Dienstag, 25. Juni 2019

Kein mann interessiert sich ernsthaft für mich

Das mag ja alles richtig sein, was du sagst. Aber die Fragestellerin interessiert sich zunächst mal dafür, warum sich kein Mann für sie interessiert. Er kann doch nicht ernsthaft an mir interessiert.


Dieser Mann ist ernsthaft interessiert. Aber nicht sn Dir als Mensch, sondern an unkomplizierten, unverbindlichen Sex. Warum er dennoch etwas ausserhalb des Bettes mit Dir unternimmt?

Weil das Drumherum ja auch mal irgendwie Spaß macht. Mir fällt schon seit längerer Zeit auf, dass sich eigentlich kein Mann für mich ernsthaft interresiert. Wenn ich einen kennenlerne treffe ich mich ein paar mal mit dem und danach höre ich nie wieder was von ihm. Keine Ahnung an was das liegt. Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit.


Spätestens nach einer derartigen Reaktion auf Berührungen oder Zärtlichkeiten ist ein Mann entlarvt, der „nur das Eine“ wollte. Eine durchaus zufällige und glückliche Fügung wäre es, wenn der Mann zufällig einem gleichen Hobby nachgehen würde. Das ist jedoch kein Garant dafür, ob er sich tatsächlich für sie interessiert.


Wenn, dann wollen sie nur sex oder finden mich am anfang toll und dann melden sie sich nicht mehr, habe auch mehrere kumpels (die auch nie nur freundschaft mit mir wollten,sondern affären).

An meinem aussehen kann es schonmal nicht liegen. Männer tun das immer dann, wenn sie an einer Frau absolut desinteressiert sind. Sie tarnen das aber gern. Zum Beispiel schauen sie angestrengt zur Decke, so als wenn sie ihre nächsten Worte genauestens abwägen möchten.


Nee, nee: Die schauen von Ihnen weg. Oder ist er sogar in mich verliebt? Die Körpersprache eines Mannes verrät viel, z. Höflichkeit mit dir spricht. Wir zeigen dir Anzeichen für die Körpersprache eines verliebten Mannes.


Diese Anzeichen von Interesse, verraten dir, ob er wirklich auf dich steht. Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber wenn ein Mann , der weiß, dass Du ein Kind hast, nicht nach dessen Alter fragt, dann hat dieser Mann kein Interesse an Dir, sondern möchte lediglich Sex. Wenn ich mich für eine Frau ernsthaft interessiere, dann sind die von Dir erwähnten Themen (Kin Beruf) mit die errsten, die ich anspreche. Ich habe vor einem halben Jahr einen Jährigen Mann kennengelernt.


Wir schreiben jeden Tag und ich habe mich in ihn verliebt. Er hat mir indirekt gesagt, dass er mich liebt. Ich wäre gerne mit ihm zusammen aber mir stellt sich die Frage, ob das erlaubt ist und wenn ja, welche Konsequenzen das mit sich bringt.


Kann durchaus sein, muss aber nicht. Manche legen sich ins Zeug, um Sex zu kriegen.

Andere brauchen ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht, weil sie nicht dazu in der Lage sin sich selbst etwas Gutes zu tun. Ein Mann , der ernsthaft an dir interessiert ist, würde dir Bescheid sagen, dass es heute nicht klappt. Und direkt einen alternativen Zeitpunkt für ein Treffen anbieten. Wenn du merkst, dass Tage, gar Wochen vergehen, bis er sich meldet und nachfragt, wie es dir geht, so kannst du sicher sein, dass er nicht mit dir zusammen sein möchte. Dass es ja schön war mit mir, bla bla.


Kumpels vorgestellt usw. Es erinnert mich jetzt einfach so sehr an damals. Ich habe einfach das Gefühl, jegliches Gefühl dafür verloren zu haben, ob ein Kerl zu ernsthaft interessiert ist, oder nur so nett tut um einen irgendwann rumzukriegen. Gefühle sind manchmal einfach nicht auf beiden Seiten vorhanden. Hast schon recht kostet einiges aber meistens zahlt die Krankenkasse das, solange es auch als notwendig erscheint.


Er lässt dich an seinem Leben teilhaben, erzählt dir auch von Fehlern, von Sorgen oder von Zweifeln – und interessiert sich auch für deine? Dann ist der Mann ernsthaft bereit, sich auf dich einzulassen und sich dir zu öffnen. Und das nicht nur für ein paar sexy, oberflächliche Stunden.


Ich habe mehrfach überlegt, ob ich noch einmal zurückkomme und mir die restlichen Beiträge durchlese, aber da wirklich viele ihre Meinungen, Ratschläge o. Abschied gern noch einmal zu Wort melden. Körpersprache Mann – So liest du die versteckten Signale richtigEr liebt mich , er liebt mich nicht, er liebt mich , er liebt mich nicht. Wer kennt dieses Kinderspiel nicht?


Saßen wir nicht füher alle mal auf einer bunten Blumenwiese, haben uns ein Gänseblümchen gepflückt und nacheinander alle Blüten von der Mitte abgetrennt? PMS Symptome lindern: ganz natürlich und effektiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts