Mittwoch, 17. Oktober 2018

Mein mann hat sich in kollegin verliebt

Vor Kurzem habe ich aufgrund einer sms an mich in der ein falscher Name stand herausgefunden, dass mein Mann sich in eine Kollegin verliebt hat. Er sagt, er hat sie geküßt, aber mehr nicht. Wir haben zwei kleine Kinder, auch wegen ihnen will er bei uns bleiben. Ansonsten kann ich das gesamte Verhalten durchaus nachvollziehen.


Der Mann hat sich verliebt , es ist aber nichts passiert und die Ehefrau ist in dieser verstörenden Situation für ihren Mann da und vielleicht ist die Basis doch noch so gut, dass alles wieder eingerenkt wird.

Auf jeden Fall hat mein Mann mir vor Tagen gesagt, dass er ein Verhältnis mit seiner Kollegin hätte (er ist Marktleiter, sie Kassiererin) und sich trennen möchte. Für uns beide ist es die zweite Ehe. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich habe für diesen Mann alles. Unglücklich verliebt in Kollegin – Tipps, was Du jetzt tun kannst.


Woran erkenne ich, ob ich in meinen Kollegen verliebt bin? Die Grenze zwischen „jemanden wirklich sehr mögen“ und „ verliebt sein“ kann selten eindeutig aufgezeigt werden. Wer sich fragt, was genau er für einen Kollegen empfindet, sollte daher ganz genau auf bestimmte Signale achten.

So können Gefühle richtig eingeordnet werden. Wenn ein Mann verliebt ist, kann er gar nicht anders: Fast schon wie ein Magnet fühlt er sich zu Ihnen hingezogen und versucht so unauffällig und so oft wie möglich, in Ihrer Nähe zu sein. Vielleicht lässt sich das hin und wieder mit Dienstlichem kaschieren. Obwohl das bei uns nicht der grund zur trennung war, hat auch mein mann in der ehe,als probleme auftauchten kontakt zu anderen frauen gesucht und es wurden liebevolle nachrichten ausgetauscht. Mein Mann sehnt sich zudem immer wieder nach der unbeschwerten kinderlosen Zeit zurück.


Was habe ich mich gefreut als er eine Umschulung bekam. Und jetzt nach einem Monat Umschulung, teilt mein Mann mir mit das er sich in eine andere Frau verliebt hat. Gelaufen sei zwischen den beiden aber noch nichts. Männer ab bis sind besonders anfällig dafür, sich in eine neue Frau zu verlieben. Sie sind aber nicht die Einzigen, sagt Henning Matthaei, der in Hamburg als Coach für Paare arbeitet.


Mann hat sich vor geraumer Zeit in eine andere Frau verliebt , die er von der Arbeit her kennt! Da er sich in dieser Zeit rech komisch verhalten hat , habe ich seine SMS gelesen und Liebesnachrichten von ihr gefunden. Dabei kam heraus, dass er sich in diese Frau verliebt , eine Zeit lang mit ihr geschrieben und auch heimlich getroffen hat. Verliebt in Kollegen (Strategien, ohne dich 1 zu blamieren). Und auch mir hat es damals den boden unter den füßen weggezogen.


Entdecke sichere Anzeichen deines Arbeistkollegen (oder Chef), ob er auch Interesse hat. Blicke tief in seine Gefühle und spar dir das Gefühlschaos!

Oder fragst du dich: Warum flirtet mein Kollege wirklich mit mir? Ist mein Kollege in mich verliebt ? Als ich nachgebohrt habe , hat er mir erzählt, dass er sich im Ausland in eine Kollegin verliebt hat. Mit dieser Kollegin konnte er sehr gut reden und ihr alles erzählen. Betrogen hat er mich nicht. Bei mir hat er das Gefühl, er kann mir nur die „guten“ Sachen seines Lebens erzählen, weil er mich nicht enttäuschen möchte.


Ich würde sagen, sie will nichts mit Dir anfangen, sondern Du bist nur ein toller Kumpel für sie. Wäre zumindest der Klassiker: Frau denkt: ich habe einen tollen Kumpel, mit dem ich über alles reden kann, Mann denkt: sie ist in mich verliebt , weil sie sich mir so offen und emotional zeigt. Mein Freund hat sich in seine Kollegin verliebt - Hallo. Da ich mich gerade sehr niedergeschlagen.


Oder willst du die Person sein, die sich nur hochgebumst hat ? Mein persönlicher BONUS TIPP, wie DU beim Flirten jede Frau heiß machst: Der Sekunden Kuss Trick. Wenn du wissen willst, wie du Frauen in Sekunden küssen kannst und sie damit verliebt in dich machst, dann habe ich hier das beste Ebook für dich. Zugegeben: Ich fand diese Kollegin von Anfang an attraktiv und toll, aber NEIN, es war nicht Liebe auf den ersten Blick.


Nachdem wir nun jedoch vor einiger Zeit berufsbedingt einige Dinge zusammen organisieren und zu zweit auf mehrere Veranstaltungen gehen mussten, hat sich von meiner Seite mehr entwickelt. Ich glaube, so etwas passiert nur, wenn man in seiner Beziehung unglücklich ist. Sonst würde man sich doch nicht in jemand anderen verlieben , oder?


Dann schaue, wie sie darauf reagiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts