Donnerstag, 4. August 2016

Instagram account deaktivieren

Instagram - Account wieder aktivieren. Danach ist euer Profil wieder in dem Zustan wie ihr es zuletzt vorgefunden und eingestellt habt. In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Konto vorläufig deaktivieren oder vollständig löschen. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder schauen Sie sich die Kurzanleitung an. Ihre Inhalte bleiben so lange verborgen, bis Sie Ihren Account durch einen erneuten Log-in wieder aktivieren.


Unsere Anleitung erklärt, wie es funktioniert. Wenn man den eigenen Account nur deaktiviert , dann hat man den Vorteil, dass man den Account später einfach wiederherstellen oder besser gesagt reaktivieren kann ohne das etwas verloren geht. Anders als beim Löschen von dem Account geht beim Deaktivieren nichts verloren. Du es Dir nach dem Löschen Deines Accounts anders, müsstest Du Dich komplett neu registrieren.


Dein Konto wird – wie der Name schon sagt – also nur deaktiviert und nicht komplett gelöscht. Dabei wird Ihr Konto nicht komplett gelöscht, sondern nur vorübergehend stillgelegt. Für andere ist es also nicht mehr sichtbar, aber dennoch vorhanden. Melde dich über einen mobilen Browser oder auf einem Computer bei instagram.


Instagram account deaktivieren

Tippe oder klicke oben rechts auf und wähle dann Profil bearbeiten aus. Scrolle nach unten und tippe oder klicke dann unten rechts auf Mein Konto vorläufig deaktivieren. Jetzt meine Frage, wenn ich meinen Account deaktiviere , dann kann ich ihn ja wieder aktivieren, wenn ich mich normal wieder anmelde, oder? Der eine oder andere Nutzer von der beliebten App hat sicher schon einmal Gebrauch von der Funktion gemacht, dass man seinen Account auch deaktivieren statt gleich direkt löschen zu müssen. Wenn es Probleme gibt oder Fehler auftreten, dann hilft es manchmal einfach ein paar Minuten zu warten und es danach erneut zu probieren.


To temporarily disable your account : to instagram. Tap or click in the top right and then select Edit Profile. Scroll down, then tap or click Temporarily disable my account in the bottom right. Eure Daten und Inhalte bleiben so gespeichert, sind jedoch für andere nicht mehr sichtbar. Habt ihr euch zu einer Rückkehr entschlossen, könnt ihr das Profil so wiederherstellen.


Instagram account deaktivieren

Mit der Option „Mein Konto vorläufig deaktivieren “, lassen Sie Ihren Account ruhen. Im deinen Account zu deaktivieren , musst du folgendermaßen vorgehen: Melde dich auf instagram. Zwar lässt sich der Account problemlos deaktivieren - doch das Konto ist immer noch vorhanden. Da steht dass alles erhielten bleibt nur halt verborgen wird. Aber es steht nichts von Followern.


Bleiben sie erhalten oder wie ist das? Hat da jemand ein Ahnung? Also das soll nicht so rüberkommen als ob ich Followergeil bin aber zum Beispiel bei meiner besten Freundin. Geben Sie nun noch einen Grund für die Deaktivierung an und geben Sie zur Bestätigung Ihr Passwort erneut ein. Klicken Sie nun nochmal auf “Konto vorübergehend deaktivieren “. Nun ist Ihr Account solange deaktiviert , bis Sie sich erneut mit Ihren Daten anmelden.


Instagram account deaktivieren

Hier endlich der Link, mit dem Du in Sekunden Insta löschst. Bedenke hierbei aber unbedingt, dass die Löschung nicht rückgängig gemacht werden kann. Wurde der Account unrechtmäßig gesperrt, kannst Du jederzeit Einspruch erheben. Wir lesen Deine Antwort gerne in den Kommentaren.


Löschung deines Nutzerkontos anfordern lassen, dein Konto wird daraufhin innerhalb von Stunden endgültig gelöscht. Wenn man seinen Account löscht, werden alle Daten also alle Bilder, Likes, Posts und auch alle Follower gelöscht. ProbleHabe kürzlich mein Account deaktiviert und bin übernehmen Browser in mein Account , wo mein Passwort bereits gespeichert war. Auf diesem Wege konnte ich meine Seite deaktivieren ohne mein Passwort nochmals einzugeben. Nun möchte ich es wieder aktivieren und grade merke ich dass ich mein PW vergessen habe.


Die Option zum Deaktivieren deines Kontos wird erst angezeigt, nachdem du im Menü einen Grund dafür ausgewählt hast. Wenn du ein anderes Konto deaktivieren möchtest, melde dich einfach mit dem entsprechenden Konto an. Das geht allerdings nur, wenn das Konto nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert wurde.


Dadurch bleibt alles beim alten Zustand und der Account wird sozusagen eingefroren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts