Dienstag, 4. Juni 2019

Er ignoriert mich aber blockiert mich nicht

Es könnte sein, das er es zwar gesagt hat, aber nicht so gemeint und sich hinterher auf die Zunge gebissen, weil es raus war, aber er dich nicht kränken wollte und deshalb auch gesagt hat das er dich liebt. Und nun hat er sich verfahren und evtl. Bammel davor das er noch mehr redet was er nicht so meint. Er ignoriert mich - was tun?


In diesem Video erkläre ich dir was du tun kannst, wenn er dich ignoriert. Gerne kannst du unte dem Video kommentieren, falls du eine Frage an mich hast.

Deswegen verstehe ich seinen Rückzug nicht so ganz. Aber vielleicht war es für ihn nur ein Spiel, das er dann nicht weiterführen wollte. Sicherlich kann er mich ignorieren wenn er meint.


Professionell, höflich oder verständlich ist dies aber nicht , denn ich habe ihn nie beleidigt oder bedrängt. Mein Ibf hat mich auf WhatsApp blockiert weil ich ihn nicht küssen wollte #128514; ich dachte der gibt mich nach ein bis zwei Tagen wieder frei, hat er aber nicht. Gestalkt hat mich der 2. Partner nicht - aber wollte mich wieder haben mit viel Manipulation. Aber all das wird nicht funktionieren.


Es hinterlässt nicht nur einen unattraktiven Eindruck, sondern du versuchst hiermit zudem jemanden auf rationale Weise davon zu überzeugen, zu dir zurückzukommen.

Wenn sie oder er aber zu dir zurückkommen soll, müssen sie fühlen, dass dies ihr eigener Entschluss war. Ich bin nicht stolz darauf, aber ich habe schon einige Typen einfach ignoriert. Manche Typen habe ich ignoriert , weil der Sex nach dem ersten Date schlecht war.


Deinen Freund dazu bringen, dass er dich nicht mehr ignoriert. Kannst du es auch nicht ausstehen, wenn dein Freund dich ignoriert oder auf deine Anrufe und. Wenn er dich echt mag, dir aber trotzdem nicht schreibt, kann es auch einfach sein, dass er super unsicher ist und nicht so wirklich weiß, was er sagen soll. Er weiß nicht , woran er bei dir ist und wie er sich verhalten soll.


Das Selbstbewusstsein, dich einfach zu fragen, hat er einfach nicht. Vielleicht solltest du hier den ersten Schritt. Was tun wenn er mich ignoriert ? Jetzt ver ich einmal zu erklären, was du stattdessen tun solltest, um zu erreichen, dass er dich nicht mehr ignoriert und dir stattdessen seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Falls er dich ignoriert , wenn ihr euch persönlich seht, sei beliebt! Damit meine ich , dass du dich nicht von ihm abhängig machst.


Das könnte vielleicht der erste Grund sein, warum er dich komplett ignoriert und es auf dich so wirkt, als ob er dich regelrecht hasst. Ebenso kann es aber auch einfach sein, dass er mit der Situation erst mal klarkommen und die Trennung verarbeiten muss. Ja, auch dann, wenn man selber den Schlussstrich gezogen hat.


Denn eine Trennung ist nie. Zum einen macht er nach Jahren (!) mal eben Schluss ( er liebt mich nicht mehr.) und dann löscht er mich überall bzw blockiert mich !

Es sind nun über drei Monate vergangen. Er hat sich Ende Juli getrennt von mir. So richtig einen Grund hat er mir damals nicht genannt und es kam plötzlich. Wenn das also theoretisch geht, jemand aber stunden- oder sogar tagelang nicht antwortet, dann muss doch was nicht stimmen.


Habe dann seinen Namen eingegeben aber auch in der habe ich ihn nicht mehr gefunden. Ich wusste nun nicht ob er sich gelöscht hat oder mich nur geblockt. Also schaute eine Freundin von mir nach und sie konnte ihn problemlos über seinen Namen finden.


Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, ob er noch an mich denkt. Mittlerweile blockiert er mich über all , er sagt mir aber nicht das ich endgültig gehen soll. Ich habe höchstens Tage ausgehalten. Er wollte mir meine Sachen per Post schicken, meine Sachen kamen bis heute noch nicht an!


Wenn ich dann mal doch zu ihm durchkomme mit einer anderen Handynummer redet er mit mir. Wenn dich jemand aus seinem Leben streicht, dann ist das niemals lustig. Selbst wenn es nur virtuell geschehen ist. Aber wir verraten dir, wie du herausfinden kannst, WER dich blockiert hat. Haben Sie keine Angst, ihn durch Ihr neues Verhalten von sich zu stoßen: In meiner langjährigen Tätigkeit als Beziehungs- und Frauencoach habe ich es noch nicht erlebt, dass ein Mann sich dauerhaft von einer Frau entfernt, wenn diese auf eine freundlich-souveräne Weise bis auf Weiteres erst mal viel weniger Energie und Zeit in ihn investiert.


Warum ignorieren Männer Frauen, die sie mögen? Er windet sich bei diesem Treffen um eine klare Aussage, will sich nicht festlegen, kommt Ihnen näher, um gleich wieder Abstand zu n? Dieser Mann scheint sich nicht binden zu wollen, er sucht vermutlich eher das Abenteuer und will keine neue Liebe finden. Nicht mehr ignoriert werden.


Es fühl sich nie gut an, wenn man ignoriert wir ob von einem Freun Partner oder Familienmitglied. Du möchtest vielleicht gerne so lange auf denjenigen einreden, bis er dir wieder in irgendeiner Weise a.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts