich nicht. Die Umstände sind folgende, wir haben eine Firma, wo ich mehr oder weniger denn ganzen Laden schon schmeiße und ich will auch nach der Geburt mehr oder weniger bald wieder starten. Inzwischen hat sich das geändert.


Und mir wurde vor 2-Wochen richtig klar, dass ich meinen Mann eben nicht mehr wie einen Mann liebe sondern nur wegen der gemeinsamen Vergangenheit und als Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts