Es mag zwar sein das du ihn nicht als H. Sohn hättest beschimpfen sollen aber er sollte sich soweit unter Kontrolle haben nicht in solch einem Maß die Beherrschung zu verlieren. Im Grunde habt ihr Beide zu diesem Unglück beigetragen aber für mich hat er die größere Schuld auf sich geladen. Tochter Sophia mein kleiner Sonnenschein.
Aber seit meiner Schwangerschaft streiten wir immer wieder er schrieh mich an und hat mir sogar in der ss mich in den hinter getretten oder mir eine geschmiert.
Mein Mann hat mich betrogen. Er ist mit ihr ausgegangen, ist um die Häuser gezogen und er hat mit ihr geschlafen - während ich zu Hause mit einem Dreijährigen und einem Säugling war. Als ich erfuhr, dass ich betrogen werde, dachte ich , ich müsste sterben.
Diese Lügen, diese Erniedrigung. Sie unterstützen sich gegenseitig, wie scheise das Leben ist, man würde sich am liebsten die Kugel geben, alle anderen sind so blö checken nichts, scheiß System etc. Ich erkenne meinen Mann nicht wieder. Wir haben viel darüber geredet, ich habe ihn gebeten, den Kontakt zu begrenzen, weil ich eher finde, sie ziehen sich gegenseitig runter.
Ich musste noch nie einen Hund irgendwie von meinen wegdrängen und ich hab immerhin viele verschiedene da ich selber keinen habe aber viele mit denen ich regelmäßig gehe.
Nur weil ich weiß das mein Hund die meisten nicht mag muss ich ihn doch nicht von jedem fernhalten, da wird doch deshalb nicht gleich ein riesen Streit ausbrechen. Seit ein paar Tagen habe ich einen Satz im Kopf, den zu uns unsere lieben Anja und Bruno gesagt haben : Neid muss man sich verdienen. Wie mein Schatz es immer wieder sagt - wir sind nicht zum Mond geflogen, wir haben auch keine Krebs-Heilungsmethoden entwickelt.
Wenn ich ihm einen runterhole, binde ich sie ab, ziehe sie dann lang oder massiere sie sehr hart. Letztens sollte ich reintreten, was ich aber nur leicht getan habe. Jetzt will er, dass ich richtig fest zutrete. Ich will seine Eier aber nicht verletzen, er hat ja nur zwei!
Und da hab ich schon gemerkt wie angegriffen sie sich gefühlt hat warum auch immer! Sie meinte dann dass wir Männer es doch sicher viel schlimmer haben. Ich wusste nicht genau auf was sie hinaus wollte und dann meinte sie dass sie mal wem in die Eier getreten hätte und sie glaubt das der dadurch mehr erleiden musste als eine Frau bei einer. Aber ich genoss es , und verlangte nach mehr. Das kannst du haben “ sagte sie und schüttete mir den Rest des Glases noch in mein Maul.
Die Männer ließen mich los, aber nur damit mein Ex mich an der Leine vor ihren Augen um den Couchtisch herum zu dem Fressnapf mit der Aufschrift LINDA führen konnte. Das währe doch kein Problem einen Mann in die Eier zu treten. Das geht wenn der Mann steht los ich trete ihn zwischen die Beine er sakt zusammen und trete weiter, er macht es sich selbst und dann trete ich ab und zu weiter wenn er dann spritzt trete ich nochmals mit voller Kraft und beschimpfe ihn da er mich nicht besamt hat ! Hallo meine lieben Männer.
Ich einen Mann der weiss wie man mit einer Frau, die viele Hummeln im Hintern hat umgeht. Ich selber bin humorvoll, lebensfroh und will immer wieder was neues erleben. Das bezieht sich auch auf das Thema Sex. Natürlich möchte ich auch hier nicht immer auf einer Stelle treten sondern auch. Ich hatte zum Glück meine schärften kniehohen Stiefel mit den spitzesten Absätzen an und ich habe nach hinten getreten wie ein ausschlagendes Pferd und habe gleich einen Volltreffer bei ihm gelandet.
Lau heulend ist er hinter mir auf die Knie gesunken und hat krampfhaft seine Eier behütet. Ich habe mein Leben im Griff und habe mein Job und Hobby. Ich lebe mein Leben und kapsle mich dennoch ab, indem ich niemanden von meinen Problemen erzähle. Er hat zwei Gesichter, zuhause ist er eklig zu mir. Ich meine es überrascht - man hört, wie du durch die Dunkelziffer beschreibst, sehr sehr selten davon.
Ich muss dabei an den Film Der geschlagene Mann mit Peter Strauss denken. Er hat sich aus Liebe zu seiner Frau nicht gewehrt, obwohl er körperlich dazu in der Lage gewesen wäre. Hier wird dem Manne in die Eier getreten , bis diese nur noch Matsch sind. Ihm wird die Zeugungsfähigkeit genommen, er endet als Eunuch, der seiner Herrin oder seinem Herren dienen muss.
Sie ist auch für alle Frauen und Männer , die die Hoden von Männern kaputtmachen. Gegen Gefühle ist man Machtlos, ich kann aus eigener Erfahrung berichten. Nichts aber auch gar nichts könnte doch in meine Beziehung treten.
Kinder sind wirklich keine Garantie, dass so etwas nicht passiert. Wir haben zwei Kinder (Jahre und Monate). Ich bin mit meinem Mann seit Jahren zusammen. Auch ich habe das, was wir hatten, immer für etwas besonderes gehalten.
Das hat sich jetzt alles relativiert, nachdem er mir gebeichtet hat , dass es eine. Wir haben uns etwas aufgebaut, wir haben ein gemeinsames Leben, gemeinsame Freunde und eine Familie. All das würde verloren gehen, wenn ich mich ernsthaft verlieben würde. Außerdem weiß ich nicht, wie mein Mann reagieren würde. Ich bekomme immer mehr Anfragen zu dem Thema „Was kann ich tun, wenn mein Mann mauert?
Zu mir kommen Frauen, die arbeiten und alleine ein Kind großziehen, Frauen die noch studieren, Frauen, die als erfolgreich und ausgesprochen attraktiv beschrieben werden, Frauen, die es also allesamt gar nicht nötig hätten und dennoch furchtbar darunter leiden, das ihr Mann mauert. Es gibt einen Mann , bei dem ich weiß, was ich schneiden würde. Einmal hat sich mein Vater eingebildet, dass es die Aufgabe von guten Eltern sei, einen Rohrstock sichtbar neben der Tür hängen zu haben , damit die Kinder immer gewarnt sind.
Ich sehe jetzt noch den ungläubigen Blick meiner Freundin, die zu uns zu Besuch kam und den Stock da hängen sah.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.