Dienstag, 25. September 2018

Finya herz

Finya ist für alle Nutzer dauerhaft kostenlos. Wir glauben, dass sich die große Liebe nicht hinter Gebühren versteckt. Deshalb ist Finya – wie die meisten großen Internetseiten – werbefinanziert und für alle Nutzer vollständig kostenlos. Bei Finya erstellt man ein persönliches Profil, stöbert innerhalb Hunderttausender Profile, erhält Partnervorschläge oder geht spielerisch auf die.


Eine Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern findet über Nachrichten, einen Chat oder Features wie „ Herzen “ und „Entdecken“ statt.

Finya gehört zu den Singlebörsen, die zu 1 kostenlos genutzt werden können. Das klingt natürlich erst einmal gut: es gibt bei Finya. Abo, auf das geachtet werden, muss, es können unbegrenzt Nachrichten geschrieben und gelesen werden und wem es nicht gefällt, der hat keinen einzigen Cent zahlen müssen, um das festzustellen. Finya übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Datenerhebungen und -verarbeitungen. Auch der Anonymisierungshinweise in Punkt beruhigt nicht wirklich: Finya erhebt anonymisierte demografische Informationen (Alter, Geschlecht, Wohnort usw.) über die Nutzer des Dienstes.


Das Herz funktioniert nicht, solange man kein “Hauptfoto“ festgelegt hat. Wenn Du schon länger registriert bist und das Herz nur bei einigen Profilen nicht funktioniert, dann bedeutet das, dass Du das Herz bereits vergeben und zurückgenommen hast.

Wenn man ein Herz zurücknimmt, kann es der Person nicht erneut vergeben werden. Eher gleicht diese Funktion der von Tinder -man kann das Bild eines anderen Nutzers, welches einem gefällt, mit einem blauen Herz versehen. Und tut es einem danach das Gegenüber gleich, verwandeln sich zwei blaue in ein rotes Herz und man hat einen erfolgreichen Match.


Du sprichst mir aus dem Herzen ! Leider ist der Ekel bei Finya und auch anderen Singlebörsen größer als die mögliche Begeisterung darüber, jemanden kennenzulernen. Man denkt zwar, man müsste jede Option, jemanden zu treffen, nutzen, aber auf Dauer wird die Frustration zu groß. Die Freude über empfangene Nachrichten währte leider in vielen Fällen nur kurz.


Einige Damen nutzen Finya tatsächlich als Sprungbrett, um Kunden auf kostenpflichtige Seiten zu locken. Das ganze läuft dann so ab, dass du eine charmante, sehr nette Nachricht bekommst, bei der dein Herz als Single schon ein bisschen höher schlägt. Hier könnt ihr im Tinder-Stil durch die Nutzerdatenbank klicken. Nutzer, die ihr attraktiv findet, markiert ihr dabei mit einem Herz. Erwidert der Kontakt, werdet ihr über das Match benachrichtigt.


Darüberhinaus bietet Finya noch die Möglichkeit, in einem Hot-or-Not-Voting Nutzer zu bewerten. Finya Matching-Funktion bereits bekannt aus anderen Singlebörsen. Natürlich sollte man fairerweise auch schreiben, dass diese Funktion zwar bei Finya aktuell hinzugefügt wurde, jedoch alles andere als neu ist.


Vorreiter dieses Matching-Verfahrens war die Plattform und Dating-App „Hot or Not“.

Eher vergleichbar mit dem Markieren von Favoriten bei Tinder, nur dass man bei Finya statt links oder rechts zu wischen, ein blaues Herz klickt, wenn einem ein Foto gefällt. Tut der oder die Andere es einem gleich, wird das Herz rot und der Match erfolgreich. Finya verdient an den Werbeeinblendungen… Textausschnitt: Finya verdient an den Werbeeinblendungen auf ihrer Seite! Herz ersetzt und man konnte nur die Beine sehen.


Finya hatte großes Glück und konnte direkt geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr in ihre Endstelle ziehen! Vielen Dank an Melina M. Ihr habt Finya diesen tollen Namen geschenkt! Mit dieser Funktion werden dir Mitglieder vorgeschlagen, denen du entweder ein Herz oder ein Kreuz vergeben kannst.


Herz soll hier soviel bedeuten, wie du bist mir sympathisch. Wenn ein Herz vergeben wurde, bekommt das andere Mitglied darüber aber keine Nachricht, sondern dein Profil wird in der Herzfunktion dieses Mitgliedes vermehrt angezeigt. Finya unternimmt seit einiger Zeit nichts mehr gegen die immer mehr werdenden Fakeprofile. Trotz Meldung und Quellenangaben (wo die Bilder gestohlen wurden) werden Profile mit gestohlenen Bildern nicht gelöscht und auch das Bild wird nicht aus dem Profil entfernt. Die meisten Nutzer bei Finya sind über 3 jedoch findet man auch zahlreiche junge Leute in der Community.


Bei Finya nämlich Menschen, die ebenfalls auf der nach einem Partner sind. So haben Sie die volle Auswahl an Singles aus Zürich, viele mit Foto und ausführlichem Profil. So können Sie problemlos die Person anklicken, die Sie interessiert und überprüfen, ob Sie noch mehr Gemeinsamkeiten als das Alleinsein haben.


Heute möchten wir die Singlebörse Finya. So ihr Lieben, da sich ja einige von uns bei finya rumtreiben hier ein Warnhinweis: Die Anzeige wer das eigene Profil besucht hat und wer online ist ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts