Die AfD ist der politische Arm der bewaffneten faschistischen Kräfte aus Polizei, Bundeswehr, Innenministerium, Gerichten und Staatsanwaltschaften. Sie bietet ihnen politische Führung. Der Blog loslegen - fight AfD dokumentiert Aktionen im Rahmen einer militante Offensive gegen die AfD Sachsen. Um eine größere Reichweite zu erreichen, wäre es cool, wenn ihr unseren Blog mit aufnehmen würdet.
Hier ist der Aufruf der Offensive: m Spätsommer kommenden Jahres finden in Sachsen Landtagswahlen statt. Linksextremisten rufen offen zum Kampf gegen die AfD in Sachsen auf. Zur Dokumentation ihrer „militanten Offensive“ haben sie eigens einen Blog namens „ loslegen – fight AfD “ eingerichtet, wie es in einem Schreiben auf der linksextremistischen Internetplattform „indymedia“ heißt. Morgenstunden einen AfD Bus angegriffen, in dem sich Mitglieder lokaler Kreisverbände auf dem Weg zum AfD -Aufmarsch in. Die Täter brachten einen pinken Schriftzug in einer Größe von mal Metern an.
Das teilte die Polizei am Montag mit. Unbekannte mit roter Farbe den Schriftzug „Nicht nur ganz Berlin hasst die AfD “ an das AfD -Parteibüro. Deswegen, loslegen – fight AfD ! Wie viele Sätze haben diese Antifa-Spinner hier geschrieben, die vor Menschenfeindlichkeit nur so triefen, bis sie der AfD eine menschenverachtende Ideologie vorwerfen. Diese Leute sind psychisch krank! Texte wie dieser der Antifa-Dresden hätten auch im Stürmer erscheinen können.
Schlagwort-Archive: loslegen – fight AfD. Und wenn die Angriffe auf die AfD in Sachsen demnächst signifikant häufiger werden, brauchen wir uns nicht wundern. Wir begrüßen die im Zusammenhang mit dem AfD Aufmarsch am 27. Mai in Berlin endlich wieder aus der Abhängigkeit der parteinahen Bürgerbündnisse befreite Antifamobilisierung „Chaos statt AfD “. Attentat auf Bremer AfD -Landesvorsitzenden.
Am Montagabend wurde der Bremer AfD -Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz nach einem Besuch des Neujahrsempfangs des Weser-Kuriers von mehreren Personen tätlich angegriffen und schwer verletzt. Begründung: Der Sprengstoffanschlag in Döbeln gegen das Bürgerbüro der AfD – Sachsen stellt eine neue Dimension in der Anwendung von Gewalt gegen demokratische. Wer nachlesen will, wie „erfolgreich“ die. Es wird unverhohlen zum Kampf gegen die AfD - loslegen fight AfD - geworben, dabei wird mit der Drohung Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln um Akzeptanz geworben.
Anschlag auf AfD -Büro in Döbeln: Verdächtige wieder frei Ein lauter Knall hat am Donnerstagabend die Kleinstadt Döbeln aufgeschreckt. Vor einem AfD -Büro explodierte ein Sprengsatz. Militante Offensive gegen AfD Sachsen Gruppe erschienen, welche ganz eindeutig dem linken Terrorspektrum zugeordnet werden muss. Kurze Zeit nach der Tat wurden drei Verdächtige verhaftet. Jetzt sind sie wieder frei.
Nahtlos schließt sich daran eine Erklärung „ Loslegen − fight AfD “ an. Dort heißt es: „Die Zeit der Diskussion, der Aufklärung und des Redens muss vorbei sein. Die Konfrontation könne weder an der Wahlurne noch im Gespräch gewonnen werden. Das heißt: Auch die demokratische Wahlentscheidung („Wahlurne“) wird abgelehnt. Dies wollen wir nicht unwidersporchen stattfinden lassen und haben in der vergangenen Nacht das Haus von außen mit Farbe angegriffen.
Die Pissbirne Maier ist mittlerweile bundesweit bekannt, da er immer wieder durch rassistische Hetze in seiner Partei AfD auffiel. Es gibt jetzt den Blog: „ loslegen – fight AfD “, darin kann der Interessierte täglich sehen, wie die Antifa unseren Rechtsstaat verteidigt. Obschon die AfD eine friedliche, kooperative, friedvolle, basisdemokratische, rechtstaatsliebende Partei ist, muss sie nun, wohl oder übel, das Heft des Handelns in die Hand nehmen, der politische Gegner und Deuschlandabschaffer lässt der Partei leider keine andere Wahl. Die AfD -Fraktion im Sächsischen Landtag ordnet diesen „schweren Sprengstoffanschlag“ einer „linken Gewalt“ zu, die im Freistaat „immer schlimmer“ werde.
Seit die Partei im Parlament vertreten ist, soll es insgesamt etwa Attacken auf AfD -Bürgerbüros und Privathäuser von AfD -Politikern gegeben haben. Und wer „gute Zeiten für Linksfaschisten“ für übertrieben hält, der muss zum Beispiel wissen, dass diese Typen einen Blog loslegen – fight AfD speziell für den sächsischen Wahlkampf eröffnen können, der auf der immer noch existierenden und von den Altparteien geduldeten Terroristenplattform Indymedia beworben wir wo diese. Zudem drohen die Linksautonomen mit weitern Attacken und haben die Aktion loslegen - fight AfD ins Leben gerufen. Mordversuch an AfD -MdB Magnitz: „ AfD mit allen Mitteln bekämpfen“ Der Bremer AfD -Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz hat am Montag abend einen brutalen Mordanschlag schwerverletzt überlebt. Der 66-Jährige kam von einem Neujahrsempfang und ist in der Nähe des Theaters am Goetheplatz von drei Vermummten angegriffen worden.
Wer bis heute nicht verstanden hat, was die AfD ist und das sie im Kern gegen jegliche Formen einer emanzipatorischen und freien Gesellschaft steht, wird es auch in den nächsten Monaten nicht mehr begreifen! Wir müssen uns der Konfrontation mit der AfD annehmen. Was uns bleibt ist die offene Konfrontation.
Internetblog „ loslegen – fight AfD “ der Krieg wird erklärt: „Uns ist bewusst das wir diese Konfrontation weder an der Wahlurne, noch bei einem Gespräch gewinnen werden. Texte, Diskussionen und Demonstrationen helfen nicht mehr. Es muss praktischer und auch persönlicher werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.