Donnerstag, 15. Oktober 2015

Thunderbird spam ordner anzeigen gmx

Thunderbird (IMAP) einrichten. Ihr müsst euch im Browser ins E-Mail-Center einloggen, um ihn zu finden. Bleiben die auf dem Server im Spam - Ordner liegen und ich krieg gar nix davon mit? Diese muss ich dann umständlich über die GMX Webseite abrufen. Zudem sollten Sie sich im Vorfeld überlegen, ob Sie den Spam nach einer bestimmten Zeit automatisch löschen lassen möchten oder ob Sie das vorsichtshalber grundsätzlich manuell erledigen.


So können Sie Ordner ein- und ausblenden und Favoriten erstellen. Spamverdacht beim gmx Konto - Allgemeines. Sie hier, ob der Spam - Ordner ausgeblendet ist. Polloze bereits erwähnt hat, würde ich den Spamfilter bei GMX komplett deaktivieren.


In Minuten aktiv, keine Setup- und Abo-Kosten. Du kannst das nochmals testen, indem Du in die Konteneinstellungen (TB) gehst und dort überprüfst, in welchen Ordner Spam verschoben wird. Dazu lies bitte: Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern. Bezeichnungen und abwechselnd deutsch und englisch angezeigt. Fehlermeldung kommt, dass dies nicht zulässig sei.


Sie zeigt alle E-Mail-Konten und Ordner an. Gruppierte Ordner – Diese Ansicht fasst die Nachrichten aller Ihrer Konten zusammen, die sich in ähnlichen Ordnern befinden. In dieser Ansicht enthält Ihr Posteingangs- Ordner (und andere Ordner wie Archiv- Ordner , Papierkorb usw.) alle Nachrichten aus den Posteingangs- Ordnern aller Ihrer E-Mail-Konten. Selbst mit dem besten Filter passiert es manchmal: Vertrauenswürdige E-Mails landen nicht im Posteingang, sondern im Spam - Ordner.


Dann sollten Sie die potentiellen Phishing-Mails selbst erkennen. Ausnahmen sind möglich, etwa, wenn das Konto eines Kontaktes von Dritten übernommen wurde und offensichtlichen Spam versendet. Wie du die einsehen kannst?


Bei GMX auf der Webseite einloggen und dann in den Spam - Ordner schauen. Wenn du sie da nicht findest, kanns sein, dass die inzwischen gelöscht wurde. Von wann ist die Mail bzw. Eventuell mal einen Blick in die gelöschten E-Mails werfen. Hier landen automatisch alle von GMX als potentielle Spam -Mails klassifizierten E-Mails.


Ihr Posteingang bleibt von der Spam -Flut verschont, Sie können sich direkt auf die wichtigen Nachrichten konzentrieren und müssen nicht erst einmal mühselig sortieren. Ich habe es in den Konto-Einstellungen nicht gefunden. Genauso hätte ich gerne den Papierkorb. Wenn ich über den Explorer auf die freenet Seite gehe, sind die Ordner ja auch da. Bei meinen gmx Adressen ist dieEinstellung automatisch übernommen worden.


Sie sehen nun eine Auflistung aller doppelten Nachrichten in diesem Ordner. Windows Mail, wo ist der Spamordner? Markieren Sie die Emails und klicken Sie auf den Button Auswahl löschen. Leider zeigt mir das Mailprogramm von Win nur Titel und Absender der Mails, die in den Spamordner verschoben wurden.


Aber wie kann ich diesen Ordner öffnen? Wenn ich den Ordner Junk-E-Mail anklicke, bekomme ich die Meldung: Der Filter für Junk-E-Mail ist derzeit deaktiviert. Da ich jetzt aber eine wichtige Email erhalten habe. Fragen und Antworten zu den verschiedenen E-Mail Programmen und sonstige Diskussionen zum Thema E-Mail. Sie haben bestimmt schonmal zwielichtige E-Mails erhalten oder einfach irgendwelche Newsletter abonniert, die jetzt Ihren Posteingang zumüllen.


Ich weiss nicht, wie ich meinen Spam - Ordner bei GMX finden oder öffnen kann. Können sie mir sagen, wie ich an den Spam - Ordner gelange und ihn bedienen kann? Er befindet sich unterhalb des Links zu den ungelesenen E-Mails.


Alternativ öffnen Sie den Ordner durch die Navigation am linken Bildschirmrand. Mit einem Klick lässt er sich sofort öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts