Montag, 10. Juni 2019

Wie bringe ich meine frau dazu fremd zu gehen

Bei mir ist es so, dass ich meine Frau nicht mehr geil finde. Aber wenn ich sehe wie ein anderer ihr an die Titten geht und so werde ich auch geil und kann sie auch wieder ficken. Zu dritt ist mit meiner Frau geiler als zu zweit.


Ich würde gerne meine Frau fremdficken lassen. Wie bringe ich sie dazu ?

Hat jemand Erfahrung, dass seine Frau die zuerst völlig abgeneigt war sich dann von einem anderen doch noch ficken liess? Oder sind meine Chancen so gut wie null, dass sie sich doch noch eines Tages fremdficken lässt? Es bringt nichts, auf der damals sehr schweren Krise herumszureiten. In meiner Einstellung gibt es allerdings ebenfalls eine Entwicklung: Ich habe seit damals viel im Internet zum Thema Fremdgehen recherchiert.


So finde ich die Vorstellung inwischen erregen dass meine Frau hin und wieder mit meinem Wissen fremd gehen würde. Ich traue mich nicht meine Frau darauf anzusprechen, da ich Angst vor einer negativen Antwort habe. Ich könte mir andererseits aber vorstellen, dass meine Frau mit einem anderen Mann ficken würde, da Sie sexuell sehr aktiv ist und sehr offen zu andern Menschen ist.

Ich nun Tipps wie ich meine Vorstellung umsetzen kann. Dann solltest du handeln. Ein erwachsener Umgang mit einem Verdacht ist auf jeden Fall das Ansprechen. Es zu verschweigen, schürt Zweifel und Groll und bringt das Paar nicht voran.


Idealerweise hast du ein ehrliches Interesse daran herauszufinden, was die Motivation der Frau ist und worum es ihr wirklich geht. Deinen Gedanken oft fremd zu gehen ,. Letztlich war ich mit der Frau einig. Camping und sind mit einem netten Ehepaar befreundet. Jedes Wochenende sind wir zusammen Meine Frau hat schon bald gemerkt, daß unser Freund auf sie steht, sie hat mir das auch gesagt, aber anfänglich war ich dagegen. Bis meine Frau sagte merkst Du nicht wie unsere Freundin dich anschaut, und jede Gelegenheit nutzt dich zu drücken.


Ich habe meiner Frau ganz deutlich gesagt,dass ich wuensche,dass Sie sich von Tuerken ficken laesst und habe Ihr tuerkische Schwaenze und Eier genau beschrieben. Darauf bat Sie mich eine Tuerkenhure sein zu wollen. Ich bestellte meinen Angestellten Mustafa sofort zum ficken meiner Frau ins Haus. Als meine Frau den riesen Pimmel von Mustafa sah. Ich bin seit Jahren mit meiner Frau verheiratet und gehe im Monat im Durchschnitt mal fremd.


Meine Frau weiß schon längere Zeit das ich es tue aber sie findet es okay und ich habe ihr meinen Extremes Bedürfnis geschildert.

Partnerwechsel ist eher der kleinere Teil bei Paaren. Erfahrene private Frauen warten auf Dich. Warum gehen Frauen fremd – Insideransichten von der Expertin. Wagner: Ja, Frauen sind da nicht so tugendhaft wie man das lange Zeit gedacht hat. Man muss einmal unterscheiden … Es gibt jetzt den wie ich finde nicht so wichtigen Urlaubsflirt, den One Night Stand auf irgendeinem Kongress oder eben.


Also Frauen gehen auch fremd. Es kann ja sein, dass das Kind am Tag meiner Rückkehr gezeugt wurde, als Florian mich so sehnsüchtig begrüßte und wir gleich danach zusammen waren. Noch habe ich Florian nichts erzählt.


Ich bringe es einfach nicht fertig zu sagen: Du wirst Vater! Ich weiß, es wäre für ihn die wunderbarste Mitteilung der Welt. Dein Beitrag ist zwar schon vom Februar, habe ihn aber gerade erst gelesen.


Ich stelle mir ganz oft vor, das meine Frau Fremdgeht und habe schon alles möglich im Kopf durchgespielt wie ich sie dazu bringen könnte. Ich verstehe das dich das erregt, befürchte aber das eure Beziehung scheitert wenn sie es offiziell machen soll. Dass sie - sobald du nicht spurst - wieder fremd geht ? Und ihre Vorwürfe, ich hätte in ihrem Handy geschnüffelt, wären mir mindestens genau so egal, wie ich jemandem bin, der mich eiskalt betrügt und hintergeht.


Bei dem Buch handelt es sich um ein Sachbuch, es müsste alles stimmen, was drin steht, Kurt ist ein unbestechlicher Journalist. Doch ich habe meine Zweifel, ob Frauen derart leicht mit einem fremden Mann mitgehen. Re: Meine Frau geht fremd Oh man, wenn ich sowas lese kriege ich echt das Grübeln!


Deine Frau geht fremd , Du wirst aus Frust zum Trinker, es wird gelogen und spioniert (sorry, aber ein Passwort versehenlich rauskriegen), ihr habt keinen Sex mehr und anscheinend redet ihr auch nicht (mehr) miteinander. Ich habe ein Problem, ich habe einen Freund den ich wirklich überalles Liebe, aber ich verstehe selbst nicht so genau mein Problem jedes mal hab ich den Drang dazu Fremd zu gehen ! Und jetzt ist er für Tage Kroatien ich bin sehr überfordet ich habe ihn schon 3mal hintergangen und hab ihn versprochen. Ein Blogartikel von Andy Pasion Die Zeit ist schon ein komischer Geselle, manchmal schleicht sie, blickt man zurück rennt sie und trotzdem ist es immer jetzt. Singles aus der ganzen Welt einfach online treffen.


Jetzt kostenlos anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts