Donnerstag, 20. September 2018

Kein mann passt zu mir

ZU IHNEN PASST EIN COOL-LIEBEVOLLER BESCHÜTZER Ihr gutes Herz reißt Sie immer wieder hin. Bei Ihrem Blick für andere geraten Sie sich selbst manchmal ein wenig aus den Augen. Ihnen fällt es schwer, Nein zu sagen.


Aber die Männer , die ich kennenlerne, wollen das einfach nicht. Ich bin wirklich ein offener Mensch, ich habe kein Beuteschema - mir ist Hautfarbe, Haarfarbe oder Geldbeutel egal.

Sieh dich im Nachtleben um. Natürlich hat es auch etwas für sich , die Wochenenden mal langsamer angehen zu lassen und mit einer guten Freundin gemeinsam zu kochen und zuhause zu bleiben. Und welcher Typ Mann passt zu so einer Frau? Lisa Fischbach: „Ein Mann mit einem starken und stabilen Selbstbewusstsein, das nicht von äußeren Kriterien wie eigenem Erfolg, Status und Geld abhängig ist. Ein Typ, der sich in seiner männlichen Rolle sicher ist und weiß, was er jenseits von materiellen Dingen an inneren Werten zu geben hat.


Ich frage mich auch in letzter Zeit woran es wohl liegt, dass ich keinen Mann kennen lernte mit dem es passt. Leider finde ich keine Antwort.

Es tut gut zu wissen, dass es auch noch anderen ähnlich geht. In meinem Umfeld sieht es ganz anders aus. Alle haben einen Mann gefunden, mit dem sie ihr Leben teilen wollen. Hier den „Wer passt zu mir ? Allgemeinheit beantwortet werden, denn sie geht immer einher mit Ihren ganz individuellen Wünschen und dem Verhältnis, das Sie zu sich selbst haben.


Den Männern ging es zudem auch wirklich nur darum, endlich eine Frau zu haben… es ging gar nicht um MICH als Person, was ich erlebt habe… kein Psychologe wird mir weiss machen, ich sei zu anspruchsvoll…einen richtig guten Mann habe ich einfach nie getroffen…. Beziehung… ich bin aber nun keine Ehebrecherin…ENTSCHULDIGUNG! Welcher Mann passt zu mir ? Bist du wunschlos glücklich? Du gehörst nicht zu denen, die schon seit der ersten Klasse wissen, was sie werden wollen? In welchem Berufsfeld könnte ich mir vorstellen zu arbeiten?


Der Mützen-Guide für Männer führt dich zur perfekt sitzenden Kopfbedeckung. Mützengesicht hat, es liegt nur am passenden Modell für deine Kopfform. Man kann auch auf diesen Seiten lesen wie gut man zusammen passt ! Je besser die Übereinstimmung war, habe ich auch persönlich erfahren, denn ich hatte eine feste Beziehung über sieben Jahre mit einer Steinbock-Frau.

Zu mir passt keine Löwe-Frau, diese Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht! Ich vermisste definitiv einen Partner in meinem Leben und ich habe auch schon lange meine letzte Beziehung für mich verarbeitet und damit abgeschlossen. Wie gut man sich versteht. Und trotzdem beobachte ich an mir , dass ich mich einfach für keinen Mann begeistern kann. Ich muss mich richtig dazu zwingen, hier jemandem zu.


Er passt sich nicht gerne an andre Menschen an. Und sehr anhängliche Menschen passen nicht so gut zu ihm. Um den Wassermann Mann erobern zu können, ruf besser nicht so oft bei ihm an. Falls du dir unsicher bist wie oft, hilft es sich an einem freundschaftlichen Maß zu orientieren. Das Geheimnis der Partnerwahl.


Ein Interview mit dem Berliner Singleberater und Buchautor Christian Thiel. Das Wichtigste vorweg: Gibt’s eine allgemeingültige Antwort auf die Frage „Wer passt zu mir “? Nein, jeder von uns ist eine eigene Welt, sagt die Psychologie. Beide verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Deshalb helfen pauschale Antworten auch nicht weiter.


In den seltensten Fällen hat sich der Mann (oder die Frau) genau überlegt, was für einen Partner zu einem passt. Als folge daraus gehen viele Beziehungen nach Monaten bis Jahren wieder auseinander. Selbst wenn Du Dich eigentlich im Leben eher konservativ oder altmodisch gibst ist das noch lange kein Grun dass ein jüngerer Mann nicht zu Dir passen könnte.


Rational lässt sich diese Frage leider nicht beantworten. Manchmal fehlt einfach nur etwas Mut für eine neue Lebenssituation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts