Donnerstag, 4. Oktober 2018

Freunde schämen sich für mich

Bis es so weit ist, dass Sie sich wirklich in der Öffentlichkeit für den Partner schämen , muss in den meisten Fällen schon einiges passieren, vor allem, wenn es sich nicht um einen einmaligen Ausrutscher handelt, sondern das Schamgefühl regelmäßig auftritt. Ich habe heute eine Zahnspange inkl Headgear bekommen und wollte heute abend mit meiner Freundin ausgehen. Sie will aber nicht gehen wenn ich das Headgear trage ich muss es aber.


Was soll ich jetzt nur machen? Glaubt ihr sie schämt sich für mich ?

Ich hätte Lust, wenigstens ein Mal im Leben dort hin zu gehen, um mir das mal anzuschauen und live mitzuerleben. Meine Freundin schämt sich für mich. Denn es tut einfach nur weh das mein eigener Freund sagt er schämt sich mit mir wegen meinem Gewicht vor den Leuten beim einkaufen oder bei seinen Kumpels. Das tut so schrecklich weh. Wie komme ich nur so schnell wie möglich von diesem Gewicht runter.


Es gibt wahrscheinlich nichts schlimmeres als einen Freund , der sich für einen schämt und einen ständig mit Abnehmen in den Ohren liegt. Wenn er selbst sagt, dass du ihm nicht peinlich bist, dann frag ihn doch noch mal, warum er dich dann nicht mitnimmt.

Socken in Sandalen beim Schlendern auf der Strandpromenade, hysterische Anfälle im Restaurant oder Gockel-Gehabe im Beisein von Freunden. Ich wäre damit nicht glücklich. Es gibt viele Gründe, sich für seinen Partner zu schämen. Auf der Tanzfläche dreht er richtig auf und schüttelt alles, was er hat – natürlich ohne jegliches Taktgefühl.


Aber was mich am meisten verletzt hat war als er gesagt hat “wenn jemand fragt ob du meine Freundin bist dann sag garnichrs sag ich hab einen Freund aber nicht das wir zsm sind” ich hab dann gesagt “warum” und er meinte dann “ ich bin ganz ehrlich weil ich mich für dich schäme ”. Das zieht mich extrem runter seit Tagen weine ich. Ich habe ihn gebeten, sich mir zu Liebe etwas normaler zu verhalten, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sin vor allen Dingen, weil manchmal auch Freundinnen von mir dabei sind und ich mich dann einfach so furchtbar für ihn schäme. Aber er möchte sich nicht darauf einlassen, weil er sagt, dass es ihm völlig egal ist, wie andere ihn. Also ich habe einen Freund , er geht in meine Klasse und hat so einen tollen Charakter, ist so witzig, ein super Zuhörer und ich liebe ihn einfach so sehr.


Aber das Problem ist ich finde ihn hässlich und meine Freunde auch. Ich schäme mich ehrlich gesagt ihn meinen anderen Freunden vorzustellen. Ich hab ein total peinliches und für mich sehr unangenehmes Gefühl: ich bin mir sicher, dass sich meine Freundin für mich schämt.


Wir haben jetzt seit mehreren Monaten Sex miteinander, waren zusammen im Urlaub usw - und immer noch möchte sie nicht, dass wir offiziell zusammen sind. Sämtliche Amazon Links (amzn.to) , hängen mit einem Partnerprogramm zusammen. Sie dienen dem eventuelle Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf von mir ausgewählte Produkte.

Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden, ohne dass es euch mehr kostet! Ich glaube bei dir ist es aber noch ein wenig schlimmer als bei mir, ich mein mit seinen Eltern und diesem Versteckspiel, das kenn ich , aber zum Glück kenn ich seine Freunde (die mich aber irgendwie nich mögen), vielleicht nimmt er mich deshalb so wenig mit, wenn er sich mit seinen Kumpels trifft, keinen die Freunde von deinem Freund dich. Lauras Freund Marc fand es cool, dass Laurenz machte, „worauf er Bock hat“. Das hat er Sarina auch gesagt. Für Marc ist Laurenz eine Art Punk, der sich gegen soziale Normen stemmt, die alles Auffällige verdammen.


Dass ihr Freund auffällig anders ist, ist ein Grun warum Sarina sich für ihn schämt. Re: mein neuer Freund schämt sich nackt vor mir Hi Sandy! Dass sich dein Freund am FKK Strand geniert, hat sicher nichts mit Vertrauen dir gegenüber zu tun.


Vor Dir allein schämt sich Dein Freund sicher nicht. Es ist nicht jedermanns Sache, sich nackt vor Publikum zu zeigen. Schämt er sich für mich ? Zuerst einmal will ich ein großes Lob an euren Kummerkasten richten, ihr leistet super Arbeit. Damit meine ich also, mehr Kuscheln, Fummeln etc.


Ich bin und wir sind seit etwa Monaten zusammen. Aufjedenfall meinte sie schon vorher mal, das sie ihre Brüste hässlich findet. Sie hat irgendwas mit B oder so, und ich finde sie auch ok.


Welcher Partner findet es schon toll, wenn seine Freundin mit nackten Männern arbeitet! Für mich ist es ja nur ein Job. Ich fasse meine Kunden nicht mal an. Ich spraye ihnen lediglich Bräunungslotion mit einer Sprühpistole auf die Haut. Außerdem sind Prozent meiner Gäste Frauen.


Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts