Mittwoch, 31. August 2016

Ich will mit ihm schlafen aber habe angst

So den Standart kenn ich mit Fingernägeln aufpassen und so aber ich werde diese Angst nicht los dass da währenddessen etwas passiert. Allerdings versucht er in letzter zeit öfter, mich zu dingen zu überreden. Wenn ich jetzt einen Freund hätte, der Sexuell gleich weit ist, äre das auch kein problem.


Liebe Kathi, ich habe seit zwei Monaten einen Freund. Er ist schon und hatte auch schon mal Sex.

Er will, dass ich auch mit ihm schlafe , aber ich bin dazu, glaube ich , noch nicht bereit. Ich will ihn nicht verlieren. Ich bin seit Wochen mit meinem Freund zusammen und gestern hat er mich gefragt wie lange ich warten will bis wir Sex haben ich bin noch Jungfrau er nicht ich bin und er 16. Mann müsste doch selber wissen ob man bereit ist um mit ihm zu schlafen.


Angst davor vieles falsch zu machen oder ob das erste mal wirklich weh tut aber wie ich von vielen Menschen in meiner Umgebung gehört habe sollte das erste mal nicht unbedingt weh tun. Ich bin mir zu 1 sicher, dass ich mit ihm mein erstes Mal haben will, aber es gibt ein paar Sachen die. Also ich und mein Boyfriend sind jetzt seit Jahr zusammen und wollen nächstes Wochenende miteinander schlafen ! Mein Freund will bald mit mir schlafen.

Aber ich hab total Angst mich vor ihm nackt zu zeigen. Weil vielleicht gefalle ich ihm dann nicht mehr. Wir haben halt auch ne fernbeziehung. Das Problem ist halt ich mag meinen Körper nicht.


Obwohl er sagt das mein Körper toll und geil ist. Naja, ich denke ich habe es prinzipiell schon einigermaßen überwunden und auch wenn ich nach wie vor Angst habe , so würde ich gern mit ihm schlafen. Es ist eher so, dass ich mich frage ob ich nicht diesen Akt für jemanden vorbehalten sollte, der meine Liebe wirklich erwidert. Muss ich mich überwinden? Natürlich ist mir klar, fast jeder Bursch will Sex, aber ich habe halt Angst , dass er sagen würde, dass er halt nicht mit mir schlafen will, weil er mich vielleicht plötzlich nicht mehr liebt, oder was auch immer!


Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich mit ihm schlafen möchte, ohne dass ich es im sagen muss? Als er aber in mich eindringen wollte, hatte ich so starke Schmerzen dass wir es lieber haben sein lassen. Ich stelle mir zwar vor, wie es wäre mit ihm zu schlafen , möchte es auch irgendwann (?), aber ich kann einfach nicht.


Theoretisch gesehen will ich , aber nicht jetzt. Und ich habe Angst , dass es nie soweit kommen wird. Ich hab Angst mit ihm zu schlafen , weil.


Jahres jemanden kennengelernt, wir wurden beste Freunde, bis er dann mehr wollte.

Ich möchte mir sicher sein. Er wollte unbedingt mit mir zusammen sein, ich wollte aber nicht, weil ich da schon gedacht habe , wenn ich mit ihm zusammen bin, muss ich auch irgendwann mit ihm schlafen und ich habe nicht so besondere Lust auf ihn. Du hast mich missverstanden. Im Gegenteil, ich liebe ihn sehr und möchte unbedingt mit ihm zusammenbleiben, aber ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, ohne andauernd frustriert zu sein.


Er will mit mir schlafen , aber ich bin mir unsicher. Ist es noch zu früh für den Sex, wenn ich eine Beziehung möchte? Sex und weil ich ihn dan immer weg stoße haben wir öfters mal Streit könnt ihr mir helfen ? Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen , aber nicht weil ich oder er nicht wollen sondern einfach weil ich Angst davor habe.


Vor allem Angst davor dass er mich nackt sieht. Mein Problem allerdings ist nur ich kann mich nicht überwinden mit ihm zu schlafen. Ich hatte bis jetzt noch nie eine ernsthafte Beziehung. Ich finde auch, dass ihr euch Zeit lassen sollt.


Wie lang seid Ihr denn schon zusammen? Auch wenn Ihr euch liebt wird es nach Ihm noch ein besseren geben. Meine Oma hat mir mal gesagt Nicht mit Knappen schlafen , lieber auf den Prinzen warten Aber das ist eure entscheidung.


Aber irgentwann hatte ich die schnauze voll da habe ich die iniziative ergriffen. Dann haben wir einmal gezeltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts