Mittwoch, 31. August 2016

Er will sich seine gefühle nicht eingestehen

Ob er es nun zugeben will oder nicht , er kümmert sich um dich und diese kleinen verräterischen Zeichen bestätigen nur, dass er gegen seine Gefühle ankämpft. Er ist leicht eifersüchtig. Es gefällt ihm nicht wirklich, wenn du mit anderen Männern unterwegs bist. Hauptsache, sie müssen sich nicht mit gewissen Dingen konfrontieren… Dabei wäre es so wichtig, die eigenen Gefühle eben nicht zu leugnen.


Sondern sie anzuerkennen. Und zu sehen, wie wertvoll es sein kann, mit einem vertrauten Menschen über all dies sprechen zu können, was sie gerade bewegt.

Das ist nicht nur eine große Entlastung. Ich bin der Ansicht, dass man sich trennen sollte, wenn man einen anderen Menschen mehr liebt, aber ich denke trotzdem, dass es Umstände gegen kann, wo man seine Liebe opfert. Dass man zwei Menschen gleich liebt und nur ein anderer zuerst da war, kann ich mir auch vorstellen. Dass er sich seine Gefühle nicht eingestehen will, glaube ich nicht.


Es gelingt ihm nicht , seine Empfindungen vor Ihnen zu verstecken. Dabei geht es aber nicht darum, dass er sich bei dir ausheult. Zeigt er offen seine Enttäuschung und Verletztheit oder gar Eifersucht, dann hat er tiefe Gefühle für Sie.


Aber er rückt nicht raus. Will er es sich nicht eingestehen ?

Hey, ich (w,16) bin in eine jährige, die bald wir verliebt. Natürlich kann ich nicht in ihren Kopf schauen, aber ich hab auch das Gefühl , dass sie ebenfalls Gefühle für mich empfindet. Allerdings weiß ich nicht , ob ich mit einer lesbischen Beziehung in der Öffentlichkeit schon in dem Alter umgehen kann.


Oder wenn er sich nicht entscheiden kann und verwirrt ist, wobei er sich nicht eingestehen kann, dass dies einfach bedeutet, dass er dich nicht verletzen möchte und dass seine „Verwirrung“ eine höflichere Art ist, „Nein“ zu sagen und wegzugehen. Wenn er mit dir zusammen sein wollte, hätte er sich gar nicht erst entscheiden müssen. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl , dass er sich nicht eingestehen kann, dass er einfach mehr empfindet, als er eigentlich will, da es ja nicht passt und er andere Pläne hat. Ich zwinge ihn ja gar nicht zu etwas Festerem, aber irgendwie passt in seinem Kopf eine Affäre nicht zu Gefühlen. Ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass er dich richtig gut findet, sich aber nicht traut es dir zu sagen.


Er macht ständig Dinge, die ein guter Freund für dich tun würde – obwohl ihr gar keine Freunde seid. Es sagt dir durch die Blume, dass du jetzt schon sein ganzes Leben bereichert hast. Wie soll das gehen, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt? Da muss also sehr viel mehr hinter stecken.


Er sagt dir, dass er in dich verliebt ist oder dass er gerade dabei ist, sich in dich zu verlieben. Abnehmen, Nichtraucher, u. Yanick will sich seine Gefühle für Elli nicht eingestehen (03:46) Yanicks Freundin Antonia macht mit ihm Schluss, weil Yanick noch Gefühle für Elli zu haben scheint. Yanick fällt in ein tiefes Loch und will sich seine Liebe für Elli nicht eingestehen.


Sich irgendwas von der Seele reden zu lassen ist meistens der Grund der mangelnden emotionalen Inteligenz. Zu viel Kopf,zu wenig Gefühl ( nicht Emotion!!). Man will es sich selber nicht eingestehen und möchte es buchstäblich loswerden,oft auf Kosten der anderen,sei es Aktionismus oder sich mitTEILEN zu wollen.

Leute,werdet erwachsen und fangt. Ich verstehe nicht mehr was er will und ob er seine Gefühle nicht eingestehen will! Hallo an alle, Vor Monaten war ich gerade zu Besuch bei meinen Eltern, und normalerweise wohne ich ein ganzes Stück entfernt Auf einer einer Party habe ich dann einen Typen (Jahre alt, ich bin übrigens erst 21) kennengelernt. Das Teilen von Gefühlen , den guten wie den schlechten - schweißt zusammen und verbindet.


Außerdem ist es befreiend und tut gut, wenn man seine Gefühle zeigen kann. Man fühlt sich lebendig und lebt befreiter. Ertappt man sich dabei, dass man seine Gefühle oder die des anderen nur schwer aushält, kann es ein Hinweis darauf sein , sich seine Gefühle (auch die negativen, die Schattenseiten) anzusehen und zu reflektieren, woher sie kommen.


Wir sind heutzutage zu schnell mit der Erklärung, es müsse zwingend am anderen liegen. Er meinte, wir sollten erstmal so weitermachen wie bisher und er braucht Zeit, um zu sehen, wie es sich entwickelt und ob seine Gefühle stärker werden, um eine Beziehung zu führen. Er sagte, er verbringe sehr gerne Zeit mit mir, aber er ist sich wohl mit seinen Gefühlen noch nicht ganz im Klaren. Nicht , wenn es sich vermeiden lässt.


Richtige Momente sind gut und wichtig, doch das Bauchgefühl hat in der Liebe die Oberhand. Wenn es sich gut und verrückt zugleich anfühlt, nutze die Chance. Dann hatten wir eine stürmische Affäre, für ihn der beste Sex seines Lebens.


Er schreibt mir täglich mehrfach, dass er sich auf mich freut, wie ich geschlafen habe, es war ein wunderschöner Abend etc. Wir haben uns schon mal getrennt, einmal weil er meinte, seine Gefühle hätten sich nicht intensiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts