Donnerstag, 25. August 2016

Ich bitte sie italienisch

Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten.


Inhalte nicht verantwortlich. Hier kannst Du mehr darüber lesen.

Le porgo le mie più sentite scuse. Italienisch : Deutsch: La prego! Per favore resti in linea, le passo. Bitte bleiben Sie am Apparat, ich verbinde Sie mit. Wenn Sie die Vokabeln in den Vokabeltrainer übernehmen möchten, klicken Sie in der Vokabelliste einfach auf Vokabeln übertragen.


Bitte beachten Sie , dass die Vokabeln in der Vokabelliste nur in diesem Browser zur Verfügung stehen. Sobald sie in den Vokabeltrainer übernommen wurden, sind sie auch auf anderen Geräten verfügbar. Ma mi faccia il piacere!

Per piacere , smettetela di attentare alle tradizioni gastronomiche, ai prodotti di qualità e ai prodotti tipici. Kennst du Übersetzungen, die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? Wichtig: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzungsvorschläge mit! Non posso sapere a priori se intendete porre una domanda, ma vi chiedo di attenervi al Regolamento.


Herr Präsident, ich bitte um eine Klarstellung. Signor Presidente, vorrei una delucidazione. Herr Turmes, ich bitte Sie , Zusatzfragen zu stellen.


Onorevole Turmes, vorrei che formulasse domande complementari. Vorrei semplicemente domandare che, inoltre, a coloro che accogliamo per il loro lavoro siano accordati anche i diritti politici. Ti trovo molto cambiato.


Ti sento forte e chiaro. Ich habe Angst ohne dich. Sie haben ein Begriff nicht gefunden?


Senden Sie uns doch bitte eine Mail und wir werden uns bemühen dieses dem Quickdict Dictionary so schnell wie möglich hinzuzufügen! Desweiteren sind Anregungen, Lob und Kritik natürlich auch herzlich Willkommen! Beispiele werden nur verwendet, um Ihnen bei der Übersetzung des gesuchten Wortes oder der Redewendung in verschiedenen Kontexten zu helfen.


Sie werden nicht durch uns ausgewählt oder überprüft und können unangemessene Ausdrücke oder Ideen enthalten.

Bitte melden Sie Beispiele, die bearbeitet oder nicht angezeigt werden sollen. Può scriverlo per favore? Können Sie das bitte aufschreiben? Diesen kleinen Sprachführer für die italienische Sprache dürfen Sie sich. Fehlt eine Übersetzung, ist Ihnen ein Fehler aufgefallen oder wollen Sie uns einfach mal loben?


Füllen Sie bitte das Feedback-Formular aus. Die Angabe der E-Mail-Adresse ist optional und dient gemäß unserem Datenschutz nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Und ich bin aus Indien, also weiß ich , wie es geht. Wenn ja, nennen Sie bitte die nationale(n) Rechtsvorschrift(en) zur Umsetzung des entsprechenden gemeinschaftlichen Rechtsakts.


Kann ich bitte noch etwas Brot haben? Bringen Sie uns bitte noch Salz und Pfeffer. Haben Sie mein Getränk vergessen? Das habe ich nicht bestellt. Das Fleisch ist nicht durch.


Danke, es war ausgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts