Dienstag, 9. Oktober 2018

Komisches bauchgefühl vorahnung

Bauchgefühl und Alptraum. Bin zum zweiten mal Schwanger und habe so ein komisches gefühl das dieses ein Frühchen wird. Möglich, weil er keine offiziellen Papiere hatte. Ich Probiere es zu beschreiben: Wnn ich meinen Kopf schnell drehe hab ich wie so ein kleines komisches Schwindel-Gefühl.


Aber in meinem Magen dreht es sich selbst wenn er mir schreibt und muss ständig schauen ob er online ist und bin enttäuscht wenn er mir nicht schreibt. Ich fühlte mich mit einem Mal schlecht, obwohl nichts besonderes los war. Am Abend war dieses Gefühl weg. Heute erzählt mir mein Bruder, dass am Samstag die Schwester unserer Oma gestorben sei.


So etwas gleiches ist mir vor jahren auch passiert ich hatte ein ganz komisch beklemmendes gefühl und hatte eine vorahnung das ,mein Vater sterben würde , ist er aber nicht , ein paar tage später erfuhr ich dann das mein Großvater gestorben ist. Jetzt zu meiner Frage: Undzwar was denkt ihr ist das vielleicht eine vorahnung oder mache ich mir nur selbst angst weil ich immer zu daran denke? In letzter Zeit hat der Draht zur inneren Stimme einen enormen Imagewandel erlebt.


Mir war einfach irgendwie nicht gut. Hallo an Alle Neulich lag ich im Bett auf der linken Seite. Sofort anschließend begann mein Herz zu rasen, auf 1höchstens. Als hätte sich in diesem Moment etwas um 1Grad gewendet“, schreibt er.


Er habe das Gefühl, als sei jemandem etwas passiert. Hallo Gestern waren wir bei der Ur-Oma meines Sohnes. Jedenfalls wollte der kleine dort übernachten. Und keiner hat mich verstanden. Außerdem natürlich noch Ziehen im Unterleib, aber das kann natürlich auch wegen der Periode sein.


Dann finde ich auch komisch , dass ich seit kurzem so sehr merkwürdige Stimmungsschwankungen habe. In der eine Minute bin ich total deprimiert und weine auch und in der nächsten kann ich wieder lauthals fröhlich singen. Und zwar rechtfertigte er den nicht getätigten Anruf am Abend zuvor damit, dass er erst den Keller aufgeräumt und sich danach auf die Couch begeben hat. Dort ist er dann eingeschlafen.


Mir kam das mehr als spanisch vor! Vorahnung bestätigte sich. Huhu oben steht ja schon die frage Ich hab seit heute son komisches bauchgefühl nennt man ja auch intuition das es nicht mehr lange ist bis der kleine Mann kommt.


Als Kind und Jugendliche hatte ich es sehr stark in Form von Träumen. Dieses passiert heute nicht mehr so oft. Das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Hallo es ist mir recht peinlich ich habe seit einigen tagen ein komisches gefühl im po direkt vorne im after ich weiß auch nicht recht wie ich das beschreiben kann.


Komisches Gefühl im Kopf vor schlafen Es ist schwer zu erklären. Bett gehe kommt es manchmal vor, dass ich ein taubes Gefühl im Kopf habe, auch irgendwie fluffig ? Dieser Zustand hält je nach dem 1-min an. Wenn es weg ist, kommt es manchmal vor, dass es nach kurzer Zeit wieder kommt.


Jahren in der Stadt war, hatte ich das aller größte Pech! Beispielsweise habe ich schon immer gewusst, dass mein Vater vor meiner Oma sterben wird. Auch habe ich gespürt, als mein Opa gestorben ist.


Damals war ich noch ein Kind. Ich saß mit meinem Vater am PC. Ich versuch es mal (auch für mich selber) zu erklären: Erst dachte ich, es ist einfach, weil ER wieder auf Rückzug ist. Dann dachte ich, es ist was im Busch und er zieht wieder sein Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste.


Kurz zuvor, gleiche Gegen Wanderweg von Mittelalpe zurück. Hat keine Handyverbindung und noch ein Stück zu laufen. Meine Frau sieht Hubschrauber im Anflug.


Sieht dann meine herrenlosen Skischuhe und auch die Leihski hat sie erkannt. Leider finde ich es viel schwieriger mit der Angst umzugehen, als zu wissen, das und das klappt nicht, aber ich kann ja die und die Tabletten dagegen nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts